Samstag, 7. Januar 2017

Update von Mike Quinsey - 6. Dezember 2017


Ihr befindet euch nun am Beginn eines Jahres, das recht spannend zu werden verspricht, auch wenn ihr im gegenwärtigen Stadium noch nicht erkennen könnt, wie es sich entfalten könnte. Es dürfte auch ein er-FÜLLE-ndes Jahr werden, denn es wird zu vielen annehmbaren Veränderungen kommen, die schon lange angekündigt worden waren!
Es wird das Jahr sein, in dem die Resultate erzielt werden, auf die seit langem hingearbeitet worden ist und die euch ins "Neue Zeitalter" zu tragen versprechen, auf einem WELLENKAMM, der Vieles aus dem alten Zeitalter hinwegspülen wird. Zunächst wird dies chaotisch erscheinen, weil die Dunkelkräfte, die erkennen, dass ihnen ihre Vorherrschaft entgleitet, noch dagegen ankämpfen. Doch in der Stille, ganz ohne Lärm, wurde die Bühne für den Wandel bereitet, der helfen wird, dass rasch ein neues Regierungswesen für das Neue Zeitalter etabliert wird.
Vergegenwärtigt euch, dass da die Herausforderung gemeistert worden ist, euch aus den üblen Plänen der Dunkelkräfte zu befreien, die euch für immer in "Gefangenschaft" halten wollten! Endlich wurden die Chancen genutzt, euch aus der Kontroll-Herrschaft der Dunkelwesen vollständig zu befreien. Diejenigen unter euch, die für das LICHT wirken, können nun voller Zuversicht weiter vorwärts schreiten im Wissen, dass dieses Neue Jahr auch nach Außen hin die Beweise erbringen wird, dass alles gut ist und dass wirkliche Fortschritte nun nicht länger aufgehalten werden können. 
Der Plan für die Menschheit befindet sich auf gutem Weg und erhält nun Unterstützung durch eine machtvolle Gruppe von "LICHT-Wesenheiten" von außerhalb eures Sonnensystems. Da gibt es in der Tat noch weitere Wesenheiten, die euch ebenfalls zu Hilfe kommen, und ihre Anwesenheit wird garantieren, dass keine anderen Entitäten sich störend in den Weg des LICHTS einmischen können.

Es kommt wirklich alles sehr gut voran, und wenn ihr immer noch Zweifel hegt, bedenkt: solange ihr euch noch in den niederen Schwingungs-Ebenen aufhaltet, herrscht eine Energie-Mixtur vor, die es den Dunkelkräften ermöglicht, noch weiterhin ihr "Spiel" zu treiben. Ihr betrachtet das als eine sehr ernste Situation, – die aber nur deshalb noch existiert, weil da auch noch Karma ausgeglichen werden muss. Denn im Laufe der Jahrhunderte hat sich sehr viel Karma angesammelt, das jetzt geklärt werden muss, damit die Schwingungs-Energien euch in die höheren Reiche heben können. 
Manche Seelen, die noch unfähig sind, mit aufzusteigen, werden ihre Weiterentwicklung auf einer ihnen gemäßen Schwingungs-Ebene fortsetzen, die garantiert, dass sie später Gelegenheit haben werden, aufsteigen zu können.
Wahrer "Welt-Frieden" kann erst erreicht werden, wenn die Kabale zum Schweigen gebracht wurden und ihre Günstlinge aus dem Feld geräumt worden sind – oder sie sich von selbst zurückziehen. Der Prozess, die Erde von den Dunkelkräften zu befreien, läuft bereits seit langer Zeit und erbringt nun endlich beachtliche Resultate!
Zwischen den diversen Dienstgraden der Kabale herrscht Uneinigkeit angesichts der Tatsache, dass ihre Macht drastisch verringert wurde. Viele von ihnen flüchten sich in (...vermeintlich!) sicherere Gegenden, wo sie sich "akzeptiert" fühlen; doch ganz gleich, wo sie sich zu verstecken versuchen: sie werden gefunden werden! Es gibt keinen Ort, an dem sie sich sicher fühlen könnten! Einige von ihnen hatten gehofft, irgendwohin jenseits der Erde entfliehen zu können, doch auch dieser Fluchtweg wurde bereits blockiert! Stattdessen werden sie aufgerufen sein, Rechenschaft abzulegen für ihre Taten gegen die Menschen, die für das LICHT arbeiten.
Es geschieht sehr Vieles außerhalb eures Blickfelds oder im Verborgenen, weil Nachrichten darüber nicht nach außen dringen. Die Tentakel der Dunkelkräfte reichen weit, und da gibt es viele Fälle von Bestechung, Erpressung und Betrug, und euch dürfte es schwer fallen, zu erkennen, wo da die WAHRHEIT liegt.
Deshalb wurde euch schon oft genug geraten, eure intuitiven Fähigkeiten zu nutzen, um Wahrheit und Fälschung voneinander unterscheiden zu können. Nutzt verlässliche Quellen – wie etwa David Wilcock! Durch ihn werdet ihr bald erfahren, wem ihr trauen könnt. Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, werdet ihr nach und nach das wahre Geschehen der letzten 50 Jahre und darüber hinaus erfahren – was bisher durch Unwahrheiten und Lügen vernebelt wurde.
Die Wahrheit wurde manipuliert oder gefälscht, und zwar in erstaunlichem Maße; wenn sie enthüllt wird, wird sie euch in höchstem Maße verblüffen und staunen lassen. Das betrifft auch eure jüngste Geschichte und geht auch noch bis in die Zeiten von Atlantis zurück. 

Die Geschichte wird neu geschrieben werden müssen, damit ihr die wahre Geschichte eurer Evolution begreift! 

Erst in jüngster Zeit ist diese Wahrheit allmählich öffentlich zur Kenntnis gelangt: bisher verheimlichte Dokumente, die dies untermauern, sind Schritt für Schritt ans Tageslicht gekommen. Ihr müsst euch einen "offenen Geist" bewahren, wenn ihr weiterkommen wollt, sonst steckt ihr weiterhin unbeweglich fest. Da die Meisten unter euch sich jedoch tendenziell an unterschiedlichen Punkten ihrer Weiterentwicklung befinden, könnte die Akzeptanz einiger Enthüllungen sie vielleicht überfordern; dann sollten sie die entsprechenden Informationen so lange zur Seite legen, bis sie bei Bedarf später noch einmal darauf zurückkommen können.
Manche unter euch werden sich zweifellos fragen, warum ihr – „als verhältnismäßig kleine und ziemlich unbedeutende Zivilisation“ – so viel Aufmerksamkeit aus dem Universum auf euch zieht. Falls ihr das bisher noch nicht in Erfahrung gebracht habt, so wisst, dass der Grund dafür die Tatsache ist, dass ihr aktuell "in euren physischen Köpern aufsteigen" wollt. 
Das hat es – solange es lebendige Erinnerungen gibt – bisher noch nicht gegeben, und deshalb sind viele andere Zivilisationen in eurem Universum daran interessiert, die Resultate mitzuerleben. Seid versichert, dass dies für euch in keiner Weise ein Risiko bedeutet, denn jede Seele wird von Höheren Wesenheiten begleitet. Diese Erfahrung dürfte beglückend sein und in künftigen Zeiten zweifellos auch noch sehr lange in Erinnerung bleiben, denn im Zuge dieses Aufstiegs werdet ihr euch vor allem in einem vollkommenen Körper wiederfinden, der von allen Unvollkommenheiten und Alterungsprozessen frei ist!
Auch wenn euch noch mehr von der Wahrheit enthüllt werden würde, würden diese Informationen zunächst nur in eurem Kopf „herumwirbeln“. Die Dinge beschleunigen sich immer weiter, und je mehr Veränderungen die Öffentlichkeit erreichen, desto schwieriger werdet ihr es finden, damit Schritt zu halten, denn ihr müsst innerhalb eines sehr kurzen Zeitraums eine Menge (...geistig und physisch!) verarbeiten. 
Das "Highlight" für euch wird höchstwahrscheinlich die Ankunft eurer Freunde aus dem WELTRAUM sein, aber auch das Zusammentreffen mit euren Brüdern und Schwestern aus der "Inneren Erde" wird gewiss sehr aufregend sein! Das kann aber erst dann geschehen, wenn vollständiger Frieden auf Erden herrscht, der zurzeit nur schrittweise erreicht wird, wie ihr wisst, wenn ihr regelmäßig eure Internet-Nachrichten lest.

Die WAHRHEIT kommt langsam aber sicher zum Vorschein!

Und noch einmal sei es gesagt: eure "intuitiven Fähigkeiten" sollten euch in die Lage versetzen, die Wahrheit von ausgemachten Lügen oder Fiktionen zu unterscheiden. Seit 2012 sind nach und nach immer mehr Informationen bekannt geworden, und jene Seelen, die damit richtig umgehen können, sind bereits mit euch. 
Schon immer existierte ein großer Gesamtplan, der zum gegebenen Zeitpunkt eure Erhöhung (euren Aufstieg) zum Ziel hatte. Dieser Zeitpunkt ist nun gekommen, und noch nie gab es eine derart großartige Gelegenheit, wie sie euch jetzt geboten wird! Der Weg ist klar vorgezeichnet, und solange ihr im LICHT bleibt, gibt es keinen Grund, weshalb ihr diesen Weg verfehlten solltet. Mit fortschreitender Zeit werden immer mehr liebe Menschen näher zu euch rücken, und ihr könnt sicher sein, dass euch jegliche Hilfe gewährt wird, damit ihr euren Aufstieg erfolgreich schafft!
Liebe Freunde: Für euch ist die Zeit gekommen, hinsichtlich eurer Zukunft an nichts anderes als an den "ERFOLG" zu denken. Von unserer Ebene aus können wir bereits sehen, wie ihr jubiliert und glücklich darüber seid, dass ihr endlich den wahren Weg in die höheren Dimensionen gefunden habt. Euer langer Treck durch viele, viel herausfordernde Erfahrungen befindet sich endlich in seinen Endstadien.
Euer wohlverdienter Lohn kommt zu euch: mit der Befreiung aus störenden Einmischungen der Dunkelkräfte! Es ist euch bestimmt, die niederen Dimensionen hinter euch zu lassen und gänzlich ins LICHT zurückzukehren, nachdem ihr eure Reisen durch die niederen Dimensionen erfolgreich abgeschlossen habt.
Euer Neues Jahr hat begonnen, und ich wünsche euch Allen genau das, was ihr euch für euch selbst auch wünscht. Ihr habt machtvolle Wesenheiten bei euch, die euch aufrichten, wenn ihr euch niedergeschlagen fühlt; sie bringen heilendes Lachen in euer Leben!
Ich hinterlasse euch nun wieder meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen! Diese Botschaft kommt durch mein "Höheres Selbst".
In LIEBE und LICHT,  
Mike Quinsey
Übersetzung: Michael Gadow



Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen