Montag, 8. August 2016

„Totale Selbst-Ehrlichkeit ist ein wesentlicher Aspekt des Erwachens-Prozesses"
Die Rückkehr der Menschheit zu vollem Bewusstsein, ihrem Erwachen aus der Illusion, schreitet zügig voran. Ein massives Bewusstsein wächst, dieses Leben auf der Erde gefolgt vom Tod, ist nicht eure endgültige Bestimmung, das was ihr tatsächlich auf der Erde erlebt ist ein Moment, in dem ihr die Lektion lernt, dass die LIEBE alles ist, was existiert, und dass eure physischen Formen rein temporäre Gefäße oder Wohnungen sind, die ihr einnehmt, während ihr dies tut. Sie sind ideal für diesen Zweck, aber wenn ihr alle das "Studium" abschießt ~ was ihr alle werdet ~ werden sie nicht mehr benötigt, weil euer natürlicher Zustand unendlich, grenzenlos und gefüllt ist mit Potential jenseits eurer kühnsten Träume. Die Freude, die ihr in der Wirklichkeit, zu Hause, in der Präsenz Gottes erfahren werdet, liegt WEIT jenseits eurer Fähigkeit als Mensch zu begreifen, und zu dem werdet ihr erwachen.
Auf der Erde, als Menschen, ist eure Aufgabe einfach alles loszulassen an dem ihr hängt, was nicht in Ausrichtung mit der Liebe ist. Wenn ihr das tut ~ wenn auch nur für einen Moment ~ werdet ihr eine enorme Verschiebung in eurer Energie fühlen, eine Aufhellung der Lasten, die ihr zu tragen scheint. Die Meisten von euch haben irgendwann einmal etwas verziehen, was ihr machtet oder sagtet, das einem anderen weh tat und was ihr später bedauertet. Und als euch verziehen wurde war es, als würde ein enormes Gewicht von euren Schultern genommen. Ebenso ist es, wenn ihr Groll, Bitterkeit, Zorn und Hass loslasst ~ ihr werdet euch leichter fühlen und Freude wird hereinströmen, um jene lieblosen Aspekte zu ersetzen, die ihr losgelassen habt.
All euer Leiden und Unglück fließen aus wertenden Einstellungen, die ihr haltet und von eurem Gespür, diese Urteile zu vollstrecken, um andere für den Schmerz zahlen zu lassen, von denen ihr glaubt, dass sie euren Schmerz verursacht haben. Aber der Schmerz, das Leiden ist wirklich verursacht durch eure wahrgenommene Misshandlung eures Gefäßes durch andere, die noch lange nach dem Moment der Misshandlung bestanden. Ihr seid sehr effektiv darin euch selbst zu bestrafen, indem ihr aufgrund von Erinnerungen an Unannehmlichkeiten aus der Vergangenheit euer Gefäß bestraft oder euch neue Unannehmlichkeiten in der Zukunft vorstellt. Aber es gibt nur JETZT! Lebt deshalb jetzt und in Frieden, eurem natürlichen Zustand.

Verzeihen von euch ist wichtig. Fast jeder von euch ist mit einem starken Gefühl geprägt worden, dass ihr nicht gut genug wärt, und dass ihr euch bemühen müsst, euch immer mehr zu verbessern. Innerhalb der Illusion macht es Sinn, in den grundlegenden gesellschaftlichen Regeln ausgebildet zu werden, die angenehme Interaktionen mit anderen ermöglichen. Allerdings werden viele in der Kindheit davon abgehalten zu tun, was ihnen gefällt, wozu sie intuitiv oder instinktiv gezogen werden, und stattdessen werden sie angehalten zu studieren und zu lernen was ihre "Älteren und Besseren" als angemessen für sie entscheiden. Dies führt zu Misstrauen in ihre eigene innere Führung und zu einem logischen andauernden inneren Konflikt, der oft zu Langeweile, Depression oder mächtiger Rebellion führt.
Jetzt als Erwachsene lasst jene auferlegte Schuld und Müssen, alle negativen Selbst-Urteile und Schuld los, zu denen sie euch führten. Ihr seid alle spirituelle Wesen mit zahllosen Freunden und Mentoren in den spirituellen Reichen, die ihr zur Hilfe rufen könnt, und auf diesen Ruf warten sie begeistert. Geht nach innen, wenn ihr Führung sucht, ihr werdet dort erstaunliche Ressourcen finden, die euch helfen alles loszulassen was euch nicht mehr dient.
Optionen und Möglichkeiten mit menschlichen Freunden zu diskutieren, kann sehr hilfreich sein, aber am Ende müsst ihr Entscheidungen treffen, basierend auf die eigene Intuition und die euch angebotene Führung derer aus den spirituellen Reichen sowie eurem eigenen Gefühl dessen was richtig für euch ist. Nur ihr könnt wissen, was das ist und danach handeln, und das ist alles, worum ihr gebeten werdet zu tun.
Alle Menschen machen Fehler, weil Menschen stark eingeschränkt sind in ihren Fähigkeiten, die Welt um sie herum oder Situationen, die entstehen, vollständig zu verstehen. Fehler führen zu Lern-Erfahrungen und zur Weisheit. Deshalb beurteilt euch nicht zu hart dafür, stattdessen verzeiht euch sanft, lernt von ihnen und lehnt nicht ab zu gestehen, was ihr getan habt. Totale Selbst-Ehrlichkeit ist ein wesentlicher Aspekt des Erwachens-Prozesses, den ihr alle erfahrt, und wenn ihr absolut ehrlich mit euch selbst seid, werdet ihr in Frieden sein, weil ihr dann wisst, dass ihr euch vertrauen könnt. Vertrauen von euch selbst und anderen ist sehr wichtig. Ohne Vertrauen erwartet ihr Fehler zu machen, die dann verschleiert werden müssen, und das Gleiche erwartet ihr von anderen, was unnötige Belastung verursacht. Mit Vertrauen verzeiht ihr euch wenn ihr Fehler macht und geht weiter.
Ihr habt wahrscheinlich bemerkt, dass jene, die am friedlichsten, zufrieden und in Frieden mit sich selbst sind, Menschen von Ehrlichkeit und Integrität, Menschen, von denen ihr intuitiv fühlt, dass ihr ihnen vertrauen könnt. Vertrauen wird mit vertrauen beantwortet und Misstrauen mit misstrauen. Verrat ist eine Folge des letzteren. Wenn ihr absolut ehrlich seid, könnt ihr fast immer intuitiv erkennen, ob jemand anderem vertraut werden kann oder nicht, und das macht das Leben viel leichter.
Jeder möchte geliebt werden, und jeder möchte, dass ihr vertraut wird, weil Liebe euer natürlicher Zustand ist, aber aus Furcht und aufgrund bisheriger schlechter Erfahrungen ziehen viele oft vor misstrauisch zu sein, glauben es ist ein praktischer Kurs in einer Welt, wo so viele täglich verraten werden. Aber wie Vertrauen zu Vertrauen führt, so führt Misstrauen zu Misstrauen ~ was ihr denkt und erwartet, ist das, was ihr erlebt. Misstrauen sperrt Liebe aus, weil es nicht vertrauen kann und Liebe und Vertrauen sind untrennbar miteinander verbunden.
Wie ich und andere Kanäle euch immer wieder erinnern: "Ihr seid alle perfekte Wesen, weil alles was Gott schafft, nur perfekt sein kann." Aber innerhalb der Illusion als Mensch seid ihr stark eingeschränkt in euren Fertigkeiten und Fähigkeiten, weil ihr es wähltet. Ihr wähltet diese Erfahrung in einem vergeblichen Versuch euch von der Quelle zu trennen, zu beweisen, dass ihr keine Notwendigkeit an Gott hattet. Es war nur ein Spiel, das ihr zu spielen wähltet, aber weil Gott euch Kraft gab, ihm gleich zu sein, als Er euch als vollkommen göttliche Wesen schuf, weil Er liebevoll all seine Schöpfung mit euch teilt, ist das Spiel, das ihr erfunden habt um die Illusion aufzubauen, scheinbar völlig real für euch.
Das Unwirkliche kann nur mit Liebe aufgedeckt werden, und nur mit Liebe, weil nichts anderes wirklich ist. Ihr müsst alle das Sprichwort gehört haben: "Perfekte Liebe vertreibt die Furcht." Und es ist wahr, weil es nichts anderes gibt als perfekte Liebe. Alles was keine Liebe ist, ist unwirklich, illusorisch und wird daher nicht von Dauer sein. Ihr alle werdet in perfekte Liebe erwachen, weil das euer göttliches und unausweichliches Schicksal ist. So löst euren Halt von Selbst-Gerechtigkeit, Groll, Verbitterung und Hass aus der Vergangenheit und erlaubt euch zu erwachen und die Freude, die folgt, zu genießen.
Euer liebender Bruder Jesus
Gechannelt durch John Smallman am 31. Juli 2016
Übersetzung: SHANA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen