Donnerstag, 15. März 2018

LETZTER WECKRUF!

Die Schwingungsfrequenzen steigen weiter an, ins schier Unermessliche!


Die "GROSSE WELLE", die bald über uns hereinbricht, baut sich immer stärker auf! Hatten wir vorgestern eine ENERGIE-Erhöhung von 2,9 Millionen % und gestern von 5,7 Millionen %, stiegen die Frequenzen heute um sage und schreibe 100 Quatuorquadragintillionen % an - das ist eine Zahl mit 266 Nullen! 

Am 18. März haben wir einen weiteren "PORTAL-TAG", an dem auch heftige "SONNENSTÜRME" (Eruptionen) erwartet werden, gefolgt von einem weiteren "PORTAL-TAG" am 22. März. Was bedeuten "PORTAL-TAGE"? Was geschieht da? Die Meisten von euch wissen es, und für Diejenigen, für die dies "Neuland" ist, füge ich einen Link zum Informieren ein:
https://kosmischesgefluester.wordpress.com/

Vom 18. bis zum 22. bzw. 25. März wäre ein idealer "ZEITPUNKT" für ALLE, die bereit für den Aufstieg sind, den "QUANTENSPRUNG" in die 5. Dimension oder höher zu wagen!

Ihr könnt Alle dazu beitragen, dass dieses Ereignis sich HIER und JETZT in dem beschriebenen Zeitraum ereignen kann. Wie lange schon haben wir darauf gewartet und gehofft, dass der "AUFSTIEG" geschehen wird? Viele LICHT-Arbeiter waren enttäuscht, als 2012 "anscheinend" nichts passierte. Mancher resignierte, wandte sich von seinem eingeschlagenen Weg ab, verfiel wieder in alte Gewohnheiten, in Gedanken- und Verhaltensmuster, die einer vollständigen "Bewusst-Werdung" ganz und gar nicht förderlich sind. 

Nur Wenige hatten die Wahrnehmung, dass sich sehr viel getan hat - vielleicht nicht im Außen, so wie es Viele erhofft hatten, aber die Umwandlung unseres Kohlenstoff-basierten Körpers in die kristalline Form hat damals eingesetzt. Es fanden auf der Traum-Ebene sehr viele Schulungen durch Aufgestiegene Meister, Erzengel und die "Galaktische Föderation des Lichts" statt - ich nannte es immer: meine "Nachtschicht"!

Sehr hellsichtige Menschen mit telepathischen Fähigkeiten (...als Sender oder Empfänger oder Beides!) teilen meine Erfahrungen. Es gab auch Sichtungen von Ufo`s hier direkt an meinem Himmel, einmal eine Flotte von 20 Raumschiffen, die hier vor meinen Augen 5 Minuten oder länger "Formationen" flogen! Es war Nachts um 1/2 Eins, und ich hatte das Gefühl, sie machten die "SHOW" nur für mich, denn alle ringsum lagen im Tiefschlaf!

Und es begann ein stetig steigender Zufluss von "ENERGIE-Steigerungen", die ich täglich aufzeichnete und heute noch nach verfolgen kann! Auch das blieb von Vielen unbeachtet!

Ich predige es schon seit Langem, liebe Freunde: Löst euch von allen 3D-Aktivitäten, Plänen, Ziele usw. - kein Urlaub, kein Haus- oder Autokauf, keine Verpflichtungen, die man neu eingeht und kein "dem GELD hinterherjagen" mit noch einem MLM-Geschäft oder "Über Nacht reich werden Programm" ist JETZT noch wichtig für Irgendjemand, dessen SEELE beschlossen hat, in dieser Zeit die "HEIMREISE" anzutreten!

Konzentriert euch nur noch darauf, euren Körper so sanft wie möglich an die täglich massiv anwachsenden "FREQUENZ"-Erhöhungen anzupassen. Ernährt euch so gesund, wie überhaupt möglich, lasst alles sein, was den Körper verunreinigt! Steigt aus euren Süchten, wie immer die auch aussehen mögen, aus - und MEDITIERT täglich, so oft und so lang es euch möglich ist.

Ich selbst meditiere immer ab 22 Uhr, wenn das morphogenetische Feld ruhig geworden ist. Tagsüber läuft bei mir hoch-frequente Musik (...in YouTube gibt es viele Videos mit verschiedenen "Schwingungsstufen", fangt mit niedrigen Hertz-Schwingungen an und steigert diese nach und nach, um den Körper nicht zu überfordern! ), bei allem, was ich tue - auch gerade jetzt, während ich diesen "WECKRUF" an euch richte.

Das bringt euch in eure "MITTE", denn Keiner ist davor gefeit, die innere Balance zu verlieren, bei den ständigen, negativen Nachrichten und der Hetz-Propaganda, die die LÜGEN-Medien tagtäglich verbreiten, um uns immer schön in Ängsten oder Wut zu halten - alles Emotionen, die uns herausfallen lassen aus unserer sonst hohen, angepassten Eigen-Schwingung!

Tappt nicht ständig in diese "FALLE"! Ich weiß, es ist schwer, denn auch ich finde mich immer wieder in Situationen wieder, wo ich mich "gedrängt" fühle, meinen Senf dazu zu geben. Auch das ist gewollt!

Wer meine Chronik-Veröffentlichungen bei FB und meinen Blog regelmäßig verfolgt, weiß, dass ich mich alle 6 - 8 Wochen für 1 Woche aus allen Aktivitäten ausklinke und mich zurückziehe. Mein "Höheres Selbst" signalisiert mir immer, wenn es so weit ist, dass ein Rückzug in die STILLE und MEDITATION nötig ist, um mich wieder neu auszurichten!

Ich habe euch, meine lieben Freunde, schon oft darauf hingewiesen, euch auch solche "AUSZEITEN" zu nehmen und es mir gleich zu tun, Ich hoffe, dass Einige das auch getan haben, denn es ist wirklich ein "AUFTANKEN" neuer Energien und - was noch viel wichtiger ist - eine Zeit zur SELBST-Findung und SELBST-Reflektion! Verstärkte Meditationen, Zeit nehmen für "HEIL- und VERGEBUNGS-Arbeit", die eigenen "Leichen" aus dem Keller zu holen (...die hat jeder in der ein oder anderen Form, glaubt mir!) oder HEIL-Arbeit an Zwei- und Vierbeinern und vieles mehr.

Je mehr Menschen jetzt ihren "FOKUS" auf den Aufstieg und die Manifestation der "NEUEN ERDE" richten, desto schneller kann es sich kollektiv im Außen verwirklichen!


Es gibt keinen anderen Weg! Dies ist kein "SPIEL"

Das 3D-Drama der Polarität ist zu Ende gespielt! Das neue "Skript" - der Göttliche "Plan B" - lässt nicht zu, dass die alten Paradigmen sich ständig wiederholen und wiederholen und wiederholen... wie eine hängengebliebene Schallplatte!

Es liegt an jedem Einzelnen, welchen Weg er JETZT und HIER beschreitet. Wer gerne noch ein bisschen "MONOPOLY" und/oder "Kriegs- und Eroberungs-Spiele" weiterspielen möchte  - fein -  , das kann er/sie gerne tun, aber auf einem anderen 3D-Planeten, denn "GAIA", unser wundervoller, blauer Planet ist bereits aufgestiegen und wartet geduldig in der 5. Dimension, dass wir nachrücken!

Also kommt endlich in die Kufen, meine Freunde! Kein "soll ich oder soll ich nicht", kein Zaudern und Zögern, weil ja mein Partner/in, gute Freunde, meine Familie (noch) hier herumschwirren und das Loslassen so schwer fällt, kein "erst Dies und Das noch erledigen, und dann bin ich bereit", keine Umwege (...und erst recht keine "Abwege" mehr), keine Irrwege, kein versehentliches Einbiegen in "Einbahnstraßen", kein gemütliches Dahinschleichen, keine Zwischenstopps, kein "alles so schön bunt hier, da möchte ich verweilen" - nehmt am Besten die 4-spurige Autobahn und gebt richtig Gas, ja, schaltet den "Turbo" ein oder nehmt den "Überschall-Flieger".

Egal wie ihr`s macht, es gibt jetzt kein Zurück mehr, denn der "START-Schuss" ist bereits gefallen! Habt ihr nicht gehört? Macht nichts - ich sage es euch ja jetzt! Noch aufräumen, eine Reisetasche packen? Nichts da! Ihr könnt NICHTS mitnehmen, das dürfte euch doch inzwischen klar sein - oder?

Also lasst uns gemeinsam die "große WELLE" reiten!!!

In LIEBE und tiefer Verbundenheit zu ALLEM-was-IST...

Eure Renate Shany`Sha Rehberg


P.S. Ich möchte euch ALLE auf der anderen Seite vollzählig wiedersehen!



Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!

1 Kommentar:

  1. Liebe Renate
    Ich danke dir von Herzen für deine grosse Arbeit. Ja diese Frequenzerhöhung ist keine Kinderspiel für unsere Körper. Es zwickt überall. Aber ich freue mich von ganzem Herzen auf das was da alles auf uns zu kommt. Ich wünsche allen einen guten und freudigen Übergang. Alles Liebe Suzanne

    AntwortenLöschen