Mittwoch, 20. Juni 2012

Vertraut, dass alles nach Plan läuft!

Die Arkturianische Gruppe – gechannelt durch Marilyn Raffaele
19. Juni 2012

Seid gegrüßt ihr Lieben!  Wir kommen wieder, um euch einen glücklichen Aufstiegsprozess zu wünschen, auch wenn viele von euch sagen, dass sie in der letzten Zeit nicht sehr glücklich gewesen sind. Wir sehen das Licht der Erde sich zunehmend verändern und das sehr schnell, und es wird nicht lange dauern, bis die vielen Veränderungen, die ihr erwartet, zu erscheinen beginnen.

Versucht, Schwieriges gehen zu lassen, alles und jegliche Konzepte dessen, wie der Aufstieg sich zeigen sollte. Es gibt viele die euch sagen, dass die Änderungen auf diese oder jene Weise geschehen werden, oder dass ihr es in einer bestimm- ten Weise fühlen und erleben werdet. Jeder Mensch ist individuell und jeder hat seine eigenen vergangenen Lebensenergien zu klären und sich auszubalancieren. Die Erfahrung einer jeden Person wird etwas anders sein, als die der nächsten Person, obwohl es einige Ähnlichkeiten geben wird. 


Die Reinigung alter Energien kann euch krank, müde und entmutigt fühlen lassen. Viel von dem was ihr erlebt, ist alte schwere Energie aus der langen Vergangenheit ~ Energien, die ihr von Lebenszeit zu Lebenszeit getragen habt. Während ihr diese alte Energie freilasst ist es möglich, einiges davon wieder zu erleben. Eure Aufgabe ist es einfach in eurem Verständnis was stattfindet loszulassen.

Fordert es nicht zurück mit Worten wie: „Ich bin so deprimiert, ich bin so krank!“ usw. usw. Eigentlich ist es in Ordnung mit gleichgesinnten Freunden darüber zu sprechen, aber wir bitten euch dabei darauf zu achten, dem KEIN „Leben“ mehr zu geben.

Ihr Lieben, vertraut, dass alles nach Plan läuft. Geht mehr in euch und versucht nicht übermäßig von dem beeinflusst zu werden, was euch von jenen präsentiert wird, die vorgeben alles zu wissen. Dies ist ein wichtiger Teil, eure Macht zurück- zuverlangen, ihr Lieben, die ihr in Unwissenheit abgegeben habt, im Glauben, dass ihr kein Recht darauf hattet.

Äußere Einflüsse sind Neue Zeitalter-Lehrer sowie religiöse Gründe. Einige Neue- Zeitalter-Kanäle sind nicht in sich selbst klar. Vertraut eurer Intuition, und wenn etwas nicht mit euch in Resonanz ist, geht einfach nicht darauf ein. Da die Frequenzen des Lichts auf höheren Ebenen schwingen und der Schleier sich lichtet, werden viele beginnen die höheren Dimensionen zu hören und zu sehen.

Aber wenn ein Individuum wählt zu channeln, sich jedoch nicht selber klärt, reinigt und in Resonanz mit der Ebene des Lichtes ist, bringt er Mitteilungen durch, die von seinem eigenen Zustand des Bewusstseins gefärbt sind. Seine Furcht und seine Überzeugungen werden ein Teil seiner Botschaften sein, so glaubt also nicht, dass alles was ihr lest oder hört, die Wahrheit ist.

Für jene von euch, die wünschen zu channeln, ist es zwingend erforderlich, dass ihr eure Absicht äußert, EINZIG-UND-ALLEINE-MIT-WESEN-DES-LICHTS zu kommunizieren.

Ihr seid Manifestationen der Quelle ~ jenes Unendliche Allgegenwärtige Göttliche Bewusstsein, das in sich selbst alles was wirklich ist, verkörpert. Alles innerhalb Göttlichen Bewusstseins wird von Gesetzen bestimmt und kann deshalb niemals verändert werden.

Deshalb finden wir es sehr humorvoll, wenn in einer Hochzeitszeremonie sagt: „Was Gott zusammengefügt hat, soll der Mensch nicht trennen!“

Was auch immer Gott zusammengefügt hat, kann niemals getrennt werden, da es durch das Göttliche Gesetz geregelt wird. Erinnert euch daran, denn es wird euch dabei helfen euch zu verstehen, und dass alles, was über das Göttliche wahr ist, in diesem Augenblick für euch wahr ist, immer war und immer sein wird. Das ist die Mystik, die Reise des Erwachens, die ihr in diesem Moment macht.

Was wird innerhalb dieses Göttlichen Bewusstsein, das ich bin, verkörpert, fragt ihr euch?

Fülle, Vollständigkeit, Ganzheit, Intelligenz, Weisheit, Leben und unendliche Qualitäten der Quelle, welche die Menschheit noch nicht in der Lage ist zu verstehen. Alles ist Bewusstsein, denn es ist allgegenwärtig, und es gibt nichts getrennt oder außerhalb davon. Jede äußere Manifestation ist die materielle Vorstellung einer spirituellen Wirklichkeit, eine Facette des Göttlichen Bewusstseins. Versteht jetzt, dass alle Qualitäten Gottes auch eure Qualitäten sind, denn ES IST ALLES, was es gibt. Wenn die Quelle allgegenwärtig ist, wie könnte etwas davon getrennt kommen?

Ihr sagt, dass das Leben sicherlich nicht so erscheint. Nein, tut es nicht, weil euer Bewusstseinszustand noch immer in Resonanz mit dem falschen Glauben der Dualität und Trennung ist. Ihr seid Schöpfer und manifestiert perfekt euren Glauben, euch selbst und die Welt. Das ist der Grund, warum wir euch ermutigen, eure Macht zurückzufordern. Entscheidet für euch selbst, was für euch, basierend auf den neuen Zustand eures Bewusstsein, richtig ist und lasst alles gehen, was euch in Sklaverei halten würde, seien es Freunde, Verwandte, Organisationen oder was auch immer.

Es ist Zeit, auf euren eigenen Füßen zu stehen und zu erklären, „Ich Bin Der Ich Bin“  - und ich meine es ernst.

Ihr seht meine Lieben, das ist alles, was es zur Entwicklung gibt ~ das Erwachen und die Bewegung in die Erkenntnis, ich bin, was ich immer gewesen bin und immer sein werde, aber ich vergaß es für eine Weile.

Dies ist eine tiefgreifende planetare Verschiebung, ihr Lieben, und die meisten von euch haben eine gute Arbeit gemacht, trotz der oft schmerzhaften Probleme, die für euch hochgebracht wurden, damit ihr sie freigebt.

Geht in eure Mitte, ruht euch dort aus und wisst, dass alles entsprechend eines Planes fortfährt, auch wenn ihr ihn nicht verstehen könnt. Zieht euch von allem und jedem zurück, was nicht mehr mit euch mitschwingt, verbringt mehr Zeit in stiller Betrachtung und in der Natur.

Lasst alles los was sich alt und erledigt anfühlt und vertraut, denn wenn ihr die Erlaubnis gegeben habt, euch zu entwickeln und aufzusteigen, seid ihr auf eurem Weg.

Wir sind die Arkturianische Gruppe!

Gechannelt durch Marilyn Raffaele




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen