Freitag, 5. Januar 2018

UPDATE VON MIKE QUINSEY - 5. Januar 2018

Ein weiteres Jahr ist schneller vergangen als je zuvor, – ein Jahr voller Ereignisse, die euch enormen Auftrieb gegeben haben bezüglich dessen, was kommt. Während die Jahre dahin geflossen sind, seit das jetzige Zeitalter im Jahr 2012 seinen Anfang nahm, nehmen die Dinge nun allmählich Gestalt an und beginnen die Realität des "Neuen Zeitalters" zu signalisieren. 

Der aufgewirbelte Staub hat sich sozusagen gelegt, und ihr solltet nun in der Lage sein, den Beginn des Wandels zu erkennen, der euch weiter voranbringen kann. Und wie euch bereits auch bewusst sein dürfte, wird Vieles noch zurückgehalten, bis der richtige Zeitpunkt für dessen Freigabe gekommen ist, – und damit ist der wirklich sichere Zeitpunkt gemeint. Nach all den Planungen und Vorbereitungen, die da getroffen wurden, dürfen diese keinen Schaden nehmen, indem sie zu hastig zu einem Resultat getrieben werden. 

In der Tat gibt es dabei immer wieder viele Punkte zu klären, und solange alles jeweils zum geeigneten Zeitpunkt durchgeführt wird, werdet ihr euch einer Periode großartigen Auftriebs erfreuen können. Das letzte, was da 'gebraucht' würde, wäre die Einmischung jener Leute, die sich immer noch an die alten Energien klammern. Deren Bemühungen haben keine wirkliche Kraft mehr sondern sind zum Scheitern verurteilt. Sie sind die Architekten ihres eigenen Untergangs und werden die Resultate ihrer selbst gewählten Aktivitäten erleben müssen. 

Ihr Lieben: verliert niemals den Blick auf die Tatsache, dass ihr bereits weit über die "2012-Wegmarke" hinausgelangt seid, und seit jenem Zeitpunkt waren viele LICHT-Arbeiter inzwischen in der Lage, weiter voranzukommen und sich auf die künftigen Zeiten vorzubereiten. Und da wurden inzwischen bereits viele Vorbereitungen getroffen, sodass ihr, wenn die Umstände es erlauben, euch der Aussicht auf viele vorteilhafte Entwicklungen erfreuen könnt, die bei zunehmender Sicherheit starten können. 

Dann werdet ihr die Dinge sehen, auf die ihr gewartet habt, und die Menschheit wird über die Resultate überglücklich sein. Indem ihr euch auf eine glanzvolle Zukunft fokussiert, helft ihr, diese zu manifestieren, denn ihr spielt durchaus eine Rolle dabei, darüber zu bestimmen, wie die Dinge sich weiterentwickeln. Natürlich sind da auch immer höhere Mächte, die die Ereignisse überwachen und die Menschheit schützen, damit deren Entscheidungen gewürdigt werden. 

Schließlich seid ihr es, die den Weg geebnet haben und jene Wegmarke passiert haben, die es der Menschheit ermöglicht, sich nun weiter in die höheren "Schwingungs-Ebenen" hinauf zu entwickeln. Die Überraschung für euch war, nachdem ihr die alten Schwingungen hinter euch gelassen hattet, dass ihr damit auch die Chance eines Neustarts „auf weißem Blatt“ bekommen habt, wie ihr sagen würdet, auf dem nichts von den alten Energien mehr vorhanden ist. 

Die aufregendste Aussicht ist schließlich das Erscheinen einer Reihe Außerirdischer, die mit der Menschenrasse in enger Beziehung stehen. Sie haben eure Fortschritte Jahrtausendelang mit-verfolgt und euch weitergeholfen, ohne dabei euren freien Willen anzutasten. Es mag sein, dass ihr nach eurem Zeitbegriff 'neue Seelen' seid, aber in Wirklichkeit seid ihr sehr alte Seelen, die bereits seit Äonen existieren. 

In Gestalt menschlicher Wesen fügt ihr euren Erfahrungen immer Neues hinzu, sodass ihr schließlich zu "Mentoren für Andere" werden könnt, die davon profitieren können. Das ist normal für Diejenigen, die bereits so weit fortgeschritten sind, dass sie Anderen helfen können, die ihnen folgen und von ihren Erfahrungen profitieren können. 


Erkennt ihr, wie die Gruppen schließlich immer umfangreicher werden, da immer mehr weiterentwickelte Seelen sich ihnen anschließen?! 

In Wahrheit wird euch bei jedem Schritt eurer Weiterentwicklung geholfen, sodass ihr immer weiter vorwärts und aufwärts kommt. Bedenkt dabei, dass ihr alle ab einem gewissen Punkt eurer Evolution zu Wesenheiten des LICHTS werdet und im Gegensatz zu eurer bisherigen Existenz dann ohne jegliches Physische auskommen werdet. Falls eine Notwendigkeit dafür besteht, könnt ihr euch dann aber dennoch in eine Körperform „hineindenken“, wie auch immer diese aussehen mag. 

Schon jetzt beginnt ihr die "Kraft des Erschaffens" zu entwickeln, und das bedeutet, dass mit der sich immer höher entwickelnden Schwingungs-Frequenz die Menschheit auch ein immer größeres Mitspracherecht dabei hat, wie sie sich weiterentwickelt. Und deshalb haben wir euch bereits einen "Warnhinweis" dahingehend gegeben, dass ihr positiv eingestellt sein müsst bei dem, was ihr euch herbeiwünscht, denn ihr könnt nie sicher sein, wie sich das auf eure Zukunft auswirkt. 

Nahe liegender Weise ist es so: sobald ihr euch soweit weiterentwickelt habt, dass eure Gedanken sich auf die Bedürfnisse Anderer einstellen können, werdet ihr erkannt haben, dass viele Andere weiterentwickelte Seelen auch eure eigenen Bedürfnisse vorhersehen können, und falls notwendig, könnt ihr mit ihnen zusammenkommen, vorausgesetzt, sie erweisen sich für eure kontinuierliche Weiterentwicklung als wichtig. 

Es hat recht lange gedauert, bis ihr an diesen Punkt eurer Evolution gelangt seid. Ergreift diese Situation mit beiden Händen und fokussiert euch stärker als je zuvor auf das, was ihr vom Leben erwünscht, da ihr jetzt jede Chance habt, erfolgreich zu sein. Bedenkt bei Allem, worüber wir hier reden, dass Vieles davon euer Potential ist, da eure "Zeitlinie" sich jetzt vor euch öffnet, und welche Richtung diese nimmt, wirkt sich auch auf euren kollektiven Fokus aus. 

Einige fragen sich, wie denn die "Dunkelkräfte" in Schach gehalten werden können, und dazu müssen wir sagen: wenn sie auch immer noch eine Bedrohung darstellen mögen, ist ihre Macht jetzt doch beschnitten. Die Ressourcen, derer sie sich bisher bedient haben, indem sie Andere ausgeplündert haben, werden ihnen jetzt weiterhin gesperrt, und somit wird ihnen die Finanzierung ihrer Operationen zur Achillesferse. 

Es gibt für sie keine Möglichkeit, ihre Aktivitäten noch weiter zu finanzieren, denn viele der bisherigen Kanäle sind nun verschlossen. Es wird der Menschheit jetzt eine massive Chance gegeben, den "Weg in den Aufstieg" zu ebnen, sodass alle Seelen, die bereit sind, aufzusteigen, Erfolg beanspruchen können. Natürlich sprechen wir hier von künftigen Ereignissen, und in einigen Fällen dauert es bis dahin noch einige Jahre. 

In gewissen Fällen liegt das 'Timing' nicht in euren Händen, denn das größere Gesamtbild enthält viel Organisation, die auch eure Freunde im Weltraum mit einbezieht, die erfreut sind, euch zum Erfolg verhelfen zu können. Viele unter euch haben bereits in früheren Lebenszeiten einen Aufstieg vollzogen, aber sie sind noch einmal zurückgekehrt, um ihre Erfahrungen weitergeben zu können, wo sie sie benötigt werden. Seid versichert, dass eure "Galaktischen Freunde" nur allzu erfreut sind, euch auf eurem Weg, zu Galaktischen Wesen zu werden, behilflich sein zu können. 

Es ist an der Zeit für die Menschheit, erwachsen zu werden, und da wartet bereits sehr viel Hilfe, um dafür aus dem Schatten treten zu können. Euer Erfolg darin, die niederen Schwingungen zu überwinden, stand, wie ihr sagen würdet, „auf der Kippe“, und diejenigen unter euch, die sich bereits dem LICHT zurechnen, haben ein bedeutende Rolle dabei gespielt, zu helfen, die Schwingungs-Frequenzen anzuheben. 

Nachdem ihr nun dieses Stadium erreicht habt, gibt es absolut keinen Grund, warum ihr euch nicht 'von Stärke zu Stärke' weiterentwickeln solltet, und das schließt aus, dass ihr die niederen Schwingungen noch einmal erleben müsstet. Der augenblickliche Plan sieht vor, die Feindseligkeiten zwischen den Nationen zu reduzieren, und viele eurer "Indigo-Kinder" sind inzwischen junge Erwachsene, die vollständig gerüstet sind, die Probleme in den Griff zu bekommen, die jetzt noch auf der Erde erlebt werden. 

Sie sind "alte Seelen" mit sehr viel Erfahrung, und sie wissen um Lösungen auch für Probleme, die gegenwärtig 'unüberwindlich' zu sein scheinen. In ihren Händen wird eure Zukunft sicher sein, und sie werden zur richtigen Zeit in den Vordergrund treten. 

Jedes "Neue Jahr" ist voller Verheißungen, und langsam aber sicher werden die Menschen weiter vorwärts kommen, wenn sie erkennen, dass sie die Antworten auf uralte Probleme haben, die den Fortschritt bisher aufgehalten haben. Ihr werdet nicht lange warten müssen, um „die neuen Menschen“ erkennen zu können, die in großer Zahl zur Erde gekommen sind, – einzig und allein, um der Menschheit zu helfen. Mit der Hilfe derart hochentwickelter Wesen, die in großer Zahl zur Erde kommen, sieht die Zukunft hell strahlend aus! 

So hört auf ihren Rat, denn die jungen Leute sind alte Seelen, die speziell zur Erde gekommen sind um der Menschheit durch die Herausforderungen hindurch-zu-helfen, die noch kommen. Ihr könnt nicht scheitern, es sei denn, Viele unter euch driften vom Weg ab; doch mit derart viel Hilfe ist Letzteres nicht zu erwarten und braucht auch gar nicht erst in Erwägung gezogen zu werden. 

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen SEGEN. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. – Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst. 

In LIEBE und LICHT

Mike Quinsey 





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen