Mittwoch, 16. Mai 2012

Ihr werdet nach Hause gerufen!

Botschaft der Arkturianer – gechannelt durch Suzan
14. Mai 2012

Geliebte Aufsteigende, wir sind die „Arkturianer“, und wir möchten heute mit euch über eure Mission sprechen. Wir werden euch das, was eure Mission ist, nicht direkt sagen, denn durch den Entdeckungsprozess werdet ihr euch eurer Mission erinnern und damit abstimmen, während ihr die Weisheit, die Liebe und den Antrieb findet, es zu leben. Eure Mission ist keine Arbeit, die ihr am Ende des Tages gehen lasst. Eure Mission ist der Grund, warum ihr gewählt habt, während dieser vielversprechenden Ära des persönlichen und planetaren Aufstiegs eine Verkörperung anzunehmen.

Aufstieg ist kein Geschenk oder eine Belohnung. Aufstieg ist eine freie Wahl und eine Verantwortung, der Meister eurer Gedanken und Gefühle zu sein. Wenn ihr nicht der Meister eures eigenen Energiefeldes seid, ist es ziemlich schwierig, die Schritte hinauf in die fünfte Dimension und darüber hinaus zu machen.

Es ist euer Energiefeld, euer Bewusstsein, das aufsteigen wird, euer Erdengefäß ist einfach nur das Gefäß das notwendig ist, damit ihr eure Lebenskraft in der drei- und vier-dimensionalen Matrix halten könnt. Einer der wichtigsten Momente in eurem Aufstiegsprozess ist, wenn ihr euch daran erinnert, dass ihr NICHT euer Körper seid. IHR seid das Bewusstsein, die Füllung, und jetzt überschreitet es eure Körper.

Euer Erdengefäß ist der Behälter für euer Bewusstsein und eure Aura ist das Magnetfeld, das euch an eurem mehrdimensionalen Bewusstsein hält. Euer volles mehr-dimensionales Bewusstsein braucht keinen Behälter;  in den 8. bis 12. Dimensionen, und von der 5. bis 7. Dimension wird euer Behälter nicht mehr von drei-dimensionalen Elementen und vier-dimensionalen Elementaren geschaffen. In der 5. Dimension ist euer Behälter einer von LICHT, da Licht in seinem höchsten Ausdruck der bedingungslosen Liebe übertragend fließt.


Während eures Aufstiegsprozesses wird euer physischer und ätherischer Behälter zunehmend einengend. Ihr seid wie eine Schlange, die ihre alte Haut ablegen will, die nicht mehr kriechen will und bereit ist, wie ein Schmetterling zu fliegen.

Ihr sehnt euch danach zu den unzähligen Licht-basierenden fünf-dimensionalen Wirklichkeiten zu fließen und euch sofort zu transportieren, während ihr in zu- nehmendem Maße in eure Fantasie und Träume eintretet. Noch seid ihr unsicher über die Art und Weise, in der ihr eure Erfahrung der Realität transportiert und/ oder in die Wirklichkeit eurer Fantasie und Träume umwandeln werdet, aber während es beginnt, fangt ihr an, es ständig zu frequentieren.

Ihr werdet nach Hause gerufen!

Der Fanfaren-Ruf hat angefangen, und er wird in jeder Minute eurer Zeit stärker. Manchmal füllt euch dieser Ruf mit bedingungsloser Liebe und Licht, das schiebt euch in Farben und in eine Helligkeit, die ihr niemals vor dem Ruf in eurem Sein erfahren habt. Manchmal füllt euch der Ruf mit ruhiger Geduld und innerem Wissen, dass alles gut ist. Ein anderes Mal füllt euch der Ruf mit große Ermüdung und Frustration!

Diese Ermüdung und Frustration kommt daher, weil euer irdenes Gefäß zu klein, zu einengend geworden ist. Ihr werdet der Dramen überdrüssig, die ihr einmal Leben nanntet, und ihr sehnt euch nach einer Wirklichkeit, die ein ruhigeres, sanfteres Tempo hat. Der Ehrgeiz hat euch verlassen, und Besitz ist ein archaischer Begriff für Arbeit und Erwerb, der euch an die Realität gebunden hat. Der einzige Besitz, den ihr schätzt, ist jener, den ihr innerhalb eurer haltet; jenen, der euch erlaubt, in der Sicherheit eines sicheren Ortes, eine tiefere innere Reise zu erforschen.

So kehrt ihr heim zu eurem sicheren Hafen; ihr flieht vor der Eile und dem Hasten in einer Realität, die ihr nicht mehr schätzen könnt. Euer „Garten“ und die ganze Natur können kein Besitz mehr für euch sein, da etwas viel Lebendigeres in euch heranwächst, was ihr liebevoll pflegt, besucht und schützt.

Eure Geburts-Familie und die Familie eures Erwachsenenalters wollen oder können den Prozess nicht verstehen, der in eurem Herzen und Verstand schon immer lebt, aber es ist ihnen nicht wichtig. Ihr benötigt keine äußere Zusicherung, dass ihr „die richtige Sache“ macht, oder eine „gute Person“ seid. Ihr schaut jetzt nach innen, um diese Zusicherung zu bekommen. Tatsächlich schaut ihr jetzt für alles nach innen.

Sobald eure Realität außerhalb von euch war, war euer Innenleben einfach eine Illusion, eine Fantasie oder Vorstellung. Jetzt sucht ihr innen nach Führung, Wahrheit und Wohlgefühl. Jene, die annehmen können, dass ihr seltsam anders seid als früher, verbleiben in eurem Leben und jene, die euch verurteilen oder sogar euren Übergang fürchten, beginnen aus eurer Realität zu verschwinden. Ihr bewegt euer Bewusstsein in eine Frequenz von Wirklichkeit, die wichtiger für euch ist als physische Anerkennung, Ruhm, Komfort oder Annahme. Auf diese Art werdet ihr eine Unabhängigkeit von dem, was ihr einmal in eurem „Leben“ kanntet, erleben!

Gleichzeitig findet ihr eine völlig neue Definition von „Leben“, die in das ein- fließt, was ihr einst kanntet, sich jedoch weit über die Beschränkungen von Illusionen und Barrieren bewegt, die einmal Teil eurer täglichen Realität waren. Ab und zu tröpfelt Furcht in euer Bewusstsein und ihr fühlt es wie einen Anker, der euch in der Empfindung der Realität hält, euer Herz schließend und euren Verstand entmutigend. Glücklicherweise könnt ihr eure Verbindung mit euren höheren Frequenzen von Ausdrücken in eurer Erinnerung erreichen, und ihr erinnert euch, wer ihr WIRKLICH seid.

Ja, ihr erinnert euch daran, wer ihr jetzt seid!

Während vergangene parallele 3D-Realitäten beginnen, euer Bewusstsein zu über- schwemmen, bekommt die großartige Bedeutung des „Lebendig sein“ eine ganz neue Bedeutung. Tod ist nicht mehr eine Furcht vor Vernichtung, sondern nur eine Unterbrechung in eurem jetzigen Ausdruck der Realität. Und während ihr die große Umwandlung innerhalb eures Selbst sowie das Versprechen fühlt, bewusst einen neuen höheren Ausdruck eurer Wirklichkeit zu schaffen, schätzt ihr das Leben, das einmal eine mit Furcht und Herausforderungen gefüllte Last war.

Ihr erinnert euch jetzt daran, dass Furcht eine Wahl für eure Aufmerksamkeit und Herausforderungen ist; eine Initiation, die euch weiter entlang auf eurem Weg des Aufstiegs schob. Allerdings ist Aufstieg weder ein „Weg“ noch ist es ein „Prozess“. Aufstieg ist jeder einzelne Gedanke von euch, jede Emotion und jede Wahl von Reaktion, Antwort und Verhalten. Aufstieg ist eine ständige Freigabe von dem, was abgeschlossen ist, und eine kontinuierliche Anerkennung dessen, was IHR schafft.

Alles was in euren Leben passiert, ist jetzt ein Bestandteil eures Aufstiegs, und es gibt keinen Menschen, Ort, Situation oder Sache, die wichtiger sind als eure persönliche und planetare Umwandlung zurück zum SELBST. Herausforderungen werden zu Gelegenheiten für Wachstum. Furcht wird das sein, was ihr schonungs- los in LIEBE umwandelt. Und Zeit, die euch einmal in Pflichten und Verpflich- tungen gefangen nahm oder euch einen Moment des Glücks erlaubte und der Liebe, verschwimmen im ewigen JETZT.

Daher die Räume dazwischen:

  •        wer ihr seid und wer ihr werdet
  •        was ihr wünscht und was ihr erfahrt
  •        wo ihr seid und wohin ihr geht

Wie ihr dorthin kommt und wie ihr bereits angekommen seid und warum euer Leben sich ändert, egal was ihr TUT werden von eurer Vorstellung gelöscht. Der Raum dazwischen ist keine Barriere, durch die ihr euch durcharbeiten müsst, wie es vorher war.

Mit der Meisterung eurer Energie könnt ihr sofort eine Situation umwandeln, indem ihr euch einfach daran erinnert, wer ihr seid. Allerdings ist innerhalb des Moments eures JETZT ein Teil von „wer ihr seid“, euer physisches Gehäuse, sowie das physische Gehäuse eurer Mutter GAIA. Deshalb, genau wie die Schlange ruhig bleiben muss, um ihre Haut abzuwerfen, weil sie zu klein geworden ist, wie eine Raupe sich in ihrem Kokon einspinnen muss, um ein Schmetterling zu werden, so benötigt ihr ein „Herunterfahren“ eurer physischen Vorgänge  -  so oft wie erforderlich!

Erinnert euch, ihr passt euch nicht einfach nur einem neuen Körper an. Ihr passt euch auch einem neuen Planeten und einer neuen Wirklichkeit an. Mit jeder eurer Wahl und Entscheidung gebt ihr eine neue Palette von möglichen Wirklichkeiten ein. Viele dieser Wirklichkeiten haben eine viel höhere Frequenz. Deshalb müsst ihr euer Bewusstsein in diese höheren Frequenzen der Wirklichkeit begleiten und euch mit jedem Gedanken und jeder Emotion ausrichten.

Leider senken einige Situationen noch euer Bewusstsein und ihr müsst kämpfen, um eure Furcht freizugeben und euch an euer SELBST zu erinner. Nach diesen Herausforderungen werdet ihr euch ausruhen müssen. In beiden Fällen gibt es eine Konstante noch sein zu müssen, damit ihr das Neue integrieren und das Alte freigeben könnt.

Darüber hinaus werdet ihr zeitgebundenes drei-dimensionales Denken auflösen und lernen, euch daran zu erinnern, mehr-dimensional zu denken. Ihr gebt auch die Urteile und Bedingungen menschlicher Liebe frei und lernt in bedingungsloser Liebe zu leben. Als wenn das nicht genug wäre, wandelt ihr nicht nur diese physische Realität um, sondern auch alle physischen Realitäten, die ihr jemals auf dem Körper von GAIA erlebt habt. Und zuletzt, zweifellos nicht wenig, wandelt ihr den Planeten selbst um.

Ja, der Planet ist eine SIE, ein Wesen in Form. Sie, GAIA, möchte in die 5. Dimen- sion zurück kommen, wo sie sich mit ihrer Göttlichen Ergänzung vereinigen kann, einem formlosen Sein von Spirit. Gemeinsam können sie wieder zu einem mehr-dimensionalen Stern werden. Sie ist eure Mutter für zahllose Inkarnationen gewesen und ihr habt gewählt, ihr immer und immer wieder zu dienen.

Nun, Mensch und Planet kommen zu ihren höheren Ausdrücken von EINS-sein zurück. Eure Göttlichen Ergänzungen werden auch an der Schwelle der 5. Dimension Schlange stehen, um euch danach wieder als Galaktische und Himmlische Vorfahren zu umarmen.

Wir haben einen Tisch für euch vorbereitet, die Kerzen werden leuchten und die Musik erklingen. Die Party kann beginnen und wir sind bereit, euch zu umarmen!

Die Arkturianer

Gechannelt durch Suzan


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen