Donnerstag, 17. November 2016

Was ist falsch an unserer Welt?


...und wenn das nicht offensichtlich ist, was bleibt dann noch?
Wir können sehen, wie unsere Welt erstellt ist. Da ist alles was ist, die Existenz von allem - alles und wir, und da ist unser Bewusstsein darüber. Das ist die Lehre der Verneinung! Aller Schöpfung wird ein "NEIN" entgegen gehalten. 

Wir Menschen sind schuldig, Tiere und Planzen minderwertig! Der Rest ohne Bewusstsein - alles ist wertlos und kann für was auch immer in Anspruch genommen werden; hier auf Erden, für Tausende Jahre und mehr wird die Achtlosigkeit und Anmaßung aller Existenz gegenüber gelebt. Es ist nicht so wichtig, wieso, weshalb und warum! Wichtig ist das Erkennen, dass es so ist.

Das ist es - das macht es aus, dass es so ist …
Der Rundumschlag der Verneinung ist die Verneinung der Schöpfung. Die Verneinung der Schöpfung ist unsere eigene Verneinung, das macht uns und die Welt so, wie sie ist!

Durch unsere Welt und Sein, seit allen Zeiten, wandern immer wieder Lichtgestalten, manifestieren sich immer wieder Wesen, die davon reden und leben, dass das "SEIN" ein anderes ist, und dass das "LEBEN" ein anderes ist - einfach nur um der eigenen Existenz gerecht zu werden, und der eigenen Existenz gegenüber gerecht sein, bedeutet aller Existenz gegenüber gerecht zu sein.

Alle wirklichen Lehren und Lehrer reden und lehren die Gerechtigkeit der Schöpfung gegenüber, und das ist ganz einfach die Anerkennung der Schöpfung, die Anerkennung der Schöpfung im Geiste, in Wort und Tat, und wir sind die Schöpfung und stehen der Schöpfung gegenüber und erkennen, dass wir "EINS" sind - und das ist die Lehre der Schöpfung, auf dass alle Schöpfung sein kann und sie keine Minderwertigkeit erfährt, nicht achtlos auf sie eingeschlagen wird, nicht wirklich so ist, wie wir sie seit Tausenden Jahren leben und der Aufstieg ist das Erkennen, dass wir "EINS" sind - und das nennt man "LIEBE". Und dahin gehen wir!

Das ist eine sehr reduzierte Betrachtung unserer Situation, die noch Tausende von Fragen hinter sich her zieht, aber die Wirklichkeit ist, dass unser "SEIN" bis jetzt als Überlebenskampf definiert wird oder der Bibel nach: "im Schweiße deines Angesichtes" oder "das Recht des Stärkeren"und wenn man nicht bekommt was man will, wird man gemein, gefährlich, gemeingefährlich.

Der Aufstieg ist der Ausstieg aus dieser Haltung!

Der Aufstieg stellt sich ein, wenn wir unser ganzes bisheriges Leben betrachten, erkennen, revidieren und uns der Schöpfung zurückgeben, den Anspruch auf Dominanz aufgeben, das Bewusstsein der Einheit leben und erfahren: da ist die Suche nach der Ursache unseres Ursprungs, das ist, sich betrachten wollen bevor einer existiert, das vor unserer Existenz, in unserer Existenz und das nach unserer Existenz - alles tritt gleichzeitig auf und ist ein Gesamtes und das führt zur Verbindung mit "Allem das ist", die Einheit von Allem und das löst gleichzeitig all unsere Energieprobleme. 

Unsere Schöpfung ist ein super transzendentes Wesen und alle Energie, alles "LICHT" fließt dahin, wo Wesen sind, die ihr Bewusstsein leben wollen - da fließt das licht hin. Wir Menschen mit Bewusstheit generieren Bewusstsein. Wir sind Bewusstsein vom Bewusstsein dieses super-transzendenten Wesens "GOTT"!

Was uns widerfährt: die alte Welt liefert Argumente für alles - wir bleiben ruhig! Die neue Welt kommt nicht schnell genug voran - wir bleiben ruhig! Es ist kühl, es wird Winter - wir bleiben ruhig und lassen geschehen!

Wir sind zusammen! Alle wir, die wir das "EINE" wollen, die wir den Strahlen des Lichtes folgen, die wir das Gleichgewicht des Himmels halten in uns, die unzähligen Strahlen des Lichtes, die unzähligen Tore in die neue Welt öffnen - wir sind alle zusammen, einfach so! Da ist unser Eingeständnis, das uns verbindet, das Eingeständnis, in eine sanfte Welt überzugehen. 

Wir sind über die ganze Erde verteilt und wir sehen, fühlen uns, sind im Einklang trotz aller Verschiedenheit - das liegt an unserer Sehnsucht nach Einklang aller Verschiedenheit, und durch alle offenen Tore hindurch fließt unser "SEIN" in die neue Welt. Welch ein Wunder! 

Mit dem Geist eine neue Welt zu gestalten, sehen wir uns zusammen mit der reinen Absicht der "LIEBE", mit der reinen Erschaffung eines nie endenden Traumes, durch den das Licht fließt und wir daraus unser "SEIN" gestalten. Es sollte so sein, dass wir zusammenkommen, in keiner Zeit, in keinem Ritual, mit keinem Führer, mit keinem Plan! 



Wir sind das frei fließende "LICHT", dessen Absicht der Glanz ist. Unsere Richtung sind alle Richtungen zugleich - neue Welt, neue Manifestation des Lichtes, neu sind wir Menschen, wenn wir durch das Tor der Liebe gehen!

Veröffentlicht durch chtomorrow





Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC: FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen