Sonntag, 9. Juli 2017



Das ist der Gipfel!



Der G20 gipfelt in Hamburg, und der Mensch hält sich einen Spiegel vor


Gewalt und Aggression nähren sich aus sich selbst heraus. Deren Energien breiten sich explosionsartig aus, besonders unter Menschen, die nicht im Herzen verankert sind und ihrer verblendeten Logik folgen. 


Der G20 Gipfel im Hamburg demonstriert gerade die Wirkungsweise von Spiegel- und Resonanz-Gesetz. Politiker appellieren zu Recht an die Friedfertigkeit der Gegner und die Notwendigkeit auf oberster Ebene Gespräche zu führen. Wo sonst soll ein schneller Konsens und Lösungen herbeigeführt werden, wenn nicht unter den Verantwortlichen, den Mächtigen, die all das Chaos in dieser Welt begünstigt und gefördert haben? 

Täter und Mitläufer können hier über ihre traurigen Ergebnisse ihres Handelns oder ihrer Unterlassungen diskutieren. Ändern wird sich dadurch vorerst zwar wenig bis nichts. Alle Menschen können sich so jedoch mit einer brandheißen Thematik befassen, die sonst zu sehr aus dem Bewusstsein rückt. Geld, Macht und eigene Interessen stehen und standen schon immer an erster Stelle der Mächtigen. 

Dass sich ein Volk endlich wehrt, ist nur folgerichtig. Dies mit Gewalt und Chaos zu unternehmen, ist dumm und vergeblich. Gleich und Gleich gesellt sich auch hier in beiden Lagern. Die Friedfertigen sind aber auch unterwegs. Vermutlich sind sie zahlenmäßig sogar in der Überzahl. Diesen friedlichen Demonstranten und den Mächtigen, die in ihrem Innersten guten Willens sind, unsere Aufmerksamkeit, Energie und Wohlwollen senden, kann helfen, denn Energie folgt der Aufmerksamkeit.

Was für ein trauriges Bild für Deutschland und diese Erde


Hier wüten Menschen, denen es nicht um Lösungen geht - auf beiden Seiten. 21.000 Polizisten im Einsatz, im Vorfeld geschätzte Kosten von € 130.000.000 - diese Zahl dürfte jetzt deutlich höher sein. 

Diese Gipfel der Ohnmacht und Zerstörung sollte man künftig auf Alcatraz abhalten, dort wäre Jeder vor Jedem beschützt. Alleine dieser Gipfel hätte den Umbau finanziert. All das wird mit unseren Steuern bezahlt! Wer zahlt, der bestimmt - so heißt es doch. Die Volksvertreter sollten also in die Pflicht genommen werden, Antworten und Lösungen zu liefern, statt ein gigantisches Schaulaufen der Eitelkeiten aus Macht, Besserwisserei, diktatorischem Machtgebaren, demokratischer Ohnmacht und permanenter Ignoranz von Ursache und Wirkung des eigenen Handelns zu demonstrieren. 

Das energetische Konstrukt aus Geld und Macht zeigt sein wahres Gesicht in beiden Lagern. Hier verhält es sich wie mit der Kindererziehung: wenn die Saat und Pflege nicht von Liebe, sondern von Missbrauch und Ausbeutung geprägt sind, darf niemand sich wundern, wenn die Ernte der Folgegeneration keine süßen Früchte trägt.

Die Antwort der Politik auf diesen G20 Gipfel wird simpel gestrickt ausfallen: mehr Härte, noch mehr Abschottung, noch mehr Überwachung, noch mehr Kosten mit unweigerlich noch mehr Kriegsgebaren beim nächsten Gipfel. Ein Teufelskreislauf im wörtlichsten Sinne! Der polare Gegenspieler entfacht global immer mehr unkontrollierbare Flächenbrände mittels der Menschen, die unterentwickelt genug sind, dieser niederen Schwingung blind zu folgen. Und die sitzen in beiden Lagern - Spiegel-Prinzip und Resonanz-Gesetz.



Für die breite Masse bleiben solche Aussagen unverständliche Esoterik. Der urbane "Neandertaler" folgt blind dem Ruf des Geldes und der herzlosen Logik. Welche Größenordnung der Eskalation braucht eigentlich der Mensch, bis er bereit ist, aufzuwachen und sein klein-kindliches Sandkastenspiel abzulegen? 

Die Aggression auf der Straße durch den Mob findet sich genauso in den Köpfen der Mächtigen wieder – Jeder auf seine Art. Die einen drohen mit Atomwaffen, die anderen mit Repressalien und verschärfter Ignoranz der Faktenlage von Ursache und Wirkung. Das Kernübel ist die kalte Macht des Geldes. Unser Globus schwingt in diesem Energiefeld. Je primitiver ein Wesen im spirituellen Sinne, umso leichter seine Verführbarkeit.

In diesem Moment verhungern dramatisch viele Menschen in Afrika, während der "Wohlstands-Club" aus Mob, Politik und Wirtschaft dekadente Spielchen der Zerstörung treiben!

Eine sehr kleine Zahl von Menschen bringt seit langer Zeit unser globales Gefüge ins Wanken – der Schwanz wedelt mit dem Hund. Es sollte jedoch wieder umgekehrt sein. Ein Hund würde sich kräftig schütteln, um die Laus aus seinem Pelz zu entfernen. 

Der Mensch hat das Instrument der Liebe, die Kraft seines Herzens. Diese Macht scheint unbekannt zu sein oder die Angst ist noch zu groß. Es sind jetzt ALLE gefragt, die das verstehen und ändern möchten. Es geht nicht gegen etwas, sondern für eine Welt mit neuen Qualitäten. Jeder von uns hat dazu eine Gabe, um diese Qualität des Herzens in diese Welt zu bringen – meist still und verborgen, manchmal lautstark und präsent – aber immer gewaltfrei. 

Ein simples Kreuz im Herbst an der Wahlurne wird leider nicht ausreichen, um einen Wandel herbeizuführen.

Thomas

Quelle: https://echnatom.wordpress.com/2017/07/08/das-ist-der-gipfel/






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank

DANKE!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen