Mittwoch, 30. Mai 2012

Haltet euch besser fern von Massenveranstaltungen!

Botschaft von Lady Nada  - 1. Teil
26. Mai 2012

Lady Nada ist auch hier im Auftrag des „KARMISCHEN RATS“ und spricht zu dem was kommen wird, weil es schon da ist!

Manchmal scheint es so, als würdet „ihr“ einen völlig aussichtslosen Kampf kämpfen, und manchmal scheint es so, als würdet ihr niemals ein gesegnetes Ziel, einen gesegneten „Hafen“ erreichen können.

Einige von euch sind einzigartiger Natur und viele von euch kämpfen schon seit Tausenden von Jahren, für eine bessere Welt, für bessere Lebensbedingungen, für mehr Sinnhaftigkeit.

Es gehört derzeit zu einer meiner wichtigsten Aufgaben, „euch“ immer wieder aufzurichten, wenn ihr niedergeschlagen seid und euch die Energien zuzuführen, die „ihr“ braucht, damit ihr nicht untergehen müsst in Angst- und Horrorstrudeln mannigfaltiger Art.

Ihr wurdet wiederholt bereits darauf hingewiesen, dass diese Zeit, in der ihr lebt dieser Tage, ein hohes Maß an Ähnlichkeit hat, mit dem, was damals wirklich geschah, kurz bevor ATLANTIS unterging.

In Wahrheit befindet ihr euch „in den letzten Tagen der „Schattenseiten“ von ATLANTIS“ und Ereignisse und Berichte wie diese:


legen sozusagen Zeugnis davon ab, denn auch zu jener Zeit gab es ähnliche Geschehnisse.

Einige von euch sind angetreten, die Angstfelder und Themen derjenigen Seelen zu bearbeiten, die damals kurz vor dem Untergang von ATLANTIS sozusagen „heraus gezogen“ wurden, um ihre Seelenessenz zu schützen vor absoluten Horrorerfahrungen.

Diese Seelen von damals sind nun wieder auf der Erde, und die meisten von ihnen wissen auch weshalb und kennen ihren Auftrag.

Einige von ihnen sind wirklich vollständig bereit die alten Paradigmen nun endgültig hinter sich zu lassen, um Teil eines neuen „Paradigmas“ zu werden. Dieses neue „Paradigma“ gleicht zumindest auf einer Ebene kleinen Bäumchen und  kleinen zarten Pflänzchen, die selbst vor Rehverbiß noch geschützt werden müssen.

Manchmal habt ihr eine innere Verbindung zu diesen „Pflänzchen“ und stärkt und fördert ihr Wachstum auf eure Weise. Manchmal trefft ihr sogar im Außen solch ein „Pflänzchen“ und habt „es zum Fressen gern“, doch ihr fresst sie nicht auf, und diese „Pflänzchen“ danken es euch auf ihre Art.



Einige von „euch“ sind Einzelgänger, entweder schon immer, oder ihr seid es geworden, auf Grund dessen, was ihr in Gruppenstrukturen und/oder Familien- strukturen der alten Energie erlebt habt.

Einige von euch suchen nach neuen Wegen, weil ihr längst schon erkannt habt, wie gefährlich es sein kann nur „Traumfänger“ oder „Traumtänzer“, oder gar „Traumsoldat“ zu sein. Dennoch leben diese Träume auch in euch und manchmal leidet ihr darunter, dass ihr sie nicht leben könnt.

Einige von euch sind hochgradig traumatisiert und „beziehungsgestört“ und doch könnt ihr zumindest manchmal spüren, dass all diese Wunden wieder heilen können.

Eines Tages werdet ihr wieder euren wahren „Heimathafen“ finden, so dies euer wahrer Wunsch ist und es werden keine fremdbestimmte Heimathäfen mehr sein.

„Ihr“ seid die Pioniere von wahrer Selbsterneuerung, Neuwerdung und Erneuerung der Schöpfung und so manches Mal schien eure Arbeit keine gesegnete Frucht zu bringen und dieser Umstand hat dann oft genug zu „Niedergeschlagenheit“ geführt.

Es schien so, als wären euch die Tore zum Himmelreich für immer und ewig verschlossen, doch inzwischen wisst ihr, dass ein NEUER HIMMEL und eine NEUE ERDE entsteht, auch durch euch.

Wenn ihr solche Berichte:


aufmerksam lest, dann findet ihr selbst in solchen scheinbar trivialen Berichten jede Menge an für euch eminent wichtigen Informationen, die ihr gesegnet verwenden könnt.

Erinnert euch bitte, dass ihr schon seit geraumer Zeit darauf hingewiesen wurdet, sogenannte „Massenveranstaltungen“ möglichst zu meiden, und wenn ihr euch mit solchen Phänomenen schon etwas länger beschäftigt habt, dann wisst ihr auch weshalb.

Vom Prinzip her haben solche Phänomene zwei Erscheinungsformen und beide sind keinesfalls besonders angenehmer Natur und doch fanden Beide auch ihren Niederschlag in der BIBEL, um Zeugnis davon abzulegen, dass selbst JESUS mit solchen „Phänomenen“ zu tun hatte.

Wenn ihr euch inmitten einer Herde wildgewordener Gnus befindet, die in Panik vor etwas davonläuft, dann kann dies mindestens genauso „unangenehm“ werden, wie wenn ihr euch inmitten eines Fanblocks von X, Y oder Z befindet, wo es dann u.U. aus nichtigen Gründen zu schweren Ausschreitungen kommen kann.

Gechannelt durch von Selanja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen