Freitag, 22. Juni 2012

„Flaschenpost!“

Botschaft von der „Galaktischen Föderation des Lichts“
20. Juni 2012

Die Botschaften, die wir mit euch teilen, haben die Absicht, wie Fackeln zu scheinen, um diejenigen von euch aus der Finsternis des Informationsmangels zu führen hinein in das Licht, wo ihr mehr Antworten und weitere Lösungen findet für die Hindernisse, die sich selbst im Laufe eures Tages präsentieren.

Unsere Botschaften haben nicht die Absicht, jemanden von etwas zu überzeugen oder glauben zu machen, wozu sie nicht bereit sind oder in dieser Zeit noch nicht erkennen oder verstehen wollen. Unsere Botschaften haben nicht die Absicht, solche aufzuwecken, die noch nicht aufwachen wollen.


Unsere Botschaften werden nicht für solche Zwecke konzipiert und sind deshalb nicht in der Lage, diese Aufgaben erfolgreich abzuschließen, da sie nicht die Eigenschaften haben, etwas zu beweisen oder jemanden aus seinem Schlummer zu erwecken. Versteht ihr das?

Versteht ihr, dass unsere Botschaften nicht auf diese Weise genutzt werden können, da sie nicht dafür gedacht sind, auf diese Weise verwendet zu werden und nicht die Fähigkeit haben, auf diese Weise zu Ergebnissen zu führen?

Unsere Botschaften sind für diejenigen gedacht, die entschieden haben zu erwachen und nach einem höheren und größeren Verständnis suchen, was sie in die Lage versetzt, auf die Informationsquellen zurückzugreifen, die den Durst nach Wissen und Verstehen löschen über das, was hier in ihrer Welt durchsickert um sie herum und gleichzeitig in ihnen.

Wir möchten gerne, dass mehr von euch unsere Botschaften für den Zweck nutzen, für den sie beabsichtigt sind, als Informationsquelle nur für diejenigen, die danach suchen. Dies würde die Auswirkungen, für die sie bestimmt sind, enorm steigern und eure Bemühungen in diesem Licht würde uns auf unserer geteilten Mission enorm helfen.

Wir danken denjenigen für ihre Bemühungen, unsere Botschaften weit und breit bekannt zu machen und hoffen darauf, dass ihr diese Bemühungen nicht einstellt, sagen euch aber, etwas vorsichtiger zu entscheiden, wer es ist, mit denen ihr diese Botschaften teilt.

Es gibt diejenigen, die für diese Art von Informationen einfach noch nicht bereit sind, da sie zu diesem Zeitpunkt ihrer Reise ziemlich erschreckend sind und über ihre Glaubwürdigkeit weit hinaus gehen. Wir verstehen, dass viele von euch es genau anders herum sehen, sehr glaubwürdig und verständlich, und dass diese Informationen von uns mehr Sinn machen, als jedes andere Szenario, das ihr als nicht plausibel für die Gründe anseht, warum ihr hier seid und die Gründe, die für die Natur dieser Welt verantwortlich sind.

Wir sagen euch, dass es sehr gute Gründe gibt, warum diese Informationen für einige von euch so gut harmonieren und dass diese Gründe weit über die Erfahrungen vieler eurer Zeitgenossen gehen und sagen euch, dass ihr als Ganzes eine Rarität seid, nicht die Norm, aber eine Ausnahme!

Wir möchten heute mit euch diskutieren, was wir als unvermeidlich zu diesem Zeitpunkt eurer Reise ansehen.

Wir erkennen Herausforderungen vor euch und sehen Gelegenheiten, Erfolge für euch zu erschaffen, die jenseits von all dem liegen, was ihr jemals zuvor erlebt habt. Was wir nicht sehen, sind Ausreden, die euch zur Verfügung gestellt werden, falsch zu entscheiden, aufzugeben oder die Niederlage zu verlängern. Wir haben euch nicht mit diesen Gelegenheiten und diesen Ereignissen für euch versorgt, damit ihr sie nutzt, um euch selbst zu besiegen.

Wir haben sie im Vermächtnis unseres Schöpfers für euch, für Ereignisse und Gelegenheiten entworfen, die jenen erlauben werden, zu entscheiden, die Angst zu besiegen, die sie möglicherweise haben und Hindernisse zu überwinden und Herausforderungen zu bekämpfen, die sorgfältig und gezielt gestaltet wurden, um das Beste aus euch individuell und zur gleichen Zeit auch kollektiv herauszuholen.

Dies war sicherlich keine leichte Aufgabe, um die uns unser Schöpfer gebeten hat, sie auszuführen, aber wir genießen diese Gelegenheit  - wie ihr auch -  und haben entschieden, die Gelegenheit in ihrem größten Potential zu nutzen, um das größte Potential zu erreichen. Wir hoffen viele von euch zu sehen, die sich auch für diese Gelegenheit weise entscheiden, um das größte Potential zu finden und wir sind überzeugt, dass viele tatsächlich ziemlich überrascht sein werden, zu entdecken, wie groß euer individuelles und kollektives Potential wirklich ist.

Es wurden bisher viele Lektionen und Erfahrungen hier in eurer Welt erschaffen, aber keine wie diese Erfahrungen, die gerade auf diejenigen von euch warten, die entschieden haben, beharrlich zu sein, voranzugehen, aufzustehen und neue Türen zu öffnen, die geschlossen bleiben für einige, die entschieden haben, sich nicht anzutreiben, sich selbst zu prüfen, sich selbst herauszufordern, um weit mehr zu werden, als sie heute sind.

Es wird der Tag kommen, wenn alle Seelen auf eurem Planeten entscheiden werden, die alten Paradigmen zu verlassen für neue Abenteuer und Erfahrungen, die ihrem Stammbaum hinzugefügt werden, aber heute ist es für viele Seelen am besten, hier zu bleiben und ihre Aufmerksamkeiten auf einige Lektionen zu konzentrieren, die sie noch lernen müssen und Hindernisse, bei denen sie noch einen Weg finden müssen, sie zu überwinden.

Wir hoffen, dass ihr, diejenigen, die für etwas Neues vorbereitet sind, dies versteht und nun diesen Seelen erlaubt, mit ihren Leben fortzufahren, an die sie sich gewöhnt haben und in denen sich immer noch Herausforderungen für sie präsentieren, die überwunden werden müssen und viele Lektionen, die erlernt werden müssen. Sie werden zu einem anderen Zeitpunkt die Spitze erreichen, vor der ihr heute steht und vorbereitet sein, einen Sprung des Glauben zu machen, des Vertrauens, der Zuversicht, des Mutes und der Tapferkeit, des Abenteuers, der Wunder und Geheimnisse, den ihr gerade macht!

Wir sagen zu all denen, die nun bereit für diesen Sprung sind, dass ihr einen langen Weg gegangen seid und viele Herausforderungen gesehen habt und viele Erfahrungen ausgehalten habt, die entwickelt wurden, euch zu testen und euch zu stärken und euch das höhere Selbst zu bringen, das immer in euch gewohnt hat.

Dies ist euer Tag und dies ist ein Element, dass nicht unbedingt mit allen anderen geteilt werden muss, denn sie sind heute noch nicht bereit für solche Geschenke. Wir hoffen, dass ihr das versteht und wir hoffen, dass ihr eure Erfahrungen und Ereignisse genießen werdet, die bekannt werden, die ihr nicht mit jedem erfahren werdet, so wie ihr es euch wünscht.

So ist es und muss es jetzt zumindest sein, und es wird immer einen Tag in der Zukunft geben, wenn alle die gleiche Reise machen werden, wie ihr sie gemacht habt, und ihr könnt dann dort sein und auf sie warten auf der anderen Seite der Tür, die ihr gerade durchschreitet - eine Weile vor ihnen.

Für diejenigen, die heute diese Worte lesen und nicht sicher sind, ob sie bereit sind, diesen Sprung aus dem Alten heraus hinein in das Neue zu machen, sagen wir, dass jede Entscheidung die richtige Entscheidung ist und wenn ihr glaubt, dass dies noch nicht die richtige Zeit für euch ist, voranzugehen, dann sagen wir, umarmt genau das, was ihr wisst, was ihr versteht und woran ihr innerlich glaubt und fühlt die Herrlichkeit eurer Entscheidung, hier zu bleiben bei euren vielen Brüdern und Schwestern, die auch die gleiche Entscheidung wie ihr getroffen haben.

Dies ist heute die klügere Entscheidung für viele und wir sagen euch, nehmt den Trost im Wissen, dass ihr die Fähigkeiten, die Intuition und die Weisheit entwickelt habt, für euch selbst den Pfad zu finden, den ihr bereisen wollt, der eure Herausforderungen und Erfahrungen hervorbringt und der euer höchstes Gut bewirkt. Seid stolz im Wissen, dass ihr die den Mut habt, diese Wahl zu treffen, wohl wissend, dass es auch eine andere Entscheidung gibt, die ihr treffen könntet, und dass ihr irgendwie im Inneren spürt, dass es nicht die beste Wahl war, die ihr heute getroffen habt.

Ihr zeigt große Weisheit und große Zurückhaltung, auszuwählen, hier zu bleiben und an einigen Bereichen eures Selbst zu arbeiten, die noch weitere Erfahrungen und Lektionen benötigen. Wir sagen euch, dass ihr genau das erhaltet, was ihr braucht, damit ihr eines Tages eure Flügel ausbreitet, um mit dem Flug von hier zu beginnen, wenn ihr glaubt, dass nun die Zeit reif ist und ihr bereit seid.

Habt bis dahin nicht immer das Gefühl, dass es nichts und niemanden gibt, der euch hetzt, diese Entscheidung zu treffen, bevor ihr glaubt, dass es richtig für euch selbst ist, denn es gibt für euch keine tickende Uhr und ihr habt alle Zeit, euch zu entwickeln, um nur das zu erfahren, was das Reich der Feststofflichkeit anzubieten hat.

Für diejenigen, die entschieden haben, voranzugehen, sagen wir, dass die Zeit hierfür schnell zu Ende geht und ihr nicht mehr viel Zeit habt, letzte Vorbereitungen zu treffen und vielleicht die Bereiche von euch feilt und schärft, die zu diesem Zeitpunkt noch etwas abgestumpft sind und der Aufmerksamkeit bedürfen.

Wir alle haben unsere eigenen, einzigartigen Qualitäten und Bereiche in unserem Leben, die einige Aufmerksamkeit benötigen und wir sagen zu jenen, die nun ihre Koffer packen, um es mal so auszudrücken, jeden Tag ein paar Momente zu nehmen, um euch der Inventur zu unterziehen und herauszufinden, was es ist, was ihr glaubt, durch Aufmerksamkeit und gewisse Verbesserungen profitieren zu können. Wenn ihr dies machen könnt, wissen wir, dass ihr von solchen Bemühungen profitieren werdet, zu erleben, zu genießen und zu gedeihen.

Es gibt nichts, um das ihr euch bemüht, was zu keinem Ergebnis führt, auf irgendeine Weise daraus für euch und für alle anderen um euch herum zu profitieren. Daran möchten wir euch heute erinnern, sich um jede Aufgabe zu bemühen, egal wie groß oder klein eure Aufmerksamkeit und eure herzlichen Bemühungen sind und ihr werdet immer den Lohn ernten für solch edlen Anstrengungen und Leistungen.

Wir sind eure Freunde und eure Familie von der „Galaktischen Föderation des Lichts“.

Frieden für euch, unsere Brüder und Schwestern.

Gechannelt durch Greg Giles



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen