Mittwoch, 16. Mai 2012

Hilfe von Oben!

Einladung/Aktionsaufruf an die „Galaktische Föderation des Lichts“

Liebe Freunde!

Wir rufen gerade eine Aktion ins Leben, die mit Lichtgeschwindigkeit ausgeführt werden kann. Wir wissen, dass unsere Welt von korrupten, machtbesessenen Menschen regiert wird, die alle zusammenarbeiten, um uns unter ihrer Kontrolle zu halten.

Wir wissen auch, dass unsere Welt in der Vergangenheit von wohlgesinnten, außerirdischen Spezies besucht worden ist, viele von ihnen menschlich, die in einer riesigen Organisation zusammenarbeiten, genannt "Die Galaktische Föderation des Lichts".

Anmerkung:  Die „Galaktische Föderation des Lichts“ wurde vor über 4,5 Mio. Jahren gegründet um zu verhindern, dass inter-dimensionale dunkle Mächte in dieser Galaxie dominieren und sie ausbeuten. Zur Zeit gibt es über 200.000 Mitglieder an Sternen-Völker, Konföderationen oder Vereinigungen. Etwa 40 %  davon sind von menschlichem Aussehen, der Rest besteht aus verschiedenen intelligenten Lebensformen. Die meisten Mitglieder der Galaktischen Föderation sind vollbewusste Lebewesen.

Warum helfen sie uns nicht und befreien uns aus diesem korrupten Regime, das so vielen Menschen Leid und Hungersnot gebracht hat?

Nun, so wie wir es verstehen, ist dies teilweise auf karmische Gründe zurückzu- führen, doch der Hauptgrund ist ein Universelles Gesetz, das Gesetz der „Nicht-Einmischung".

Das bedeutet, dass eine höhere Zivilisation nicht einfach in eine niedrige ein- greifen kann, da sonst die natürliche Evolution gestört wird. Das alles ändert sich jedoch, wenn sie EINGELADEN werden, zu uns zu kommen (herunterzu- kommen, zu landen, mit uns zusammen zu arbeiten). Dann ist es keine Einmischung mehr, sondern das Annehmen einer Einladung.

Nun, heute laden wir sie offiziell ein!

Nicht im Namen unserer korrupten Regierungen, die über die Anwesenheit von Außerirdischen längst Bescheid wissen, es aber vor uns geheim halten, sondern in unserem Namen als selbst bestimmte, souveräne, menschliche Wesen.

Jeder, der erwacht ist und seine Spiritualität entwickelt hat, weiss, dass wenn man einen Gedanken aussendet, er immer sein Ziel erreicht. So funktioniert zum Beispiel Telepathie oder Gebete. Wir alle haben diese Fähigkeit und heute werden wir sie einsetzen!

Was wir tun werden, ist nur eins: sende diesen Gedanken oder einen ähnlichen aus, in Deinen eigenen Worten:

"Liebe Mitglieder der „Galaktischen Föderation des Lichts“ und all die höheren Wesen, die uns gerne helfen möchten, aber es nicht können aufgrund bestimmter Universeller Gesetze. Bitte helft uns. Wir laden euch dazu ein! Im Namen meiner selbst als ein selbst bestimmter, souveräner Mensch, der auf dem Planeten Erde lebt, bitte ich Euch, herunterzukommen (zu landen) und uns zu helfen. Wir wissen, dass ihr euch schon seit geraumer Zeit in unserem Orbit befindet und auch bereits persönliche Kontakte zu einigen von uns Erdenbewohnern pflegt.

Wir wissen auch, dass ihr über Technologien verfügt, die unsere größten Probleme wie Hunger, Umweltverschmutzung und Kriege innnerhalb kürzester Zeit lösen könnten. Doch ihr habt euch begrenzt gefühlt, uns offen zu helfen aufgrund Universeller Gesetze und unseren "offiziellen" Repräsentanten, unseren korrupten Regierungen, die eure dargebotene Hilfe jedes Mal ausgeschlagen haben, aus Angst vor Machtverlust!

Heute sagen wir: GENUG! 



Diese korrupten Regierungen repräsentieren NICHT uns! Wir repräsentieren uns selbst und wir bitten euch, uns zu helfen. Es hat genug Leid auf diesem Planeten gegeben, wir wollen, dass es aufhört! Bitte kommt und helft uns. Wir werden euch mit offenen Armen und liebenden Herzen willkommen heißen."

Das ist alles, was du tun musst. Wenn du fertig bist, verbreite diese Nachricht so weit wie möglich. Jeder in deinem Umfeld, von dem du glaubst, dass er dafür offen ist, soll eingeladen werden, es dir gleich zu tun.

Verbreite sie über deine Facebook-Seite, E-Mail, Newsletter, wo immer du nur kannst. Du kannst sicher sein, dass deine Einladung unsere galaktischen Freunde erreicht, und wenn sie das Ausmaß sehen, in dem es passiert, werden sie gar keine andere Meinung darüber haben als die, dass dies eine „offizielle Einladung der Menschheit“ ist.

Es ist nur eine Frage der Anzahl. Wenn 200 Weltregierungen "Nein, Nein, Nein" zu ihnen sagen, und auf der anderen Seite Hunderttausende Weltbewohner  

"JA, JA, JA" 

rufen, wen werden sie als diejenigen ansehen, die die Menschheit repräsentieren?

Natürlich uns!

Heute machen wir das Unmögliche möglich, GEMEINSAM!

Bitte tu es jetzt mit deiner Stimme!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen