Mittwoch, 11. April 2012

Letzte „Instruktionen“ für Lichtarbeiter – Teil 2!

CHRIST MICHAEL ATON
9. April 2012

Ihr befindet euch nun bereits in einer Zeitqualität, wo eine hochgradig kriminelle Energie bereit ist, Alles zu zerstören und zu vernichten, was sich ihr in den Weg stellt.

Diese Energie ist hauptverantwortlich für all eure Schmerzen und oft auch Leid. Das Eintreffen dieser Energie auf der Erde konnte und durfte nicht mehr verhindert werden, so wie in früheren Tagen, weil dies gar nicht mehr pauschal möglich ist.

Wenn eure Körper wieder ganz gereinigt sind von Unrat vieler Arten, so wird diese Energie durch euch hindurch fließen und euch keine größeren Unannehmlichkeiten bereiten.


Wenn ihr jedoch noch zu viel Widerstand dagegen habt, so kann es zu körperlichen Symptomen kommen, die ihr bereits in dem Genügenden kennt. Auf „5D“ findet diese Energie keinen Resonanzpol mehr und wird insofern versuchen erneut einen Abstieg aller zu erzwingen, bis der Moment kommt, wo dieses alte Ego dieses nicht mehr tun kann und „implodiert“, und es wird eine Totalimplosion sein und es wird eine große „Lektion“ für Viele bedeuten.

„Solara“ hatte ihre Gründe weshalb sie warnte vor der Wiederholung der überaus tragischen und machtvollen Lektionen von ATLANTIS und diese Warnungen waren und sind noch immer berechtigt.

GAIA („Mutter Erde“) wird kurz vor ihrem „Aufstieg“ versuchen, diese Energie noch in die richtigen Bahnen zu lenken, doch vermutlich wird sie nur auf „taube Ohren“ stoßen. Einer der Hauptgründe, weshalb NEBADONIA selbst auf die Erde kommen wird, um diesem „Wahnsinns- spuk“ endlich ein Ende zu bereiten.

Einige von euch mögen vielleicht ahnen, um wen es hier geht, und ihr werdet um äußerste Zurückhaltung gebeten, denn die „kosmischen Chirurgen“ haben ihre Arbeit noch nicht vollständig abgeschlossen. Es fehlen noch einige mikrochirurgische Maßnahmen, derer es noch bedarf.

Einige von euch glauben sie hätten mit diesem Thema „nichts mehr am Hut“, doch dies ist ein großer Irrtum und insofern übt euch soweit wie möglich in „vornehmer Zurückhaltung“ wenn es soweit ist, auf dass ihr nicht Opfer des „Zorn des Lammes“ werden müßt.

Es gibt „Leute“ auf der Erde, die gewisse Vorrechte haben und zumindest teilweise auch haben müssen und ein großer Meister wird es euch ggf. erklären. Eventuell wird ein weiterer "großer Meister" aus der weißen Bruderschaft hinzu kommen, um weitere Erklärungen/ Hinweise/ Verhaltensregeln zu geben.

Wenn ihr diese nicht akzeptieren könnt und euch wieder „an die Arbeit macht“, dann kann es für einige von „euch“ sehr unangenehm werden, weil euch dann unter Umständen das geschehen könnte, was ich bereits ankündigte in Bezug auf die speziellen Umlaufbahnen.

Fragt bitte nicht nach einem Datum oder nach einem Zeitpunkt, denn dieser ist näher als ihr zumeist glaubt bzw. zu glauben fähig seid!

Manches wird sich nun für Viele „in Wohlgefallen auflösen“, doch nicht bei Allen, denn Einige werden das Gefühl behalten, dass sie betrogen worden wären und Jene werden die „überrundeten Nachzügler“ genannt.

Hier bedarf es in gewisser Weise so eine Art von öffentlichem „Ritual“ und eines ganz klaren JA zu einer gesegneten Lösung und zu einem letzten mikrochirurgischen Eingriffs von einem gesegneten Mikro- chirurgen, der gewisse Fähigkeiten aus LEMURIA nie verloren hat, so wie ihr viele Fähigkeiten und Talente zurück erhalten werdet aus jenen Tagen der Hochzeit von LEMURIA und ATLANTIS.

Eine Schöpfung kann nicht beliebig von X, Y oder Z gerettet werden, vor allem dann nicht, wenn sie sich nicht retten lassen will im Sinne von wahrer gesegneter Hilfe und/oder Mithilfe.

Und so gab es gar keine andere Möglichkeit, als andere gesegnete Wege zu definieren, die zu gesegneten Lösungen führen können, so diese Wege auch tatsächlich gegangen werden. Und so „ihr“ die Wege Anderer blockiert, werden eure Wege unter Umständen blockiert sein.

Der TZOLKIN wurde eigentlich nur aus einem einzigen Grund „dechiffriert“ und rekalibriert.  Weil sich „dahinter“ auch noch das „Lichtrad“ des Vaters“ verbirgt, das konnten die Betroffenen nicht wissen, denn sie konnten nur dies tun, was zu ihrer Zeit maximal möglich war und ihnen dieser Zugang versperrt war, und so bitten die Betroffenen den Vater um Vergebung, dass sie so blind waren und nicht erkannten, was durchaus erkennbar war und sich auch zeigte.

Jene wurden bereits beim „KARMISCHEN RAT“ vorstellig und baten um eine zweite Chance in Bezug auf wahre Wiedergutmachung und vermutlich wird ihnen dies gewährt werden.

Wenn die „Schleier der ISIS“ („Göttin Maya“) zu dünn werden, so kann dies durchaus zu enormen Problemen führen, die prompt auch eingetreten sind, bzw. teilweise noch eintreten werden, bevor sie endgültig abflauen.

Diese Schleier werden nun wieder dichter werden und ihr werdet dies als eine große Wohltat empfinden, zumindest auf einer Ebene.

Wenn ihr ahnt, was diese sein könnten, so schweigt bitte darüber, bis die Gefahr ganz „gebannt“ ist, denn verständlicherweise mag es die Göttin nicht so besonders, wenn in ihren Sachen (auch im Sinne von Angelegenheiten und Zuständigkeiten) herum gewühlt wird, und es wird nicht mehr viele Priester geben, die noch Zugang erhalten werden zu ihren „Sanktuarien“ und was Missbrauch an diesen Themen betrifft, so kann sie durchaus noch „fuchsteufelswild“ werden, wenn es gar nicht mehr anders geht.

Einige von euch waren in früheren Zeiten solch` „blinde Kühe“ und deshalb seid dankbar, wenn ihr nun wieder sehend werden dürft und beteiligt euch nicht mehr an völlig schwach sinnigen Geschlechterkämpfen, die möglicherweise noch zunehmen werden, zumindest eine Weile lang.

Um „Haaresbreite“ konnte ein mittleres Inferno gerade noch einmal abgewendet werden und es gibt wahrlich nicht viele „Federelfen“ die den Abgrund auf solch einem dünnen Seil noch gut überqueren können und so achtet auf die Worte Jener, denn sie werden sich noch zu Wort melden, um zu verkünden, was nur sie verkünden dürfen.

Über die „Rettung“ und mögliche „Erneuerung“ der Kirche ist noch keine Entscheidung getroffen worden, da noch unklar ist, wie viele es sein werden, die sich noch in die Listen der wahren gesegneten Aufstiegswege eintragen werden und dies „relativ“ verbindlich, denn Jene werden eine „äußere Kirche“ im alten Sinne nicht mehr brauchen und insofern eben auch keinen Papst mehr.

Für einige von „euch“ beginnt nun eine eher etwas ernüchternde Zeit, und so also tragt euch in diese Listen der „Aufstiegskandidatur“ ein, die zumindest in gewisser Weise öffentlich ausliegen werden, und sie werden mein Siegel tragen, als auch das Siegel der Quelle.

Einige von „euch“, die dies eigentlich gar nicht mehr bräuchten, werden es dennoch freiwillig tun, um euch zumindest in gewisser Weise ein Vorbild zu sein, bzw. „euch“ noch mögliche gesegnete Wege zum wahren Wohle der ganzen Menschheit aufzuzeigen.

In diesen Tagen gibt es „Shows“ auf der Erde, die noch ein wenig verschoben werden können (garantiert nicht auf den St. Nimmerleins- tag!), und bei Manchen geht dies nicht mehr, und so übt euch beharrlich in Geduld und sinnvoller Tätigkeit, denn Geduld ist wahrlich eine göttliche Tugend.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen