Donnerstag, 11. Januar 2018

NACHRICHTEN "unplugged" - 11. Januar 2018

AMERIKA UND SEIN ANSPRUCH, DIE WELT ZU BEHERRSCHEN


Jeder redet über das explosive Buch über Trump, vollgepackt mit sensationellen Enthüllungen wie dem folgenden: Wie Donald seine "Tolle" kämmt; dass er und seine Frau in getrennten Schlafzimmern schlafen; was Jene in den Korridoren des Weißen Hauses über ihn flüstern, wenn er ihnen den Rücken kehrt; was sein ältester Sohn getan hat (er traf sich mit einem russischen Anwalt im Trump Tower in New York, verriet seine Heimat und manipulierte die Ergebnisse der Präsidentschaftswahlen).

Allerdings redet kaum jemand von einem Buch, dessen Inhalt wirklich explosiv ist. Dieses Buch wurde etwas früher veröffentlicht und von Präsident Donald Trump unterzeichnet: die "Nationale Sicherheitsstrategie der USA". Es handelt sich um ein periodisches Dokument, das von Schwergewichten verschiedener Verwaltungen, insbesondere von Militärs, erstellt wurde. 


Verglichen mit dem vorherigen, das von der Obama-Regierung im Jahr 2015 veröffentlicht wurde, enthält die Trump Administration für Nationale Sicherheit der USA, Elemente substanzieller Kontinuität. Das grundlegende Konzept besagt, dass "Amerika an erster Stelle steht, damit es sicher, wohlhabend und frei ist", um dies zu erreichen, müssen wir: "die Stärke und die Bereitschaft haben, die US-Führung in der Welt auszuüben". Dieses Konzept, das von der Obama-Administration (wie von früheren Regierungen) zum Ausdruck gebracht wurde, lautet: "Um die Sicherheit des Volkes zu gewährleisten, muss Amerika aus einer Position der Stärke heraus führen".

Verglichen mit dem Strategie-Dokument der Obama-Administration (es spricht von der russischen Aggression gegen die Ukraine "und von einer Warnung für die militärische Modernisierung Chinas und seiner wachsenden Präsenz in Asien") ist das Dokument der Trump-Administration viel expliziter: "China und Russland fordere die amerikanische Macht, den Einfluss und die Interessen heraus und versuche, die amerikanische Sicherheit und den Wohlstand zu untergraben."


Auf diese Weise legen die Autoren des strategischen Dokuments die Karten offen auf den Tisch, die zeigen, was für die Vereinigten Staaten wirklich auf dem Spiel steht: das wachsende Risiko, seine wirtschaftliche Vorherrschaft zu verlieren, wenn neue staatliche und soziale Themen, insbesondere China und Russland, entstehen. Letztere ergreifen Maßnahmen, um die Vorherrschaft des Dollars zu verringern. Dies ermöglicht den Vereinigten Staaten, eine dominierende Rolle zu behalten, indem sie Dollars drucken, deren Wert nicht auf der realen wirtschaftlichen Kapazität der USA beruht, sondern auf der Tatsache, dass sie als globale Währung verwendet werden. 

"China und Russland - betonen die strategischen Dokumente - wollen eine Welt formen, die im Gegensatz zu den Werten und Interessen der USA steht. China versucht, die Vereinigten Staaten in der pazifischen Region zu verdrängen und die Reichweite seines staatlich gesteuerten Wirtschaftsmodells zu erweitern. Russland versucht, seinen Status als Großmacht wiederherzustellen und Einflussbereiche in der Nähe seiner Grenzen zu etablieren. Russland zielt darauf ab, den Einfluss der USA in der Welt zu schwächen und uns von unseren Verbündeten und Partnern zu trennen."

Dies führt dann zu einer echten Kriegserklärung: "Wir stellen mit allen Mitteln der nationalen Macht sicher, dass die Regionen der Welt nicht von einer Macht beherrscht werden", das heißt, dass alle von ihnen beherrscht werden - von den Vereinigten Staaten. Mit "allen Mitteln" meinen sie eindeutig: mit militärischen Mitteln. Dies ist ein Instrument, mit dem die Vereinigten Staaten bisher eine klare Überlegenheit bewahrt haben. 

Wie im Jahr 2015 im Strategie-Dokument der Obama-Administration betont wurde: "Wir besitzen ein Militär, dessen Macht, Technologie und geo-strategische Reichweite in der Geschichte der Menschheit unerreicht sind"; wir haben die NATO, die stärkste Allianz der Welt "

Die von Trump unterzeichnete "Nationale Sicherheitsstrategie der USA" bezieht sich also auf Italien und die anderen NATO-Länder, die dazu aufgerufen sind, die Ostflanke gegen die "russische Aggression" zu stärken und mindestens 2% ihres BIP für Militärausgaben aufzuwenden, wovon 20 % in die Ausbildung der Streitkräfte und den Kauf neuer Waffen fließen. 

Europa wird in den Krieg ziehen, aber das wird nicht im Rahmen von Fernsehdebatten diskutiert: dies ist kein Thema für den Wahlkampf!

Thierry Meyssan

Voltaire Network, 26 December 2017, Manlio Dinucci
Übersetzung Renate Shany`Sha Rehberg


NEUES VOM RV/GCR

Am Mittwoch um Mitternacht wurde in Peking eine erste Anweisung vom Alpha Command (höchstes Entscheidungs-Gremium für die Durchführung des RV/GCR) ausgesprochen.

Eine Gruppe von handverlesenen, militärischen Befehls-Generälen aus allen Nationen wurden alarmiert und angewiesen, die Vermögenswerte (der Gelder) für den vollen Einsatz bereit zu halten und innerhalb von 12 Stunden einzusetzen, was in den Vereinigten Staaten am Dienstag um 11.00 Uhr geschehen wäre.

Das "GESARA"-Freigabeprotokoll sieht für den gewählten Führer jeder Nation gemäß ihrer eigenen Verfassung wie folgt aus:

Alpha      =  Standby:  Bereitschaft
Beta        =  Received: Erhalten
Alpha/Alpha   = Engage:   Engagieren
Beta/Beta       = Conquer: Abgeschlossen

Das gleiche Protokoll wird dann von allen teilnehmenden Militär-Stützpunkten, Call Center, anderen Rücknahme-Orten und Kommando-Zentralen befolgt, die letztendlich mit dem gleichen „Beta/Beta – Abgeschlossen“ antworten.

Sobald alle am RV/GCR teilnehmenden Nationen und die Befehlshaber der Streitkräfte in die Beta/Beta Affirmation zurückkehren, ist ein globaler Konsens erzielt worden, und die Helfer der RV-Umsetzung werden benachrichtigt, um die Auslieferung von Entwicklungsprojekt-Fondspaketen, Wohlstands-Paketen und Gelder für die Landwirtschaft etc. vorzubereiten.


Die endgültige Aktivierung liegt jedoch noch in Peking. Wir glauben, dass es sich hierbei um eine ehrenamtliche Geste handelt, die den Architekten des GCR/RV-Wohlstandplans zuteil wird. Das ist nichts anderes, wie das Durchschneiden eines Bandes, so wie man es bei einem fertiggestellten Bauabschnitt oder bei einem fertiggestellten Autobahnabschnitt kennt.

Einmal in China veröffentlicht, werden die vielfach angekündigten 800er Nummern weltweit für die autorisierten Abwicklungsstellen, Banken und ausgewählte Internet-Provider und/oder vor-selektierte Zivilisten zwecks Auszahlung heraus gegeben.

Redemptions are set to begin immediately upon achievement of all master plan criteria met as to ensure the safe and sustainable release of prosperous and peaceful future for mankind and planet earth.

Die Auszahlungen beginnen unmittelbar nach Erreichen aller Kriterien des Masterplans, um eine sichere und nachhaltige Freigabe einer wohlhabenden und friedlichen Zukunft für die Menschheit und den Planeten Erde zu gewährleisten.

Wann dieses Ereignis tatsächlich eintritt, ist noch nicht bekannt. Es gibt kein festes Zeitfenster, unabhängig von veröffentlichten Berichten. Es gibt eine Zeitvorgabe für die Freigabe. Entweder Alle bekommen es - oder Keiner!

Wann immer China glaubt, dass wir bereit sind, als "Eine Familie von Nationen" zu starten, geht es los. Nicht vorher, und nicht nachher. Ein perfektes Timing!

Alles ist gut!

Quelle: http://operationdisclosure.blogspot.de/2018/01/gcrrv-intel-sitrep-at-011111-est.html



RUSSLAND STÖßT DEN EURO AB

"Die Stabilität der Eurozone lässt immer mehr Fragen aufkommen“, titelt die russische Tageszeitung „Nesawissimaja Gaseta“. Sie verweist darauf, dass auch andere Staaten ihre Euro-Reserven reduziert hätten. Lag der Euro-Anteil an den Gesamtreserven der Welt bei 25 Prozent, sank er binnen weniger Jahre auf unter 20 Prozent.“

Neben Kursschwankungen stelle eine Einengung der Eurozone für die Euro-Reserven eine Gefahr dar, schreibt das Blatt weiter. „Als erstes könnte Italien aus dem Euro aussteigen. Auch wenn diese Option rein hypothetisch ist, ist sie vor der italienischen Parlamentswahl im März 2018 eines der wichtigsten Themen geworden.“


Wenn Italien doch aus dem Euro aussteigen würde, schaffe das einen negativen Präzedenzfall und schwäche die europäische Einheitswährung, sagte Börsen-Analyst Sergej Drosdow zu dem Blatt. Weil Russland seine Reserven diversifiziert habe, würde es dadurch aber keinen großen Schaden nehmen.

Auch Artjom Dejew von der Finanzfirma "Amarkets" sieht im Dollar eine mögliche Rettung. „Selbst ein Zerfall der EU würde Russland nichts anhaben, denn man kann im Dollar bleiben oder die Reserven in eine andere Währung konvertieren.“

Im Zeitraum zwischen Januar und September dieses Jahres hat die russische Zentralbank eine Rekordmenge an Gold gekauft. Der Finanzberater und ehemaliger Vertreter der argentinischen Zentralbank Gabriel Rubinstein erklärt, was Moskau damit bezwecken will.

Die russische Zentralbank (RZB) hat innerhalb der ersten acht Monate dieses Jahres 4,2 Millionen Feinunzen GOLD im Wert von mehr als 5 Mrd. US-Dollar eingekauft!

Finanz-Experten meinen: "Alle Länder sammeln Gold aus strategischen und Sicherheits-politischen Gründen an, für den Fall, dass zwischen Staaten eine absolut zerstörerische Situation entsteht, bei der Währungen jeglichen Wert verlieren".

Daher sei es besser, Goldbarren anzuhäufen, die die Grundlage für den Wert jeder anderen Währung oder eines anderen Kapitalaktivas wären. Gold sei also nichts anderes als eine „zeitlose finanzielle Ressource“, die im Vergleich zu anderen Finanzprodukten immer wertbeständig sei.



ANMERKUNG: Russland wird - so wie viele andere Länder auch - in Zukunft aus dem "Schulden-Finanzsystem" aussteigen und in eine Gold-gedeckte  Landeswährung umsteigen. Das werden in erster Linie alle BRICS-Staaten sein - die Abkürzung BRICS steht für die Anfangsbuchstaben der Mitglieder der Staatengruppe: Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika. 

Inzwischen haben sich aber Änderungen ergeben, und es muss jetzt heißen: BRICSAM - die fünf klassischen BRICS-Staaten werden ergänzt durch die Gemeinschaft Südostasiatischer Staaten (ASEAN = A) und Mexiko = M). Ebenfalls hinzukommen sind Indonesien,  Kasachstan und Süd-Korea, herausgefallen sind Brasilien und Südafrika - es wird auch in Zukunft noch Verschiebungen geben.

Die neuen Gold-gedeckten Währungen sind jedenfalls im Anmarsch, und in diesem Zusammenhang wurde auch ein völlig neues Überweisungssystem entwickelt, das das internationale SWIFT-System ablösen wird. Mit anderen Worten: die Welt beginnt, sich aus den Fesseln der Weltmacht USA zu lösen! 
Aber auch darüber lassen die LeiDMedien noch nichts verlauten...


ZULETZT NOCH EIN BLICK AUF DEN IRAKISCHEN DINAR



10. Januar 2018 - Nachrichten von RayRen98:  Alles sieht im Grunde genauso aus wie am Montag. Wir hatten einige Banken, die den Mitgliedern mitteilten, dass wir uns in einem 24-Stunden-Fenster befinden. Das war gestern gewesen, also erwarten sie heute irgendwann etwas, oder zumindest haben sie das gestern erwartet. Am Montag hatten die Banken ein besonderes Treffen, alles stillschweigend, und die Teilnehmer sagten uns, dass ihre Banken auf interne Memos warten und dergleichen. 

Jeder ist in einem Zustand hoher Erwartungen. Soweit wir wissen, ist der Plan immer noch in Kraft, um vor der FOREX-Freigabe um den 15. Januar herum mit dem Währungstausch zu beginnen. Wir warten auf Updates über den Fortschritt dieses Plans. Wir gehen davon aus, dass der Dinar steigen wird, dass er auf der FOREX-Welle reitet, und dass andere Währungen das gleiche tun.


10. Januar 2018 - Nachrichten von Bruce:  Es ist interessant, weil wir eine Menge guter Dinge bekommen, die auf das Timing hinweisen, das JETZT ist, das bedeutet für uns: noch in dieser Woche! Erinnern Sie sich, dass ich schon vor einiger Zeit gesagt hatte, dass wir 112 Unternehmen aus 89 verschiedenen Ländern im Irak vertreten, und dass sie sich anmeldeten und sich auf den Start vorbereiteten? Das war vor einem Monat oder so. Merken Sie was? Sie sind zurück! Sie kamen am Samstag und Sonntag in Scharen in den Irak, um neue Verträge mit dem neuen Dinar-Kurs zu unterzeichnen...


Was interessant ist, ist dies:

1) Die Tatsache, dass sie im Irak eintrafen, um auf der Basis des neuen Kurses neue Vereinbarungen zu treffen und neue Geschäftsabschlüsse im Irak zu tätigen.

2) Die Tatsache, dass es derzeit weltweit einen "Internet-Kurzschluss" aus dem Irak gibt.  

3) Morgen, am 11. Januar, soll ein großer Tag des Feierns im Irak sein, ein Tag der Versöhnung, ein Tag der Freiheit. Ich erinnere mich nicht genau, was sie genau feiern, aber sie haben diese Worte erwähnt. Das ist etwas, was wir vielleicht als Möglichkeit verstehen können, dass sie den neuen Dinar-Kurs tatsächlich veröffentlichen oder international bekanntmachen werden. 

Und selbst wenn dem nicht so wäre, ist das Internet im Irak völlig geschwärzt, weil sie sich auf die Veröffentlichung vorbereiten...

Was den Kurs betrifft, kann ich Ihnen sagen, dass wir Leute haben, die den Dinar auf Auktionen und/ oder Futures handeln. Die letzten Kurse, die ich gestern während dieser Handelssituation gehört habe, näherten sich 6 Dollar. Das ist ein gutes Zeichen dafür, wo der Dinar anfangs vielleicht herauskommen könnte. Wir denken, er könnte mit um die 6 $ beginnen und dann steigen - aber wir wissen natürlich nicht, wie weit, er steigen könnte.

Erinnern Sie sich daran, was Dr. Shabi im Dezember 2012 über den irakischen Dinar sagte, der eine Rate von 16 $ erreichen könnte? Ich weiß nicht, ob das gleich am Anfang der Fall sein wird, aber ich kann Ihnen sagen, dass sie sehr stolz und glücklich sind.



SIEG DEM LICHT!

Für euch recherchiert, zum Teil übersetzt, zusammengestellt und meinen "Senf" dazu gegeben - am 11. Januar 2018 - von

Renate Shany`Sha





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen