Donnerstag, 31. Mai 2012

Ihr seid die „Hüter der Neuen Erde“!

Botschaft von Bren-Ton vom Sternenschiff Athabantian von Andromeda
29. Mai 2012

Grüße, mein Name ist Bren-Ton. Ich bin ein Andromedaner und an Bord des Ster- nenschiffes „Athabantian“ stationiert. Heute, gemeinsam mit meinem engen Mitarbeiter Taugth, ein himmlisches Wesen des Universums, bringe ich euch eine Mitteilung von einiger Bedeutung, die sich auf eure Teilnahme bei der Schaffung der „Neuen Erde“ bezieht.

Die Energie, die sich auf alles auf dem Planeten auswirkt, begann vor einigen Monaten einzustrahlen und dies wird über mehrere Jahre fortdauern. Der Zusam- menbruch von euren Mensch-gemachten Strukturen wird bald offensichtlich. Extreme Wetterereignisse werden sich fortsetzen. Es wird auch physische Phänomene in hinreichendem Ausmaß geben, um die Aufmerksamkeit aller auf das Geschehen zu konzentrieren.

Wenn ihr gut über der sogenannten 3D-Dichte hinaus schwingt, werdet ihr diese Ereignisse als nur wenige Schritte zur Transformation des Planeten erkennen. Wenn ihr jedoch in der Furcht der 3. Dichte gefangen seid, werdet ihr sie als Katastrophen sehen und euch um eure persönliche Sicherheit sorgen!

Der Schlüssel zu all dem ist zu entdecken, wer ihr wirklich seid ~ ein großes Wesen des Lichts, nicht nur eine Seele, die eine physische Erfahrung macht, sondern ein wirklich großes Wesen mit riesigem Potential und ewigem Leben. Eines, das ein Stück von sich individualisierte, um eine physische Form für eine bestimmte Lebenszeit zu bewohnen.

Ihr bezeugt die letzten Tage der auf Furcht basierenden 3. Dichte. Jene, die an den alten Wegen festhalten, werden ihre Fersen eingraben, um diesen Kräften der Änderung zu widerstehen. Sie hängen an ihrem Status, Macht, Reichtum und Komfort, und obwohl Zeugen der Unruhen, verursachen es ihre Aktionen. Sie isolieren sich von „normalen Menschen“. In der Zwischenzeit werden viele unter den normalen Menschen eine Neubewertung ihrer Leben vornehmen und sich auf das Licht zubewegen.


In bestimmten Stadien sehen wir ~ ab dieser Kommunikation ~ dass mehrere europäischen Wirtschaften zusammenbrechen. Dann, weil all eure Wirtschaft eng miteinander verknüpft ist, wird sich das auf die gesamte Wirtschaft auswirken, da einige abhängig vom Dollar sind,  und andere vom gegenseitigen Handel. Das Resultat davon ist letztendlich der Zusammenbruch der gesamten Weltwirtschaft.

Das Auftauchen von Gesellschaften ohne Währungen wird einige Zeit erfordern es zu realisieren. Treibt in der Zwischenzeit Tauschhandel und verwendet Gold und Silber im Handel.

Was wir gerade beschrieben haben, ist ein Prozess, der Jahre erfordert, um ihn abzuschließen. Es wird mit Beginn der höheren individuellen Schwingung umge- setzt werden. Dies bedeutet, dass die Produktion von Waren und Dienstleistun- gen sowie der Handel unter einem Schirm gegenseitigen Respekts, Frieden, Gerechtigkeit und Liebe durchgeführt werden!

Lediglich das Denken aller so Engagierten erfordert einige Zeit. Um die Instru- mente für ein solches System zu schaffen, erfordert eine Reihe von Anpassungen. So wird es einige Jahre dauern, um alles in vollem Umfang umzusetzen. In der Zwischenzeit werden die kleineren Gemeinden gedeihen, da die Nachbarn sich gegenseitig helfen. Natürlich wird dies alles mit dem Zusammenbruch der Zeit beschleunigt.

Es ist die Mission von denen von uns an Bord der Athabantian und den anderen großen Sternenschiffen, die euren Planeten umgeben, euch bei dieser Vision einer neuen Wirklichkeit zu unterstützen.

Wir haben alle nicht-indigenen Wesen entfernt, die in den vergangenen Jahr- hunderten eure Zivilisation gefangen gehalten haben. Wir gehen jetzt unter euch und werden strategisch eingesetzt, um die Umstrukturierung eurer Institutionen zu unterstützen. Wir werden weiterhin Strahlen von Energien zu allen Menschen auf dem Planeten senden, aber die meisten besonders zu den Lichtarbeitern, die durch ihre Aktionen alles verändern!

Außerdem schaffen wir Institutionen an bestimmten Orten, zu lehren und Möglich- keiten zu formen, um auf einem Planeten von Licht zu leben.

Schritt 1 der Umwandlung wird bis zum Ende des Jahres laufen: Physische Veränderungen auf dem Planeten, der Zusammenbruch der augenblicklichen Wirtschafts-Systeme und Regierungen, der Abbau eurer Religionen, Rechtssysteme und Gesundheitswesen, und die Enthüllung über eure Geschichte und eure historischen Interaktionen eurer Sternengeschwister.

Schritt 2 benötigt Jahre bis zu seinem Abschluss ~ je nach Beteiligung jener, die auf dem Planeten sind.

Wenn wir heute euren Planeten betrachten, sehen wir, dass euer Wohnort eine Umweltkatastrophe erzeugt hat, die alle im Interesse des Erhaltens der Lebens- stile, auf die ihr so viel Wert legt, von euch produziert wurde. Ihr habt das Land durch den Abbau von Mineralien und fossilen Brennstoffen verdorben.

Ihr habt nach Energiequellen gebohrt. Ihr verschmutzt das Land und die Meere mit Abfällen aus eurem Wohnort. Eure Luft wird als Folge der Verbrennung fossiler Brennstoffe besudelt, nur um eure Lebensstile zu bewahren, die auf dem leiblichen Wohl basieren. Alles in allem, ihr habt in eurem Zuhause, der Erde, ein ziemliches Sammelsurium verursacht!

Habt ihr dies allein getan?

Oh nein, zuallererst wurde vor sehr langer Zeit eure genetische Struktur deakti- viert. Zum Anderen, die Technologien, die wir lieferten um eure primitiven Zivilisationen zu fördern, sind längst vergangen, in euren vorgesehenen Lebens- zyklen verewigt. Das Verbrennen von fossilen Brennstoffen war z. B. ein Auftakt zur Einführung fortgeschrittener Technologien, die nicht verschmutzen würden.

Aber die Verbrennung von Kohlenwasserstoffen war ein Weg für Wenige, sich auf Kosten der Gesundheit an eurem Planeten zu bereichern. Andere Technologien für die Schaffung von Energie, wie die Elektrizität, wurden eurem Planeten gebracht, aber jene, die sich bereichern wollten, untergruben sie. Dies ist bis heute der Fall!

Und natürlich gab es die außerirdischen Einflüsse, die eure Leben im Interesse der Schaffung von Furcht verdrehten, um ihre Ziele zu erreichen. Eure physischen, mentalen, emotionalen und spirituellen Körper wurden getrennt, zerrissen um menschliche Sklaven zu schaffen, sodass ihr nicht mehr als vollständige Menschen funktionieren konntet. Diese Einflüsse blieben bis heute, auch wenn die außer- irdischen Entitäten entfernt wurden. Es verweilen in eurer Gesellschaft noch jene, die diese alten Wege für ihren Reichtum und ihre Macht fortbestehen lassen wollen. Deshalb sehen wir euren Planeten in einem traurigen Zustand der Ent- würdigung.

Zur gleichen Zeit sehen wir die Entstehung der Lichtarbeiter, jene, die neue Lebensweisen gebären, die letztendlich die Dunkelheit überwinden werden. Diese Lichtarbeiter, und sie kommen in vielen Variationen, überwinden die Systeme, die etablierten Wege und die Institutionen, die euren zugrundliegenden Spirit unter- drücken. Wir sehen sie als Pioniere, die neue Möglichkeiten in ihrem Bedürfnis zu dienen schaffen. Wir sehen sie in Organisationen, die bessere Wege zu leben suchen. Wir sehen sie an Seiten von Menschen versammelt, um sich mit den außergewöhnlichen Änderungen zu befassen. Und wir sehen sie in den Aufständen gegen die bestehenden Wege, weil sie Freiheit wünschen.

Diese Punkte von LICHT sind das Ergebnis von außerplanetaren Einflüssen, die Auswirkungen auf euer Leben haben. Ohne diese Einflüsse von außerhalb des Planeten würden keine der Lichtarbeiter existieren und ihre Einflüsse geschehen ~ ihr alleine könnt die tiefen Defizite ohne fremde Hilfe in ihren vielen Formen nicht überwinden ~ spirituelle, energetische und jene, die wir unter euch gehen.

Ich wende jetzt diese Kommunikation Taugth zu.

Grüße, ich bin Taugth, ein himmlisches Wesen an Bord der Athabantian. Ich möchte an diesem Tag eine Botschaft vermitteln, die ihr vielleicht noch nicht gehört, oder vielleicht auch nicht verstanden habt. Die Andromedaner an Bord der Athabantian haben die Technologie, um euren Planeten in sein ursprüngliches Selbst zurückzubringen, um die Erde von den Umweltschäden zu reinigen, die ihr verursacht habt.

Allerdings, und dies ist ein großes „allerdings“, sie erwarten eure Teilnahme. Ihr, die derzeitigen Bewohner der Erde, müsst hervortreten, um ein Teil zu sein, ein Teil der Erneuerung eures Planeten, während ihr Selbst euch erneuert. Ihr müsst eine „aktive Rolle“ bei dieser Reinigung spielen.

Wir, die wir aus der Ferne eure fortgesetzte Umweltzerstörung beobachten sind traurig darüber, aber wir können uns nicht vorwärts bewegen, bis ihr, die menschlichen Bewohner, aktiv in diesem Prozess werdet ~ und bis ihr euch entscheidet, eure umweltschädlichen Aktivitäten zu stoppen. Die Situation zu ignorieren löst nichts. Eure Umgebung wird nur noch schlimmer ohne euer wohlwollendes Handeln.

So werben wir weiter um „Hüter“ für euren Planeten. Jene, die mit der Erde nach der Zeit der Umwandlung mit uns arbeiten, um dafür zu sorgen, dass sie erneuert bleibt. Die Rolle der Hüter wird nicht leicht sein!

Es wird nicht leicht sein, auf dem Planeten zu bleiben, während die Reinigung stattfindet. Euer augenblicklicher Lebensstil wird unterbrochen. Alle eure Institutionen werden durch neue ersetzt, die mit der „Neuen Erde“ vereinbar sind. Der Aufstieg der Erde ist gewährleistet, wie lange das dauert, wird durch Zahlen und die beteiligten „Hüter“ bestimmt werden.

Jene von euch, die ihr versteht wer ihr wirklich seid, und eure Schwingungen erhöht, um mit der bevorstehenden Umwandlung fertig zu werden, jene sind zu beglückwünschen. Ihr seid die Wegbereiter, die den Weg in dieser Zeit der Umwandlung entzünden werden. Jene, die diesem LICHT nicht folgen, die ihre Schwingungen nicht erhöhen, werden die Neue Erde nicht begleiten!

Also, JA, es gibt eine Verbindung zu den Anstrengungen, um diese große Umwandlung zu erfüllen. Auf der einen Seite haben wir jene, die sich auf die Erhöhung der Schwingungen der Erwachten konzentrieren. Auf der anderen Seite haben wir jene die arbeiten, um den Planeten zu seinem ursprünglichen Selbst wiederherzustellen. Diese beiden Ziele sind sehr verträglich und eine schöne Mischung. Alle an Bord der „Athabantian“ sind von höheren Frequenzen, und wir können unsere Arbeit nur mit diesen Menschen in höheren Frequenzen verrichten.

Es gibt keine auf Furcht-basierende drei-dimensionale Lösungen für die Umwelt- probleme der Erde. Die Situation ist für sie zu weit fortgeschritten, um den Schaden rückgängig zu machen. Und erwartet nicht von uns, dass wir den Schaden, den ihr verursacht habt, für euch alleine beheben ~ das werden wir nicht tun!

Was ich euch damit sage, ist vielleicht neu für euch, dass der Wiederaufbau der Erde mit EURER Beteiligung sein muss (oder ihr könnt wählen woanders hinzu- gehen, wenn dieser Prozess stattfindet). Jene von uns, von den Sternen, können und werden es nicht für euch tun, denn es ist euer Planet!

Ihr müsst eng bei der Rekonstruktion eures Planeten beteiligt werden, denn ihr hattet eure Hand bei seiner Degeneration. Wart ihr alleine verantwortlich? Nein, aber ihr habt ermöglicht, dass es sich für die Zwecke eures eigenen physischen Komforts fortsetzte.

Deshalb suchen wir „Hüter“, jene, die ihre Schwingungen auf die Ebene erhöhen, in der sie mit der „Neuen Erde“ mitschwingen. Dieser völlig neue Weg des Seins bedeutet  EINS mit dem Planten zu SEIN. Es bedeutet, den Planeten zu LIEBEN, damit er zu einem strahlenden Planeten für das ganze Universum wird und bewundert werden kann.

Wie ich in meiner letzten Kommunikation sagte, etablieren wir Abiquor (unsere bevorzugte Schreibweise ~ immer noch von uns als „ABICOR“ ausgesprochen) als Fokus auf unsere Aktivitäten. Die Bedeutung von Abiquor in der gemeinsamen Sprache der Andromedaner ist „Zentrum des Lichts“. Mark, ihr habt euch die Vollendung von Abiquor vorgestellt, lasst es uns jetzt zu einer Wirklichkeit machen. Dafür werdet ihr und andere Freiwillige für viele Jahre auf der Erde in gesunder, ausgewogener menschlicher Gestalt mit fünf-dimensionalen Funktionen bleiben. Das Ergebnis dieser Bemühungen wird eine neue menschliche Zivilisation für die „Neue Erde“ sein.

Ich bin Taugth und sehr erfreut, mit euch an diesem Tag kommunizieren zu können. Ich freue mich auf kommende, andere Möglichkeit, dies zu tun.

Und ich, Bren-Ton, freue mich darauf, mit jenen zu arbeiten die wählen, die „Hüter der Neuen Erde“ zu werden.

Gechannelt  durch Mark Kimmel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen