Freitag, 5. Januar 2018

BOTSCHAFT VON MONTAQUE KEEN - 10. DEZEMBER 2017

Anmerkung von Veronica:  Die letzten Wochen über war ich sehr krank. Dabei handelt es sich um einen Angriff auf mich, denn es gibt keine medizinische Erklärung für das, was vor sich geht. Ich höre von zahlreichen Quellen, dass es von den Jesuiten kommt. Ich habe Monty`s Mitteilung am 10. Dezember erhalten, doch es widerstrebte mir, sie zu veröffentlichen. Gestern wies mich Monty jedoch an, dies zu tun.

Catholic Confidential | Deplorable Jesuit Secrets Revealed! YouTube (in etwa: „Die Akte Katholizismus / Schmutzige Geheimnisse der Jesuiten enthüllt!“)

Ich war erschüttert. Dort wird sogar gesagt, wie Königin Victoria die Jesuiten ermächtigt hat, das "ZWEITE IRISCHE MASSAKER" (1845-1852) durchzuführen. Dies hat mir noch einmal die Augen geöffnet. Ich muss Montys Mitteilung veröffentlichen. Bitte betet für mich.

Mitteilung von Montague:

Was bisher verborgen war, kann nicht länger vor euch verborgen bleiben. Ich weiß, dass die Enthüllung der Wahrheit viele verwirren und ihnen große Not bereiten wird. Es ist nötig, sich der Wahrheit zu stellen, damit die Menschheit voran ins Licht kann. Mir ist klar, dass es für viele von euch schwer zu akzeptieren sein wird, dass die Annunaki noch immer über die Menschheit herrschen. Ihr müsst nur den "Amtseid der Jesuiten" lesen, um deutlich zu sehen, wie sie die Menschheit beherrscht haben:

„Dir wurde gelehrt, listig die Saat des Neids und des Hasses zwischen Gemeinden, Regionen, Staaten zu säen, die miteinander Frieden hielten, und sie zu Bluttaten anzustacheln, sie gegeneinander in den Krieg zu treiben, und Revolutionen und Bürgerkriege in Ländern zu schaffen, die unabhängig und wohlhabend waren, die Künste und Wissenschaften kultivierten und die Segnungen des Friedens genossen. Dich auf die Seite der Kämpfenden zu stellen und insgeheim mit deinen Jesuiten-Brüdern zu arbeiten, die auf der anderen Seite stehen mögen, und offiziell gegen das arbeiten, womit du beschäftigt bist, damit am Ende die Kirche in den Bedingungen der Friedensverträge den Gewinn davon trägt, und dass der Zweck die Mittel heiligt.“

Alle Kriege wurden durch sie angezettelt. Lest ihre Geschichte, die Inquisition, die Kreuzzüge – dort finden diejenigen von euch alles, die wollen, dass eure Welt die Finsternis hinter sich lässt, in der ihr lediglich existiert. Alles, wofür der Vatikan und die Jesuiten stehen, basiert auf Lügen – absolut alles!


Sie haben ihre Lügen geschützt und ihre Lügen durchgesetzt, während sie "Pädophilie" (...und Ritualmorde!) praktizierten, ohne dass sie Jemand auch nur im Entferntesten verdächtigt hätte. Meine liebe Frau wurde dazu eingeladen, im Vatikan Blut zu trinken, wenn sie die Arbeit mit mir aufgeben würde.

Es gibt Diejenigen auf der Erde, deren Auftrag im Leben es ist, die Menschheit zu retten. Veronica wird vom Vatikan angegriffen! Ihr wärt erstaunt, wenn ihr von den Waffen wüsstet, die sie gegen Jeden einsetzen, der es wagt, ihre Pläne infrage zu stellen. Der Papst hat kürzlich zugegeben, dass der Jesus, über den sie predigen, NIEMALS EXISTIERTE. Ich sage euch dies, seit ich vor 13 Jahren verstarb. Diese Lüge stammt vom Konzil von Nizäa und wurde seitdem eingesetzt, um die Massen zu beherrschen.

Es ist von allergrößter Bedeutung, dass ihr die "WIDERRUFE" durchführt, um euch eure Macht vom Vatikan wieder zurück zu holen. Ohne euer Einverständnis verlieren sie ihre Macht. Alle im Vatikan leben im Luxus – von dem Geld, das sie von den Armen der Welt verlangt haben.

Der Vatikan lenkt das Bankenwesen der Welt! Wie viele von euch wissen um diese Tatsache? 



Armut beflügelt sie, denn die Energie eures Leids gibt ihnen Kraft. Die Jesuiten organisierten den HOLOCAUST in IRLAND von 1845-1852 und setzten ihn um. Sie stellten sicher, dass Schiffe mit dem von irischen Bauern produzierten Gemüse nach England in See stachen. Jesuiten, die zu dieser Zeit in Irland waren und den Holocaust umsetzten, baten das Volk Irlands nach ihrem Tod um Vergebung für dieses große Verbrechen an ihm. 

Traurigerweise üben die Jesuiten bis zum heutigen Tage ihre finstere Herrschaft über die Iren aus. Sie stellen sicher, dass sie durch FLUOR im Wasser und Gedankenkontrolle in den Schulen an der Macht bleiben. Sollten die Iren jemals erwachen und erkennen, wer sie sind, dann wäre der Plan des Vatikans zur Vernichtung der Menschheit sofort gestoppt.

Während das Weihnachtsfest naht, werdet ihr ermutigt, etwas zu feiern, was niemals geschehen ist. Eure Welt hat die Lüge der Jesuiten und Zionisten gekauft. Ihr habt sie niemals infrage gestellt! Forscht nach! Lest die Arbeiten von Michael Tsarion. 


Irland war das "Heilige Land" bis zum Konzil von Nizäa, als die römische Kirche die Namen von Orten im Osten veränderte (was jetzt als Palästina bekannt ist), damit sie zu ihrer Geschichte passen. Danach musste Rom Irland vernichten, damit ihre Geschichte passt. Zu dieser Zeit waren die Iren als weise Gelehrte bekannt, die viele Teile der Welt unterrichteten. 

Vor langer Zeit kannte man die heiligen Männer Irlands als HEBRÄER. In Ägypten werdet ihr die Beweise hierfür finden. Durch die unterirdischen Wege unter dem Hügel von Tara könnt ihr in die meisten Teile der Welt reisen. Durch einen solchen Tunnel gelangt ihr in den Teil der Welt, der heute "IRAK" genannt wird.

All dies wird vor euch verborgen. Es ist an der Zeit, dass ihr erwacht und die Lügen der letzten 2000 Jahre ablehnt. Die Energien steigen weiter an, und so werden mehr und mehr von euch sehen und begreifen, was der Menschheit angetan wurde. 


In diesem Dezember wird mehr enthüllt, das für viele von euch schwer zu verdauen ist. Ihr habt eine Lüge akzeptiert, die euch aufgedrängt wurde. Wenn ihr euch von den Fesseln dieser Lüge befreit, werdet ihr die Freiheit kennen lernen. Ihr nehmt euch euer gottgegebenes Recht, das Leben auf der Erde zu erfahren, ohne dass der "VATIKAN" jeden Aspekt eurer Existenz beherrscht. 

Das Oberste Wesen - die Urquelle, der Schöpfergott - wird euch mit offenen Armen empfangen. Auf dieser Seite des Lebens ist alles Liebe. Es gibt keine Hölle – dieses Konzept wurde vom Vatikan erfunden!

Geht aufeinander zu. Ihr sitzt alle im selben Boot, also helft euch gegenseitig dabei, den Schock über die Erkenntnis der Wahrheit zu überwinden. Schreitet voran in eine Zukunft, die eure wildesten Träume überflügelt. Eine Zukunft ohne Kriege, Armut, Hunger, Obdachlosigkeit – eine Zukunft, in der Frieden und Harmonie für alle die Norm sein werden. 


Die Zukunft liegt in euren Händen. Bewahrt sie mit Liebe und Sorgfalt. Bitte betet auch für Dave McCann. Er muss eine Aufgabe für die Menschheit erledigen. Ihr benötigt ihn.

Meine Liebe, reine Willenskraft war nötig, um die letzten drei Wochen zu überleben. Die Angriffe des Vatikans auf dich sind teuflisch. Dein Körper kämpft ums Überleben, damit du deine Arbeit abschließen kannst.

Sie tun noch immer alles in ihrer Macht stehende, um Dave McCann nicht gehen lassen zu müssen, einen komplett unschuldigen jungen Mann, der ihnen in die Falle gegangen ist. Meine Liebe, du weißt, dass geschehen wird, was geschehen muss.

Meine Liebe ist stets mit dir. Dein dich verehrender Monty.

Justice for Dave McCann. Irish man framed in California. Legal Expenses Fundraising with GoGetFunding. Gerechtigkeit für Dave McCann, einen Iren, der in Kalifornien zu Unrecht beschuldigt wird/ Rechtskosten-Fundraiser auf GoGetFunding

Website: The Montague Keen Foundation

Übersetzung: RJL project


Quelle deutsch: http://www.galacticchannelings.com/deutsch/montague10-12-17.html



Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über 
LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen