Dienstag, 10. April 2012

Letzte „Instruktionen“ für Lichtarbeiter – Teil 1


SANAT KUMARA – gechannelt durch Selanja
9. April 2012

Meine vorerst letzten Worte richte ich nun an die wahren Lichtarbeiter auf der Erde; dazu gehören auch Jene, die sich darum bemühen, aus ihren Fehlern und Fehlverhalten zu lernen und bereits um möglichst gute und gesegnete Führung gebeten haben.

Ihr geht nun in ein „Zeitgeschehen“, das seit Tausenden von Jahren vorbereitet wurde, damit sich nicht grundsätzlich das wiederholen muss, was damals in ATLANTIS wirklich geschah.

Es werden sich fast unausweichlich Situationen und Geschehnisse auf der Erde einstellen, wo nur noch sehr Wenige wissen werden, weshalb dieses geschieht, bzw. geschehen wird, und dieser „Zeitpunkt“ ist wahrlich nahe, und es ist lange schon angekündigt worden, dass es solch einen „Zeitpunkt“ gibt, bzw. geben wird. Und es hat wirklich große Ähnlichkeit, mit dem, was damals in Atlantis  geschah, obwohl ihr zumeist gar nicht begreift, dass ihr noch immer in dieser „Epoche“ („Zeitschleife“) lebt, bzw. in deren Schatten, als auch Schatten- manifestationen.

Es ist dies das größte Wandlungs- und Umbruchgeschehen aller Zeiten, das jemals auf der Erde stattgefunden hat, bzw. stattfinden wird und Viele sind oft von weit her „angereist“, um diese Geschehnisse zu verfolgen und zu beobachten und nicht immer sind Hinweise von „Fernsehzuschauern“ besonders hilfreich. Habt mein Wort und die 100%ige Garantie, dass eine „pauschale“ Wiederholung dieser Ereignisse von damals nicht mehr zugelassen werden wird, denn dies hätte die Zerstörung der Erde zur Folge.

Nun meine letzten Empfehlungen und Hinweise, bevor sich eine Ereignisspirale in Gang setzen wird, auf die „ihr“ im Wesentlichen keinen Einfluss habt und auch nicht haben, bzw. nehmen sollt, außer durch eure Präsenz. Und oft genug wird es „nur“ eine eher stille (schweigende und zurück gezogene) Präsenz sein und Viele von „euch“ wissen, bzw. ahnen auch weshalb, denn diese Zeit hat eine große Ähnlichkeit mit der Zeit kurz bevor ATLANTIS dann endgültig ein „Opfer der Fluten“ wurde.


Grundsätzliches:

·         Haltet euch fern von jeder Art von organisierten Massen- veranstaltungen, soweit es euch möglich ist.

·         Bemüht euch um die „Zugangsgenehmigung“ zur wahren Lehre JESU und befreit euch, soweit wie möglich, von jedweder falschen Glaubensvorstellung, oder gar „Glaubensdiktat“, denn nahe ist die Zeit des Endes der Regentschaft der Lüge, und es wird ein vollständiges Ende sein, denn eine Lüge wird nicht zur Wahrheit, selbst wenn sie 1000 Jahre lang erzählt wird. Insofern können auch ursprünglich gesegnete Werke nicht pauschal „Fortschreibungsgenehmigungen“ erhalten, wenn sie weiter auf der Plattform der Lüge interagieren wollen.

·         Verurteilt dennoch keinen einzigen „blinden Redner“, denn einigen von ihnen verdankt ihr, dass ihr wieder sehend werden konntet. Geht auf Abstand zu solchen „Leuten“ und/oder Organisationen, falls es nötig ist, und harret der Dinge, die da kommen werden, denn es genügt, wenn ihr wieder sehend wurdet (erwacht seid) und dabei nicht total „ausgerastet“ seid. Es lässt sich dennoch kaum vermeiden, dass ihr ggf. noch Zeuge werdet von „Ausrastern“ denn in einer karmisch extrem belasteten Gesellschaft, die gesegnete Veränderungen nicht zulassen will, können solche „Ausraster“ nicht pauschal verhindert werden.

·         Es ist wichtig, dass ihr dieses „Ausrast-Thema“ richtig versteht in möglichst großer „Umfänglichkeit“ und Klarheit, denn dann könnt ihr u.U. noch selbst zu gesegneten Helfern werden. Wenn „rosaroten Luftballons“ oder „Seifenblasen“ langsam aber sicher sozusagen „die Luft ausgeht“ (dies ist eine andere Formulierung und Wortwahl für „Cyberkonstrukte“, Illusionsblasen und falschen Vorstellungen/ Erwartungen), was bleibt dann? Kennt ihr die Antwort?

·         Ich werde es euch sagen, denn das Eine wird „höllische Ernüchterung“ oder gesegnete Enttäuschung genannt und die andere Facette davon wird HYSTERIE oder „totales Ausrasten“ genannt, und wiederum gibt es für beide Facetten dennoch Trost und Gnade, zumindest als Option/ Angebot, denn wer irgendwie an GOTT glaubt, der geht selbst in einer total wahnsinnig gewordenen Welt nicht total unter.

·         Wenn es euch gelingt wahres Mitgefühl zu entwickeln, für die sogenannten „Amokläufer“, dann werden diese eines Tages vielleicht sogar zu euren wahren Rettern und/oder Helfern, und sie werden ihre Amokläufe ganz sicher nicht gegen euch richten. Unnachgiebige Härte, Uneinsichtigkeit und „Eiseskälte“ sind die wahre Ursache dieser Amokläufe und dieser Terroranschläge, und es kann nicht ausbleiben, dass auch dort eines Tages unausweichlich eine Ernte eingefahren werden muss und es wird eine überaus bittere Ernte sein.

·         Es ist KUAN YIN höchstpersönlich, die hier gesegnet interveniert und versucht so viele dieser „verlorenen Seelen“ wie möglich zu retten, indem sie Trost und Beistand gibt und versucht, die Betroffenen aus martialischer Groll- / Rachsucht und Hassenergie heraus zu holen, soweit es möglich ist, und ihnen gesegnete Wege aufzeigt, die sie noch gehen können. Was oft dem Prinzip der Maria zugesprochen und/oder zugeordnet wird, ist in Wahrheit KUAN YIN die Göttin wahrer und überaus gesegneter Barmherzigkeit und ein jeder „Gott“ oder sonst ein Prinzip wäre in der Vollständigkeit verloren, wenn er oder es versuchen würde selbst dieser Göttin das Leben zur Hölle zu machen. Ruft KUAN YIN und bittet sie, dass sie euch einhüllt in ihre Energie, und ihr könnt weder bitter enttäuscht werden, noch werdet ihr „Ausraster“ erleben, denn selbst größte Aggressivität und Terrorbereitschaft verwandelt sich in wahre Dienstbereitschaft, wenn ihre Energie wahrgenommen wird,  und genau dieser Umstand macht die Finsternis rasend vor Zorn und vor Wut, denn sie hat keine Handhabe gegen die milde Süße dieser Göttin, denn diese ist ständiges Mitglied im „KARMISCHEN RAT“. Ruft KUAN YIN in euer Leben, und ihr werdet möglicherweise eine überaus gesegnete „180 Grad Wende“ erfahren.

·         Sucht den Kontakt zur Natur, so oft es euch möglich ist, denn die „dienenden Naturreiche“ sind eingeweiht in den „großen Plan“ und werden euch helfen, wo immer sie es können. Es ist jedoch nicht zwingend notwendig, dass ihr mitten in der Natur wohnen müsst, um gut durch die kommenden Tage zu kommen.

·         Ihr geht durch diese kommenden Tage und Zeiten nicht allein und es ist bereits schon weitaus mehr Hilfe vor Ort, als ihr zumeist ahnt, und es wird noch mehr werden und es wird gesegnete Hilfe sein. Es wird nicht zugelassen, dass die Kräfte und Mächte des zerstörerischen Chaos euch noch einmal überwältigen durch Lug und Trug und arglistige Täuschung, und seid dankbar aus ganzem Herzen, wenn ihr gesegnete Enttäuschung erfahren dürft. (In der sogenannten Stellvertreterlinie Gottes auf Erden ist der Hass entstanden und dorthin muss er eines Tages zurück gesandt werden, auf dass noch möglichst Viele gesegnete Läuterung erfahren können.

·         Einige von euch tragen noch uralte Traumata aus jenen alten vergangenen Zeiten mit sich herum, und auch hier wird es weiterhin noch große und geeignete Hilfe geben und diese wird ggf. sehr individuell „zugeschnitten“ sein.

·         Die wahrhaft dienenden Mächte wissen um eure Sorgen und Nöte und ihr müsst nicht jeden Tag zwingend einen „Kniefall“ machen, oder gar einen „Hofknicks“, damit euch wahre Hilfe zuteil werden kann. Die falschen Helfer werden nun zurück gedrängt, denn sie waren, bzw. sind die Ursache wahrer Bedrängnis und Drangsal.

·         Es werden Ereignisse kommen, „unruhige Tage“, wo es gut, sinnvoll und auch angenehm ist, einen kleineren Lebensmittel- und Wasservorrat zuhause zu haben und ggf. auch eine alternative Wärmequelle, um ggf. noch eine Suppe, oder Eintopf oder sonst ein Mahl warm zu machen. Wenn ihr für einen Zeitraum von 2 – 4 Wochen bevorratet, genügt das vollkommen. Es bedarf nicht mehr!

·         Übt euch in Sachen „Zentrierung und Gelassenheit“, denn dies wird euch nützlich sein und verlasst jeden Ort und jede Veranstaltung, wo es um „Panikmache“ / Ängste schüren“ geht, soweit es euch möglich ist.

·         Wenn ihr noch kleinere Kinder habt, die noch in eurer Obhut sich befinden, so macht ihnen ggf. klar, weshalb ihr ihnen das Anschauen von kriegsverherrlichenden Filmen oder gar Horrorfilmen verbietet. Erklärt ihnen das, und sie werden es akzeptieren, wenn ihr eurerseits klar genug seid und euch klar genug für wahren FRIEDEN entschieden habt, ohne diesen zu begehren. Wenn ihr schon größere, reifere Kinder habt, dann könnt ihr u.U. gewisse Filme mit ihnen gemeinsam betrachten, und dann erklärt ihnen, worin das eigentliche Problem von solchen Filmen besteht.


·         Einige von euch haben sich seit langen Zeiten auf diese nun kommenden „Tage“ und Zeiten vorbereitet, um wie ein Fels in der Brandung stehen zu können, wenn viele Andere umfallen werden, wie genickte Pappelschösslinge beim ersten großen Windstoß. Es wird hier noch zu energetischen „Freischaltungen“ kommen, bzw. zu Aufhebungen von Blockierungen, die ihr euch zumeist selbst verordnet habt.



Teil 2 folgt in den nächsten Tagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen