Mittwoch, 11. April 2012

Folgen von Erziehungsfehlern!


SANAT KUMARA – gechannelt durch Selanja
8. April 2012

Es gehört mit zu den bittersten Erfahrungen, die ein Kind auf der Erde machen kann, dass es in seinem eigenen Elternhaus nicht seine wahren Kreativpotentiale entfalten kann und deshalb sozusagen „auf keinen grünen Zweig“ kommt.

Selbst die sinnvollsten Ideen, die überaus gesegnete Veränderungen herbei führen könnten, werden oftmals durch die Eltern, Erzieher oder Verwandtschaft förmlich abgeschmettert, und dieser Umstand kann ein Kind in enorme Gewissenskonflikte und Nöte bringen. Vor allem, wenn ein gewisser spiritueller "Mindestreifegrad" noch nicht erreicht und geeignete Abhilfe nicht in Sicht ist und ein Kind seine wahren Potentiale nicht entfalten kann, aufgrund der Sturheit, Uneinsichtigkeit und Unnachgiebigkeit seiner Eltern und sonstiger Verwandtschaft.

Verkrüppelung und Selbstverstümmelung sind dann oft die Folgen der Beschneidung von Kreativpotentialen und ursprünglich positive Schöpferkraft wird zerstörerischer und/oder selbst-zerstörerischer Natur, und genau hier liegt die eigentliche Ursache fast aller sogenannter Terroranschläge in „eurer“ Welt.

Das Kind als Solches hat dann nur noch 5 Möglichkeiten:

1.    Es verlässt das Elternhaus, wenn es alt genug ist, wandert sozusagen aus und gründet eine eigene neue Existenz, um seine Träume und Visionen verwirklichen zu können, und es gibt viele „Kinder“ auf der Erde, die das bereits tun, mal mit mehr, mal mit weniger gesegneter Unterstützung, denn nicht jede „Auswanderung“ kann gesegnet werden, da es auch Kinder gibt, die bereits in der „karmischen Pflicht“ (Dienst) stehen, bzw. genommen werden müssen, wenn ihre Willkürzeit abgelaufen ist.

2.    Die zweite Möglichkeit, die das Kind hat ist, dass es sich den Dogmen und Sturheiten seiner Eltern unterwirft und ein sogenanntes „angepasstes“ Leben führt, mit oft bitteren Folgen für Eltern und Kind, wenn das „kosmische Jugendamt“ nicht einschreitet, bzw. einschreiten kann. Der Begriff „Biedermann und Brandstifter“ kommt aus dem Vorhanden- sein dieser 2. Möglichkeit.

3.    Die dritte Möglichkeit, die ein Kind hat, ist, dass es in die totale „Auflehnung und Rebellion“ wider die Eltern geht und zum Terroristen wird und dies gilt im Großen, wie auch im Kleinen und ist eine der Hauptursachen für Terror, als auch Terroranschläge auf der Erde. Die sogenannte „Pupertät“ ist eine Variante davon, und je weniger spirituell die Eltern sind, umso extremer kann dann solch eine Phase sein. Je erwachter die Eltern sind, umso sanfter läuft diese Phase bei den Kindern ab, da es keine Notwendigkeit für Rebellion gegen „erwachte“ und gesegnete, neu ausgerichtete Eltern gibt.

4.    Die vierte Möglichkeit, die ein Kind hat, ist in diesen Tagen ausnahmslos über sogenannte Inkarnationsverträge abgesichert, bzw. optional definiert, und das Kind verlässt die Eltern, auf eine Weise, auf die die Eltern keinerlei Einfluss haben und fast jeder sogenannte „plötzliche Kindsbetttod“ und/oder Abort hat genau damit zu tun. Die Seele und/oder das höhere Selbst/ das „Gottselbst“ des Kindes entscheidet sich für den „Rückzug“/ “Rückholung“/ „Heimholung“.

Wo immer solch ein Geschehen dieser 4. Option sich manifestiert, gälte es innezuhalten für beide Elternteile und zwar dringlich, um solch ein Geschehen „spirituell zu beleuchten“ und „nachzuarbeiten“. Geschieht dies jedoch nicht, so kommt es ggf. zu einer Wiederholung dieses Geschehens mit zumeist deutlicherer „Akzentuierung“ und dies gilt für große Familien (Strukturen) genauso wie für Kleinere. Viele „Krankheiten mit Todesfolge“  haben auch mit dieser 4. Option zu tun. Wenn Kinder jedoch für ihre Eltern zu einem absoluten Albtraum und Horrortrip werden, dann haben es diese Eltern zumeist auch nicht besser verdient.

5.    Es gibt zwar auch noch eine fünfte Möglichkeit, doch diese ist nur eine Variante von Option eins und hat mit Klöstern und Kirche zu tun, bzw. Flucht vor der eigenen Wahrheit bzw. Neuwerdung.

Seit Tausenden von Jahren gibt es auf der Erde diesen „Mechanismus“ dieses „Auswanderns“ in 2 Facetten und diesen „Mechanismus“ wird es solange geben auf der Erde, bis er auf der Erde nicht mehr benötigt wird, weil es dort genügend spirituell erwachte Eltern/ Kinder gibt.

Die eine Facette dieses „Mechanismus“ wurde durch JESUS benannt und beleuchtet und er nannte sie die „Entrückung“.

Auf diese eine Facette dieses „Mechanismus“ haben weder „Irdische noch Außerirdische“ einen Einfluss, egal ob es nun „Rote, Blaue, Grüne oder Graue“ sind, denn es ist ein vollkommener Schutzmechanismus des „kosmischen Jugendamtes“, ohne den es absolut unverantwortlich wäre, auch nur noch eine einzige rein dienende Seele auf die Erde zu schicken.

Eltern können sich u.U. extrem schweres Karma „aufladen“, in Bezug auf falschen Umgang mit ihren Kindern und an der Bearbeitung („abtragen“) dieses Karmas kommen sie dann zumeist nicht vorbei, weil GNADE nicht immer „pauschal“ gewährt werden kann und es gibt Gründe weshalb geschrieben steht:

„Wehe denen, die ihr Herz wider das Lamm Gottes verhärten“

Was heute noch Kind ist, kann morgen schon Elternteil sein und umgekehrt.
Eine Frau die unfruchtbar ist, oder wurde, hat oder hatte immer und ausnahmslos mit diesen Themen eine Berührung.

Jedes sogenannte „INNERE KIND“ (dies ist ein psychologischer Ausdruck) tritt irgendwann einmal auch nach „Außen“, gleich einer Blume, die sich durch das Erdreich hindurch arbeitet, um irgendwann einmal seine Blütenkelche zu öffnen.

Solche Kinder bedürfen besonderer Achtung, Zuneigung und gesegneter Lehre.

Ein Land, ein Volk, eine Familie, ein Rudel, eine Sippe, ein Clan, eine Gesellschaft, eine Nation, eine Kultur, ein Kontinent, eine Struktur ist fast unausweichlich dem Untergang geweiht, wenn es sich für Missbrauch und Sabotage/ Behinderung der Wege des „INNEREN KINDES“ entscheidet – und dies ist grundsätzlich so und war auch die eigentliche Ursache des Untergangs von ATLANTIS, als auch von LEMURIA.

Das „INNERERE KIND“ sucht sein Pendant „im Außen“, und dies ist zumindest vom Grundsatz her, ein Vorgang größtmöglicher Gnade und Heilung, auch für ggf. bezogene Kollektive.

Wird solch ein Heilsgeschehen sabotiert, (sei es nun durch Vorstellungen, Meinungen, Urteile, Verurteilungen, oder gar durch bewusstes böswilliges und/oder arglistiges Hintertreiben oder gar Morden) so ist der Untergang dieser Saboteure unausweichlich und hierbei spielt die Anzahl Jener keine Rolle.

Es ist in der völligen Unmöglichkeit, dass systemische und systematische Verhinderer wahrer Heils- und Heilungsvorgänge irgendetwas Anderes ernten können als Unheil und Untergang, so sie beharrlich nicht ablassen wollen von ihren Aktivitäten.

SANAT KUMARA 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen