Freitag, 22. Juni 2012

Die Tage der Dunkelheit sind nah - seid bereit!

Botschaft von ESU - gechannelt durch Jess
(ESU kommentiert, was zu erwarten ist)
21.6.2012  durch Jess
Jess, lass uns sprechen. Es ist Zeit. Ich möchte, dass du über das was passiert, ruhig nachdenken kannst. Dein Denken sollte genauer auf das ausgerichtet sein, was kommt.
Das Chaos wird offensichtlich werden, wenn die Dunkelheit kommt. Das Video der Dunkelheit in Argentinien zeigt in etwa wie es werden wird. Die Angst und das Chaos werden anfangen, wenn der Strom weggeht und die Leute die öffentlichen Medien nicht mehr empfangen können. Batterien lassen sie auf einige links kommen, doch das geht schnell zu Ende. Du brauchst nicht noch mehr zu kaufen, als du schon hast.
Du hast deine Vorräte gut vorbereitet und es wird das beste für dich sein ruhig zu warten bis die Dinge verrückter werden. Deine Freunde werden bis zu einem gewissen Grad helfen und unterstützen, aber sie werden ihre eigenen Belange haben. Lass sie ihre Sachen machen, so gut sie können. Deine Rolle besteht darin Hilfe anzubieten wenn du kannst.


Ich plane während der Dunkelheit nicht viele öffentliche Erklärungen. Es wird ein Gefühl von Kollaps kommen und die Systeme, von denen die Welt abhängt, werden versagen. Die Bewohner brauchen ein Beispiel, wie die Dinge zusammenfallen. Sie sollten die Dunkelheit verstehen, die wir letztlich erhellen. Diejenigen, die das annehmen können und ruhig sind, werden einen Teil der Angst mässigen können. Christ Michael erlaubt, dass das Szenario sich so entfaltet wie es will. Er wird nur eingreifen, wenn Umstände schneller kollabieren als es klug ist.
Das politische Drama wird sich weiter entfalten mit Versuchen, die Kontrolle zu übernehmen. Diese Maßnahmen werden versagen. das Finanzsystem wird zum Stillstand kommen weil durch den Stromausfall der Transferprozess für fiktive Zahlen abgestellt ist. Das Militär wird versuchen zu intervenieren und die Banken werden geschlossen. Du wirst überrascht sein, wie schnell die Dinge auseinander fallen und Kräfte Kontrolle übernehmen.
Mogen wird der letzte Tag zur Vorbereitung sein. Die Energie wir anfangen zu schwinden und das Schiff wird anfangen sich an Ort und Stelle bewegen, um die Sonne abzublocken.
Ich werde morgen eine längere Botschaft geben. Halte deinen Glauben und deine Überzeugungen hoch.
Esu

Anmerkung: Wer bisher die vielen Ankündigungen, Hinweise und Empfehlungen für die drei Tage (...es können durchaus auch 4 oder 5 Tage werden!) DUNKELHEIT aus Unglauben oder Ignoranz nicht beachtet hat, der sollte sich JETZT unbedingt vorbereiten. Genügend Vorräte von Dingen, die man "kalt" essen kann, sind wichtig; vor allem Kerzen, Toilettenpapier, und natürlich, wo erforderlich Baby-Nahrung, Windeln und Tierfutter! Wer einen Gartengrill besitzt, sollte sich mit Kohle und Anzünder versorgen und auch daran denken, auf alle Fälle das Auto vollzutanken!!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen