Freitag, 22. Juni 2012

Ihr habt in eurer Zeit und eurem Raum die Mechanik eures Endes festgelegt!

Botschaft von MONKA - vom ASHTAR-Kommando der "Galaktischen Föderation des Lichts"
10. Juni 2012

Zeit ist ein Konstrukt das ihr verwendet, um das Lernen auf diesen Ebenen des Raumes zu messen. Zeit ist eine Ansammlung von Augenblicken im Raum - Zeit ist im Raum gekennzeichnet als ein Ort.

Zeit erscheint kurz, wenn ihr Spaß habt und spielt, und Zeit erscheint lang, wenn ihr in Tränen und Schmerz seid. Zeit erscheint kurz, wenn ihr eurem Ende gegenübersteht, Zeit erscheint lang während das Ende stattfindet!


Es ist ein Paradox, ja!

Illusionär und dennoch messbar, diese Zeit, hier, im Raum. Von daher müsst ihr wissen, dass die Räume in eurem Verstand niemals vor uns verborgen werden können.

Denn wir durchdringen diesen Raum, von dem ihr glaubt er gehört euch, und vor uns gibt es nichts, das ihr verstecken könnt!

Und wir erzählen euch, dass  - trotz eurer Arroganz - eure Angst messbar ist, eure Verzweiflung beobachtbar, eure Kälte kalkulierbar ist;  Was eure Optionen vorhersehbar, und eure Stärke einschätzbar macht.

Und euren Untergang greifbar!

Ihr habt in eurer Zeit und eurem Raum die Mechanik eures Endes festgelegt. Und so muss es sein!

Das, was in Bewegung ist, muss sich selbst ausarbeiten im Einklang mit den Gesetzen des Lebens auf dieser Ebene. Durch euer Denken und mit euren Händen habt ihr das für euch heraufbeschworen, was um eurer Seele willen unvermeidlich ist.

Alles was euch noch bleibt:  IHR KÖNNT UM VERGEBUNG BITTEN!

ICH BIN MONKA vom Ashtar-Kommando,

Und ICH BIN hier an diesem Ort der Zeit und des Raums gemäß eines göttlichen Mandates, ausgegeben für diese Existenzebene, welches erfüllt werden muss  - nämlich diese Mission zum Abschluss zu bringen!

Und so ist es!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen