Dienstag, 19. Juni 2012

Sturmwarnung für das Magnetfeld noch nicht vorbei!


Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

dass heute abend immer noch eine Sturmwarnung angezeigt wird, zeigt uns allen, wie sehr das Magnetfeld doch in Mitleidenschaft durch diese Mengen an M-Flares und C-Flares in den letzten Tagen (mit den 2 bis 3 Tagen späteren Eintreffen der CME’s auf der Erde) aus dem Gleichgewicht kam und es jetzt einige Zeit dauert, bis es sich beruhigt. Hier ist das neuste Bild:


Auch die Aufzeichnungskurven der Elektronen im im nächsten Bild sind sehr aufschlußreich, denn sie zeigen genau auf, was alle körperlich so stark fühlen, weil auch in uns Strom fließt und wir als Mensch, wenn wir feinfühlig sind, dies auch mitbekommen. Das sind sehr heftige Ausschläge und hat vielen in den letzten Tagen schwer zugesetzt:




Anmerkung:  "Ich kann das voll und ganz bestätigen. Die hereinkommenden Energien haben mich "buchstäblich" auf die Couch niedergeworfen und dort lag ich die meiste Zeit wie festgenagelt. Meine Aktivitäten haben sich auf das wirklich Notwendige beschränkt und vor allem am Abend hatte ich das Gefühl, jemand hätte mir einen "Stecker" in den Kopf gesteckt und mich an das Stromnetz angeschlossen. Das hielt noch die halbe Nacht an. Gott sei Dank geht es mir heute wieder wesentlich besser und auch der Kopf ist wieder freier!"

Aus beiden Bildern ist zu ersehen, dass sich eine Beruhigung der Lage anbahnt und so bin ich dankbar, dass alles bis auf die Zunahme der Erdbeben, doch sehr überschaubar abgelaufen ist.

Ich habe Euch all dies so genau dokumentiert, bzw. aufgeschrieben, damit ihr immer mehr aus Eurer Angst geht und ins Vertrauen kommt, denn das stabilisiert alles auf der Erde, das ist jetzt unsere Hauptaufgabe für unsere Mitmenschen, die noch nicht bewusst sind.  Senden wir immer allen unsere Liebe vereint mit unserem Mitgefühl und dem Strahl der Gnade, erweisen wir ihnen und der Schöpfung wie auch Gott selbst unseren größten Dienst.

In großer Dankbarkeit für Euren persönlichen Einsatz und Eure Liebe, die ihr jeden Tag zum Ausdruck bringt, von Herzen von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael.

Quelle: http://einfachemeditationen2.wordpress.com/2012/06/18/sturmwarnung-fur-das-magnetfeld-ist-noch-um-19-uhr-angezeigt-19-6-129/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen