Samstag, 2. Juni 2012

Umgang mit Cyber-Mobbing!

Botschaft vom ASHTAR-Kommando der Galaktischen Föderation des Lichts
30. Mai 2012

Als „Lichtarbeiter“ vor Ort ist es eure Aufgabe, alles zu geben, euch zu erheben über manchmal auftretende negative und sogar feindliche Atmosphären, die in euren Online- Sozialnetzwerken vorkommen. Es ist nicht euer Job, euch auf Debatten und Argumente von Individuen einzulassen, die den eher positiven Weg der Kommunikation noch nicht verstanden haben und nicht anwenden.

Ihr seid trainiert und habt gezeigt, dass ihr die Witzeleien, Beleidigungen und Versuche, euch in Debatten zu verführen, ignorieren könnt. Ihr habt gezeigt, wie ihr als Vermittler höherer Werte eure Pflichten erfüllt und sie sogar dann erfüllt, wenn ihr euch unter dem Feuer scheinbar opponierender Kräfte befindet, die nicht das größere Bild erkennen und das manchmal auch nicht erkennen können und die Wichtigkeit von positiver Kommunikation verstehen, die jeder Person, die mit diesen Diskussionen beschäftigt ist, den Fortschritt bringt.

Was hier in euren Online-Gemeinschaften durchgesickert ist, kann oft als feind- licher Hickhack beschrieben werden zwischen denen, die versuchen, anderen einen höher schwingenden Lebensweg und Denkweisen zu zeigen und denen, die dieses Konzept noch nicht adäquat erfassen können und nicht verstehen, dass die LIEBE die Motivation ist, die euch an erster Stelle in diese Gespräche führt. 



Wir sehen so viele ergebene Lichtarbeiter, die immer, positiv in der Haltung und Reaktion, fokussiert bleiben in ihren Ansichten, während sie sich in diesen Diskussionen mit anderen engagieren und wir sehen auch und schätzen so sehr diejenigen, die zentriert und ausgewogen bleiben und alle Versuche, euch in aufgeheizte Diskussionen zu verführen, zurückweisen, während sie immer professionell bleiben.

Gelegentlich sehen wir jene von euch, die sich darauf einlassen, in diese hitzigen Debatten verführt zu werden und wir möchten euch nur unsere Unterstützung anbieten und euch sagen, dass ihr euch an euer Training erinnern könnt und euch daran erinnert, dass viele früher oftmals solche Missionen unternommen und erfolgreich alle Versuche vereitelt haben, euch in Gespräche zu drängen, die nicht das Vermögen haben, positive Ergebnisse zu erreichen, egal was ihr in diesen Diskussionen auch anbietet.

Wir ermahnen jene, die sich persönlich angegriffen fühlen und deren Integrität beleidigt wurde, als sie ihre Meinung begründeten und sich in Diskussionen engagierten, dabei zu bleiben, euch nicht zu erlauben, unterdrückt zu werden in den Sumpf von negativen Schwingungen.

Wenn ihr das erreicht, erfüllt ihr euch und eurer Mission einen großen Dienst und wir vom ASHTAR-Kommando danken euch allen außerordentlich für eure enormen Bemühungen, die Wellen höher dimensionalen Schwingungen auf diesem Planeten auszubreiten, um zu helfen, die trüben Reste dieses langjährigen negativen Sturms hinweg zu spülen.

Wir wissen, dass ihr das könnt und deshalb seid ihr hier!

Wir sind von euren Fähigkeiten vollständig überzeugt und wir möchten euch heute nur daran erinnern, euch nicht zu erlauben, euch in Diskussionen hinein ziehen zu lassen, die die Bedürfnisse derer erfüllt, die in Konfrontation und streitsüchtigen Diskussionen engagiert sind. Dies ist die Gewohnheit einer Anzahl von Individuen in dieser Welt. Es ist wie eine Sucht, ein Bedürfnis, die Lücke zu füllen, die erschaffen wurde aus Mangel von positiven Auswegen ihrer kreativen und akademischen Kraft, die heute teilweise in diesen Individuen schlummern!

Rechtzeitig werden sich Häfen für sie öffnen und wie kraftvolle Flüsse in die Meere fließen, ihre künstlerischen und intellektuellen Wünsche gedeihen zu lassen, die zu wunderschönen Blumen schöpferischer Gaben führen.

Was wir aus unserer Perspektive sehen sind wunderschöne Sträuße von bunten Blumen, die rund um euren Planeten herum aus den Saaten heraus erblühen, die so viele von euch wundervollen Seelen gesät haben. Ohne eure harte Arbeit und Einsatz wäre keine dieser Veränderungen, die für diese Welt geplant sind, möglich.

Ihr seid es, denen gedankt werden muss für das, was hier durchsickert, obwohl die Anzahl als gering angesehen werden kann, die dies verstehen und die Arbeit, die ihr leistet, anerkennen. Aus unserer Perspektive seid ihr der Sonnenschein und der Regen für die Saaten der Möglichkeiten in dieser Welt.

Wir danken euch, wir schätzen euch und wir sagen euch, dass ein Tag kommen wird, wenn eure Persönlichkeiten und eure enormen Bemühungen bekannt werden, dieser Welt Liebe und Licht, Frieden und Blüte, Harmonie und Ausge- glichenheit zu bringen; es wird bekannt und anerkannt werden von allen dieser Welt, die die Geschenke, die sie genießen, Segnungen sind, die möglich gemacht wurden durch eure unermüdlichen Bemühungen und eure Ausdauer, im Angesicht solcher Widrigkeiten weiter zu machen.

Einen Planeten wieder herzustellen zu Frieden, Wohlstand und Harmonie ist nie eine leichte Aufgabe!

Es gibt Welten, die seit vielen Äonen in die Dunkelheit eingetaucht sind, dass sobald Licht durch bestimmte Korridore scheint, die Bewohner schockiert sind wie ein „Reh im Scheinwerferlicht“ wie ihr sagen würdet. Viele wissen nicht, wie man damit umgeht und viele können diese Lebens-, Bewusstseins- und Realitätsverän- derungsinformationen nicht integrieren.

Dies ist sehr wichtig, dass man sich immer daran erinnern sollte, dass nur ein paar von diesen Welten, die wir besuchen, um ihnen zu helfen, voranzukommen, soweit sie es wünschen, einfach und schnell diese Konzepte erfassen und ver- stehen, dass sie für ihre eigene Besserung und Erbauung sind. Viele dieser Wesen der Welten, die wir besuchen, reagieren negativ und feindlich auf die Vorstellung dieser neuen Ideen und Konzepte. Hier in dieser Welt ist es nicht anders, wie viele von euch bemerken werden.

Viele von euch bemerken die gleichen Hindernisse und Widrigkeiten, nur von anderen Gesichtern und anderen Namen, aber das Ergebnis ist das gleiche und das Ergebnis ist eine Verbindung von Angst und Verwirrung, Unsicherheit und Unbe- quemlichkeit.

Wir möchten immer ruhig und langsam, vorsichtig und sanft vorgehen, wenn wir einen weiteren Weg für eine Gesellschaft und ihr Leben vorstellen. Wir müssen sehr vorsichtig vorgehen, da viele der Wesen, mit denen wir umgehen, eine zerbrechliche Psyche und eine zarte emotionale und geistige Verfassung haben. Obwohl wir alle Brüder und Schwestern sind, sind nicht alle Wesen wie ihr. Nicht alle Wesen sind aus dem erschaffen, wie ihr und nicht alle Wesen haben das erfahren, womit ihr gesegnet worden seid, zu erleben und das Wesen ausmacht, was ihr heute seid.

Es gab die Zeit, vielleicht vor sehr langer Zeit, wo auch ihr das erste Mal Konzepten von Lebensveränderungen und Realitätsveränderungen ausgesetzt ward und vielleicht reagiertet ihr auch auf gleiche Weise, wie jemand heute reagiert auf eure Infusionen dieser neuen Ideen.

Wir bitten euch, dies immer zu bedenken und vielleicht wird euch dies mit zunehmender Geduld und zunehmender Toleranz ausstatten für jene, die sich in Form verbaler Duelle und Stiche gegen eure Ehre und Redlichkeit herumschla- gen. Wir bitten euch daran zu erinnern, wer es ist, was ihr seid und wer ihr seid und was es ist, was ihr darstellt und fortfahrt, ein leuchtendes Beispiel für jene Welten zu sein, denen wir unsere Geschenke von Liebe und Dienst anbieten!

Wir lieben euch und sagen jedem einzelnen, dass ihr eure Angelegenheiten auf einem außergewöhnlichen Niveau ausführt und erzählen euch, dass sich die Ziel- linie für diese Etappe unserer gemeinsamen Operation rasch nähert.

Bald werdet ihr euch der nächsten Phase unserer Mission zuwenden, im stolzen Wissen, dass ihr eure Aufgaben erfüllt im besten Sinne eurer Fähigkeiten, indem ihr die Grundlagen für die vielen Veränderungen legt, die die Harmonie in dieser Welt zurückkehren lässt und Glückseligkeit für die Herzen jener, die diesen Planeten ihr Zuhause nennen und die diese Art von Freude seit Äonen von Zeit nicht erfahren haben.

Wir sind das ASHTAR-Kommando innerhalb der „Galaktischen Föderation des Lichts“!

Gechannelt durch Greg Giles



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen