Mittwoch, 20. Juni 2012

Die Entwicklung der nächsten Wochen!

Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe
07.Juni 2012

Zu der Entwicklung in den nächsten Wochen möchte ich, der Göttliche Vater, euch einige Informationen geben.

Nach den extremen Sonneneruption mit den vorrausichtlichen Folgen eines „Polsprungs“ auf der Erde werdet ihr Erdenbürger zunächst einmal damit beschäftigt sein, euer tägliches Leben wieder in eine einigermaßen stabile Lage zu bringen.

Das wird für ganz viele Erdenbürger nicht einfach werden, und deshalb auch meine Anmerkung, dass ihr euch bitte bemühen sollt, in allem, was sich verändert, nicht den Nachbarn, den Freund oder auch nur die alte Dame oder den einsamen Herrn in der Nachbarschaft aus dem Auge zu verlieren. Nicht jeder ist so beweglich und nicht jeder konnte Vorsorge betreiben, so wie ich es euch empfohlen habe.

Auch wenn das Sonnenspektakel dieses Mal vielleicht doch nicht so gewaltig ausfällt, so seid darauf vorbereitet, dass in den nächsten Wochen immer wieder große Sonneneruptionen drohen, die die Erde treffen werden. Nicht jede Eruption trifft die Erde voll, manche gehen in eine andere Richtung, einige werden die Erde streifen, aber die eine oder andere Eruption wird die Erde beeinflussen und zwar in einer Stärke, wie sie für den 16./17.Juni 2012 angekündigt war.

Es ist eine Zeit der Veränderungen, der beginnenden Energietransformation auf höchstem Niveau, und deshalb seid ihr in eurer dritten Dimension so stark davon betroffen!

Auch wenn die Galaktische Föderation bzw. einige andere Weltraumvölker mit ihren Raumschiffen "wedeln" und unbedingt schon VOR dem Aufstieg der Gläubigen in die 5. Dimension möglichst viele Menschen von der Erde retten möchten, so seid auf der Hut.

Die Raumschiffe kommen vertragsgemäß erst NACH dem Aufstieg in die fünfte Dimension und sollen dann alle Menschen aufnehmen, die nicht in die fünfte Dimension aufgestiegen sind und in der 3. bzw. 4. Dimension bleiben, egal auf welchem Planeten sie wieder ausgeschifft werden. Dort leben sie ihr Leben und ihre Inkarnationen weiter, allerdings nach einer Neu-Organisation und hoffentlich ohne Kriege und ohne Knechtschaft und Armut.

Jedes Land sollte seine wirtschaftliche Lage ganz besonders im Auge behalten und alles tun, damit die Bevölkerung nicht aufgehetzt wird und zum Aufstand neigt. Durch die Misswirtschaft in den einzelnen Ländern, auch in den scheinbar reichen Ländern, ist eine Schieflage entstanden, die ein gemeinsames Zusammenleben der Völker verhindern wird. Das Ende meines Experiments über Liebe, Gefühle und Emotionen zeigt mir, dass sich eine Dualität dazu herausgebildet hat, die ich vorher beim Start des Experiments so nicht geplant hatte. 
Mit der wahren Liebe, den wahren Gefühlen und den echten Emotionen ist eine Basis entstanden, die mir, dem Göttlichen Vater zeigt, dass es der richtige Ansatz war, das als Experiment auf der Erde zu probieren.

Aber die Dualität, die ich eurem Universum mitgegeben habe, zeigt mir auch die Kehrseite: Hass, Neid, Unterdrückung, Ausbeutung, Überheblichkeit, Bereicherung Einzelner und Verarmung ganzer Völker. Vom Rassenhass und Misswirtschaft will ich nicht sprechen. Ebenso lassen sich viele andere Dinge aufzählen, die die Menschen, die in die Raumschiffe steigen, auf ihrem neuen Planeten besser und anders machen müssen und können. Es ist für alle, die die Erde so verlassen, der absolute Neuanfang.

Für mich, den Göttlichen Vater, wird es interessant sein, wie sich die neue Menschenfamilie in der 5. Dimension entwickeln wird, wo es nur noch einen Glauben und keinerlei Unterschiede in der Hautfarbe geben wird. Alle unterliegen den gleichen Spielregeln und doch kann sich jeder in seinem Lebensweg so entwickeln, wie er es möchte. Nur vieles, was einzelne Wesen so an Bösartig- keiten auf der Erde trotz ihres Glaubens getrieben haben, ist bei ihnen dann nicht mehr vorhanden und damit müssen auch diese Wesenheiten neu lernen und sich einfügen.

Ich, der Göttliche Vater, bin überzeugt, dass jeder, der den Weg in die 5. Dimension im Glauben an mich, mit einem langen Leben ohne Krankheiten und mit großartigen Entwicklungsmöglichkeiten im Goldenen Zeitalter geht, nicht wieder in die 3. oder 4. Dimension zurück möchte.

Deshalb kann ich euch Erdbewohnern nur sagen, dass es umso wichtiger ist, zusammenzuhalten, durchzuhalten und fest im Glauben zu sein, bis die Umwandlung in die 5. Dimension abgeschlossen ist.

Die Zeit läuft immer schneller und immer positiver für diejenigen, die aufsteigen werden und ebenso immer schneller, für die, die verlieren werden und die ihre Entscheidung bald nicht mehr umkehren können.

Alles ist im Plan und in meiner Liebe. Folgt mir, so werdet ihr den richtigen Weg in die 5. Dimension gehen. Die Zeit der Erde danach wird lange im Dunkeln und im Umbruch liegen.

Amen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen