Mittwoch, 30. Mai 2012

Viele große Raumschiffe ziehen die Sonne in die richtige Bahn zur Zentralsonne!

Liebe Lichtwesen,

auf der Sonne spitzt sich alles zu, beschleunigt sich alles, kommen so viele hoch- frequente Energien (Gammastrahlen) rein, wie nie zuvor, daher wird von der „Galaktischen Föderation des Lichts“ dauernd Druck durch Laserstrahleneinsätze abgelassen, wodurch so viele Flares (Eruptionen) stattfinden. 


 Gleichzeitig wird alles getan, dass unsere Sonne in die richtige Umlaufbahn zur „Zentralsonne“ kommt, damit die „Große Welle“ genau auf sie eintrifft und von dort werden dann diese Energien so an die Erde abgegeben, wie Mutter Erde und die Menschheit es zu dem jeweiligen Stand am besten vertragen.


Dieser ganze Prozess bedarf so viel Fingerspitzengefühl, wie wir uns dies gar nicht vorstellen können, und es ist mit ein Grund, warum so viele Raumschiffe jetzt vor Ort bei der Sonne auf dem hier eingestellten Video zu sehen sind:

Es steigt mit unserem Sonnensystem nicht nur die Erde, die Sonne und alle Planeten mit auf, sondern unser ganzes Universum, was wahrlich in dieser Art noch niemals zuvor stattgefunden hat!

Daher sind alle Augen auf die Erde gerichtet, weil wir das „Sternum“ (Mittelpunkt) dieses Universums sind, und weil hier das „Aufstiegstor“ für alle Wesenheiten in die 7. Dimension und höher  liegt.

Das alles zu organisieren ist ein einzigartiger Akt der Gnade und wird nur durch die bedingungslose Liebe möglich!

Mögen wir uns alle dessen bewusst sein, was hier vor unseren Augen abläuft.

In großer Liebe zu Euch herzlichst von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael Aton, dem die Leitung dieser Aktion obliegt.

Hier nun ein Video, welches mir als Kommentar eingestellt wurde, wofür ich sehr dankbar bin, da es mich zu diesem Text-schreiben führte! 

Veröffentlicht am 27. Mai 2012


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen