Dienstag, 19. Juni 2012

Zeit für das FINALE - es wird keine Wiederholung geben!

Botschaft an die Menschheit - von Kibo Dabi
8. Juni 2012

Anmerkung:  Kibo ist ein Medium von Christ Michael und ESU – er hat von “oben” den Auftrag bekommen, in regelmäßigen Abständen etwas zu schreiben, was ihm sinnvoll erscheint – sozusagen einen Impuls zu geben, was wichtig ist – dies ist ein Auszug aus einer seiner letzten Veröffentlichungen:

Zwei Seiten in verschiedenen Trikots spielen alle für den gleichen Besitzer, die gleiche Liga  - das wusstet ihr nicht?

Da sitzt er in der VIP-Kabine und schaut seinen Mannschaften zu.  Sie alle gehen davon aus, die „Siegestrophäe“ auf die eine oder andere Weise zu übernehmen (und egal welche Mannschaft gewinnt, er wird immer ein „Gewinner“ sein!)

Aber einen Augenblick - wartet…

Wir vergessen da etwas:  der „BIG BOSS“ ist ja Eigentümer aller Mannschaften - ganz zu schweigen vom Stadion!

Er hat das Spiel für illegal erklärt - für null und nichtig!

Sie debattieren …

Die Spieler sind alle zusammengekommen, um ein einziges, großes Team zu bilden.  Der „BIG BOSS“ bringt jetzt sein eigenes Team ein; diese Kerle sehen aus, als würden sie einer völlig anderen Liga angehören!


Da fliegt der Ball ins Tor, wieder und wieder - das war’s Leute!

Das Spiel ist aus!

Das hat nicht lange gedauert. Irgendwelche Überlebenden auf Seiten der Verlierer?

Der „BIG BOSS“ ist Sieger und bekommt die Trophäe!

Und… was ist das!?

Er wirft sie hinunter auf die Tribüne! „DAS IST FÜR EUCH!“ - ruft Er! Die Menge tobt! Das Team der Verlierer und ihr Besitzer und seine Gefolgschaft werden von der Obrigkeit und dem medizinischen Personal weggeführt. Wohin wollt ihr lieber gehen, Leute? Ins Krankenhaus oder ins Gefängnis?

Ich schätze, es zahlt sich aus, auf der Seite des Gewinners zu stehen! Das ganze Spiel und die Spielregeln werden jetzt erneuert, das ist mal sicher!

Habt ihr bemerkt, dass das Publikum von nichts eine Ahnung hatte?

Fans können nur dem Team zujubeln, das sie kennen und lieben. Hat irgendjemand dem „BIG BOSS“ zugejubelt?

Ja? Nein?

Egal, wie man das Spiel nennt oder wie seine Regeln sind, das Endergebnis unterliegt garantiert der Gewährleistung und dem Vertrag. Das Haupt-Drehbuch/ Skript dieser Produktion ist auf „Himmlischem Pergament“ geschrieben und alle Nebenskripte und deren Subskripte und deren Subskripte sind dabei bereits berücksichtigt. Nichts weicht vom Original-Textbuch ab!

Ihr könnt versuchen, euer eigenes Script zu schreiben und sogar Leute dazu bringen, daraus zu lesen und eure eigene Produktion auf die Bühne zu bringen - aber glaubt nicht einen einzigen Moment, dass das alles nicht schon Bestandteil eines viel größeren Skripts ist, welches alles bestimmt, was mit dem euren geschieht.

Fragt Lucifer!

Sein eigenes Skript funktionierte nicht so, wie er es für sich selbst geschrieben hatte, und er musste schließlich aufgeben, nachgeben und versagen!

Armer Kerl! Er hatte selbst schuld. Er hätte das Original-Script lesen sollen!

OH! Das hat er getan? Hat es bis zum Ende ausgelebt?

Na gut…

Die Dunklen Kabale auf diesem Planeten spielen das Spiel auch bis zum Ende!

Genau wie ihr ehemaliger Gebieter. Der einzige Unterschied besteht darin, dass sie sich völlig über das "Original-Skript" hinweggesetzt haben. Wenn sie es gelesen oder sich wenigstens daran erinnert hätten. Dann wiederum  - vielleicht wissen sie es doch!? Vielleicht wissen sie, dass diese Sache nur mit ihrer Niederlage enden kann. Alles was jetzt geschieht oder geschehen ist, lässt ja darauf schließen.

Wie ein einsamer dunkler König auf einem Schachbrett, der von Lichtfiguren umzingelt ist und der auf dem einzigen sicheren Feld festsitzt. Jeder Zug wird im „Schachmatt„ enden und die Zeit läuft ab.

Dies ist schließlich ein Turnierspiel!

Unsere Regierung will, dass wir denken, dass die Spirituelle Hierarchie und die „Galaktische Föderation des Lichts“ in Wirklichkeit böse Außerirdische sind, die die  Absicht haben, diesen Planeten mit eiserner Faust zu regieren und uns buchstäblich zum Mittagessen zu verspeisen. Die Leute scheinen das zu fressen - sie sind schnell dabei, an böse Aliens zu glauben, aber nicht an gute. Sie sind konditioniert worden zu tun, was andere ihnen von außen erzählen, anstatt auf den Ursprung und das Zentrum aus ihrem Inneren zu hören!

Aus irgendeinem seltsamen Grund zählen die Dunklen Kabale auf die hoch geachteten „Gesetze der Willensfreiheit“, um ihnen alles durchgehen zu lassen. Sie wollen, dass die Leute GOTT und der „Galaktischen Föderation des Lichts“  sagen, dass sie abhauen sollen, weil wir sie nicht brauchen. Wir kommen selber klar!

Vergesst bitte nicht, dass wir jahrtausendelang nicht mehr mit einem wirklichen Sinn für freien Willen agiert haben. Wir haben unsere Wesen so lange schon gegen unsere Willensfreiheit verändert und manipuliert, dass wir uns gar nicht mehr erinnern können, was das wirklich ist. Wir sind so irdisch-egozentrisch, wir können nicht erkennen, dass auch der „freie Wille“ (so er anderen Schaden zufügt!) der gerichtlichen Zuständigkeit unterliegt.

Nur EIN Wesen besitzt freien Willen. Ratet mal, wer das ist?

Willensfreiheit kann nur ausgeübt werden, wenn man genügend Informationen, Daten und Wissen hat, um eine vollständige und wahrhaft informierte Entscheidung zu treffen.

Ist irgendjemand unter euch, der dafür qualifiziert ist?

IRGEND JEMAND?

Ist da draußen irgendwer, der das gesamte Bild und alle Statistiken kennt? Kennt irgendjemand hier die gesamte Geschichte von allem und wo Wahrheit und Lügen offensichtlich werden?

Wie Leute, die nicht hören wollen, dass es die (Juden und Zionisten, Khazaren und Semiten und Anti-Semiten, Schwarze und Weiße und Rassisten, Reiche und Arme, ETs, Drakonier, Reptiloide und Graue, Freimaurer und Fundamentalisten, Jesuiten und Satanisten, Demokraten, Republikaner und Liberale, Asiaten, Araber, Latinos, Kanadier und Afrikaner, Europäer und Amerikaner, die globale Erwärmung und atomare Technologie, Männer und Frauen, Dicke und Große, Kleine und Dünne, Behinderte und Kahlköpfige, Babys und die Alten … …  bitte hier euren Favoriten eintragen …) sind, welche die Verantwortung tragen für den ganzen Mist in dieser Welt!

Einschließlich 9/11 (…und zahlreiche andere Verbrechen gegen die Menschheit!) und über 100 Millionen Tote weltweit und wucherisches Bankwesen und manipulative Regierung, Militär, Bildung, Medien und Medizin und Religion – wir beschuldigen einfach jeden einzelnen außer uns selbst!

Weil wir uns als nicht dazugehörig empfinden, und weil wir uns selbst als von anderen Menschen „getrennte“ Wesen wahrnehmen. Und diese Leute machen immer weiter damit, in der Hoffnung, es in eure Köpfe "hineinzuhämmern", weil ihr es nicht sehen oder hören oder damit in Berührung kommen wollt, und es ist eine ständige „Verletzung eurer Willensfreiheit“ - alles, was ihr hier erlebt und erfahrt ist eine Verletzung eurer Willensfreiheit! Weltweite Armut und Hunger verstößt gegen den freien Willen der Armen und Hungrigen. Rassismus und Sexismus und hundert weitere ..."Ismen" verstoßen gegen euren freien Willen!

Was tut ihr, das aus eurem eigenen „freien Willen“ heraus geschieht?

Ihr ALLE seid verantwortlich für Hunger, Armut, Unterdrückung, Krieg, Umweltverschmutzung, Massentötung von Tieren, Zerstörung der Resourcen, Vergiftung des Himmels, der Nahrungsmittel  und des Wassers usw.  Ihr habt das alles verursacht! Ihr habt es geschehen lassen!

Ihr seid VERANTWORTLICH – jeder Einzelne von Euch!

So steht es im Original-Skript geschrieben, und das Skript irrt nie!

Das Skript sagt, dass der „freie Wille des Planeten Erde“ gleichberechtigt ist mit dem der Menschen, wenn nicht wichtiger. Die Willensfreiheit dieses Universums hat größeres Gewicht als die der Menschheit. Die Willensfreiheit anderer Rassen, Sternen-Nationen, die in Frieden und Licht und Liebe leben - ihre Willensfreiheit wird kollektiv die der Erde übertreffen.

Der freie Wille des „Schöpfers“ hat mehr Gewicht als der von allem, was er erschaffen hat. Wir sind Teil eines größeren Umfeldes, ob wir das erkennen oder nicht. Dieses Umfeld hat Gesetze und Regeln, und wir leben innerhalb SEINER gerichtlich zuständigen Grenzen und nicht andersherum. Wir haben kein Recht, unsere eigene Souveränität über die eines ganzen Universums zu stellen, welches sich danach sehnt, sich nach oben, darüber hinweg und hindurch zu entwickeln, UND WIR HALTEN ES DAVON AB!


Anmerkung: Deshalb geht es ab jetzt weiter mit dem Original-Skript! Alle Kopien, Fälschungen und Plagiate werden nun auf einen Haufen geworfen und abgefackelt – das hätte man schon viel früher tun sollen. Es hätte sehr vielen Menschen viel Leid erspart. Aber auch dafür hat der „Schöpfer“ eine Erklärung, und er wird es uns wissen lassen, wenn dies sein Wille ist. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen