Samstag, 15. April 2017

Die Rückkehr der weißen Büffelfrau...


Vor etwa zweitausend Jahren hatte der Stamm der Lakota-Indianer ein einschneidendes Erlebnis, welches die nachkommenden Generationen aller indianischen Naturvölker maßgeblich prägen sollte. Ihnen erschien die "Weiße Büffelfrau" als machtvolles Geistwesen. 


Sie führte die Stammesältesten in "sieben Rituale" ein (... unter anderem das Reinigungsritual in Schwitzhütten), die sie fortan pflegen sollten. Die weiße Büffelfrau sagte, sie würde erst wiederkehren, wenn die "Große Reinigung der Erde" kurz bevorstünde, um ihnen dann selbst mit beizustehen. 

Diese alte indianische Prophezeiung über die Rückkehr der "Weißen Büffelfrau" ist bei allen nordamerikanischen Indianerstämmen weit verbreitet und bezieht sich auf die Zeit in der wir gerade leben. Die Hopi Indianer nennen diese Zeit der Umwälzungen die "Reinigung der Erde". Dem Propheten-Stein der Hopi nach leben wir gerade in der vierten Welt und die Hopi glauben, dass die Menschheit den Zeitpunkt der Großen Reinigung bald erreicht hat, um die fünfte Welt zu betreten.

Weibliches Ur-Potenzial


Die "Weiße Büffelfrau", die den Lakota-Indianern erschienen ist, repräsentiert den weiblichen Geist der Erde, der sich bald wieder manifestieren wird und die Menschen dazu aufruft, im Einklang mit der Natur zu leben und in Mitgefühl mit allen Geschöpfen der Erde umzugehen. In einer Männer-dominierten Zeit, in der wir jetzt leben, die viele Kriege und die Zerstörung der Umwelt hervorbrachten, wird die Erkenntnis reifen, dass es so nicht mehr weitergehen kann. 


Die weiße Büffelfrau kündigte an, dass es eine Zeit geben wird, in denen es überlebensnotwendig sein wird, dass alle Frauen und auch Männer zur weiblichen Urkraft zurückfinden. Diese Zeit ist jetzt! Frauen und Männer sind dazu aufgerufen, sich zurück zu besinnen auf die weibliche Macht der Kraft, Liebe und Weisheit zum Wohle aller Wesen.

Der Wandel bringe den Menschen letztendlich Frieden, Glück und Wohlstand. Das Besondere an diesem Mythos ist, dass in den letzten Jahren viele Menschen aus unterschiedlichen Nationen rund um den Erdball Visionen der "Weißen Büffelfrau" hatten. Sie sahen ein kraftvolles Wesen in Form eines weißen Büffels oder einer hübschen jungen Frau, gekleidet in Büffel-Leder. Alle diese Menschen waren zutiefst berührt und bewegt, und ihre HERZEN öffneten sich spontan in tiefer Liebe für die universelle Schöpfung. 


Auch dem als Erdheiler bekannten Wolfgang Hahl aus der Schwäbischen Alb erschien die Weiße Büffelfrau als Vision. Seitdem sammelt er Erdkristalle und sogenannte "Kristall-Schädel", die als Heil- und Schutz-Energien der Erde dienen.

Weiße Büffelkälber kündigen den Wandel an


Die "Weiße Büffelfrau" kündigte an, dass wenn in Amerika plötzlich weiße Büffelkälber zur Welt kämen, die Große Reinigung kurz bevorstünde. Tatsächlich wurde im August 2002 auf einer Ranch in North Dakota ein weißes Büffelkalb geboren, drei weitere weiße Büffelkälber folgten im selben Jahr. Stammesälteste der Dakota-Indianer (verwandt mit den Lakota) besuchten die Ranch und brachten den Kälbern ihren Respekt und ihre Ehre zum Ausdruck. 1994 bereits wurde in Wisconsin das erste weiße Büffelkalb geboren, weitere folgten. Nach Auffassung von Häuptling Arvol Looking Horse, South Dakota, dem Hüter der Heiligen Pfeife, bringt jedes neu geborene, weiße Büffelkalb den Menschen eine Botschaft: "Der Geist der "Weißen Büffelfrau" hat mit seiner Botschaft seine Unterstützung in dieser Zeit großer Gefahren angekündigt"




Weiter sagte Häuptling Arvol Looking Horse: "die Geburt von vier weißen Kälbern sei ein Zeichen von großer Dringlichkeit. In unseren Prophezeiungen heißt es, dass wir nun am Scheideweg stehen, uns entweder als ein "Globales Volk" spirituell zu vereinen oder mit Chaos, Katastrophen, Krankheiten und Tränen aus den Augen unserer Verwandten konfrontiert zu werden.“

Sogar das amerikanische Landwirtschafts-Ministerium untersuchte das Phänomen der weißen Büffel und bestätigte, dass es sich dabei nicht um Albinos, sondern um echte reinrassige Wild-Bisons handelt und dieses Phänomen neuartig und weltweit einmalig ist. Die Geburt der weißen Büffel bewirkte bei vielen von Alkohol und Drogen beeinflussten Indianern eine Rückbesinnung auf die spirituellen und geistigen Werte ihrer Kultur und sorgte dafür, dass sich wieder Hoffnung breitmachte, in vielen zerschundenen Menschenseelen.

Die "Große Reinigung der Erde" ist in vollem Gange, wenn man an die zahlreichen Naturkatastrophen der letzten 20 Jahre denkt. Die Maya hatten in ihrem Mayakalender ähnliche Prophezeiungen für die Menschheit nieder geschrieben.


Alex Miller

Copyright: © www.gehvoran.com

Weiterführende Links:
http://www.white-buffalo-calf-woman.com/legend_g.htm


http://www.erdenhueter-kristalle.de/html/weissebueffelfrau.htm


http://www.diewunderseite.de/phaenomene/bueffelkalb.htm


http://www.gehvoran.com/2010/09/hopi-prophezeiung-mitteilung-an-die-menschheit/





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG
- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine
Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:   DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:     FDDODEMMXXX
Bank:   Fidor Bank

DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen