Montag, 2. April 2012

Der Ball ist am Rollen!


SaLuSa – gechannelt durch Mike Quinsey
2. April 2012

Wenn wir sagen, der Ball ist im Rollen, was die Veränderungen betrifft, wäre es eine große Untertreibung, denn er donnert vorwärts, und die ganze Arbeit, die gemacht wird, um die Resultate hervorzubringen, trägt Früchte. Die Dunklen sind von der Geschwindigkeit, mit der sich die Verbündeten bewegen, überwältigt, und es hat sie sehr überrascht.

In ihrer Arroganz dachten sie, sie seien unbesiegbar – und sind nun in einem Zustand der Panik. Wir haben ihnen ihre Fluchtwege abgeschnitten, und sie sehen sich nun der Situation gegenüber, sich für ihre Verbrechen gegen euch verantworten zu müssen.

Das Netz hat sich um die Spitzenmitglieder der Illuminati zusammengezogen, und ausnahmsweise können sie einmal nicht die Menschen bestechen, sie gehen zu lassen. Solche Entwicklungen können sehr schwer von den Medien noch länger unterdrückt werden, und die Angst, dass die Wahrheit zu schreiben ein Nachspiel haben würde, verliert ihre Macht.

So könnt ihr euch in Sicherheit zurücklehnen, dass eine Serie an Ereignissen bezüglich der Enthüllungen in rascher Folge ansteht, und wenn es einmal begonnen hat, wird es kein längeres Zurückhalten mehr geben.


Alles, worum wir euch bitten, ist weiterhin Geduld zu haben, wie sie die Meisten von euch für viele Jahre nun aufbrachten, während wir letzte Hand an unser Werk legen.

Dann solltet ihr eine Explosion an Ereignissen sehen, wobei es schwer werden wird, ihnen zu folgen. Wie auch immer: für diejenigen, die wenig Grundwissen darüber haben, was passieren wird, hoffen wir, dass wir fähig sein werden, Rundfunksendungen zu gestalten, um Licht in die Sache zu bringen. Sie werden mit Sicherheit arrangiert werden, wenn einmal die Enthüllungen gemacht wurden, und alle unsere Aktivitäten werden so öffentlich wie möglich durchgeführt werden.

Die Überflüge werden spektakulär sein, und euren Geist beflügeln, denn wir werden euch für den Rest eurer Reise zum Aufstieg begleiten!

Was auch immer ihr benötigt zu wissen, wird euch gegeben werden, anders als bisher, wo eure Wissenschaftler das Wissen vor euch zurückgehalten haben. Sie wissen, dass sich das Sonnensystem verändert, und dass eure Sonne der hauptsächliche Fokuspunkt für das, was passiert, ist.

Die N.A.S.A. war der größte Übeltäter im Zurückhalten der Fakten und im Publizieren falscher Informationen. All das wird sich in den nächsten Monaten schnell verändern.

Die Wahrheit steht an der Spitze unserer Liste an Veränderungen, sodass ihr in Zukunft wissen werdet, dass ihr den Informationen, die ihr bekommt, vertrauen könnt.

Für zu lange wurdet ihr gezwungen, die Lügen über euren eigenen Platz in der Welt zu leben. Ihr wurdet über eure Rechte total in die Irre geführt, die euch langsam entzogen wurden, um euch eure Unabhängigkeit zu nehmen. Eure Versklavung wurde sorgfältig geplant, und ihr wart fast unter der totalen Kontrolle der Illuminati.

Aber die Lichtkräfte waren nicht untätig, und mit Unterstützung von Wesen der höheren Ebenen haben sie deren Pläne gestoppt und sind dabei, euch aus ihrem Griff ein für alle Mal zu befreien. Freiheit zu erfahren, ist ein wundervolles Gefühl von Glück und Freude, und nicht ständig über die Schulter schauen zu müssen. Die Bedrohungen eurer Freiheit werden total entfernt werden, sodass ihr eure Leben in Frieden leben könnt.

Ihr seid einen langen Weg gegangen, um diese Stufe der Evolution zu erreichen; und anwesend zu sein in den letzten Tagen der Dualität ist in der Tat ein besonderes Privileg!

Könnt ihr verstehen, was für eine außerordentlich besondere Zeit es ist, um letztendlich den Zyklus von vielen, vielen Leben abzuschließen als Antwort auf die Herausforderungen, die die niedrigeren Schwingungen von euch forderten. Wenn ihr alles getan habt und wissen würdet, wodurch ihr alle bereits gegangen seid, würdet ihr eine unkontrollierbare Freude empfinden, dass diese Reise vorüber ist.

Wir beobachten weiterhin, was zwischen den verschiedenen Staaten geschieht, die unentwegt einander zu fast kriegerischen Auseinandersetzungen provozieren.

Das, ihr Lieben, ist, was seit Beginn der Aufzeichnungen eurer Geschichte so falsch war. Es ist fast immer wegen der Habgier, und es ist durch die Dunklen Kräfte veranlasst worden, die die Kontrolle über viele Länder übernommen haben, und sie ihrer Ressourcen beraubten. Kriege haben einen dauerhaften Zustand der Angst kreiert, und es war nie beabsichtigt, dass ihr so eure Leben lebt.

Schließlich können wir euch sagen, dass der Grundstein für weltweiten Frieden gelegt wurde, und es sollen die Waffen schnell zurückgezogen und außer Betrieb gesetzt werden. Wie auch immer, das wird kommen, wenn wir uns euch anschließen und unsere Technologien benutzen, um sicher zu stellen, dass, nachdem einmal die Vereinbarung getroffen wurde, sie alle Länder befolgen werden.

Die Galaktische Föderation ist eine mächtige Kraft des Guten im Universum. Es gibt andere Organisationen ähnlicher Natur, doch unsere hat eine enorme Größe an die viele Zivilisationen angeschlossen sind.

Außerhalb unseres Universums gibt es andere Formen des Leben, die durch die Wurmlöcher in andere Universen reisen, hauptsächlich aus Erkundungsgründen. Sie werden durch uns überprüft, und es wird ihnen erlaubt, nur so lange zu verbleiben, solange sie keine Bedrohung für andere Leben sind.

Viele Male sind fortgeschrittene Zivilisationen aus eurem eigenen Universum aufgebrochen, um andere Planeten zu erobern, doch ihr seid von uns geschützt worden, indem die Erde unter Quarantäne gestellt wurde, und ihnen der Zutritt [zu ihr] verboten wurde. Anderenfalls hättet ihr keine Mittel gehabt, eine Übernahme zu verhindern und in Gefangenschaft zu geraten. Leben in den niedrigeren Schwingungen ist eine echte Erfahrung mit allen Arten von Gefahren, was euch sehr schnell dazu brachte, das Überleben zu lernen.

In Zukunft werden andere Zivilisationen euch kontaktieren, und bitten, ihnen bei ihren eigenen Erfahrungen zu helfen!

Was ihr aus eigener Erfahrung wisst, ist unschätzbar, und ihr werdet deswegen sehr gefragt sein. Das ist es, wie alles sich durch Teilen und einander helfen entwickelt, dass alles Eins ist, auf dem gleichen Weg zurück zur Quelle, von der alles Leben stammt. Also nach den Erfahrungen der Tiefe des Getrenntseins, bewegt ihr euch zur Einheit mit allen anderen aufgestiegenen Formen des Lebens.

So z.B. ist es der Weg vom Individualismus, wo die Betonung auf dem Selbst war, zur Einheit, wo alle sich gegenseitig dienen. Wenn die Meister zurückkehren, werdet ihr viel mehr über die höheren Dimensionen lernen, und wie ihr euch den Voraussetzungen anpassen müsst, um innerhalb deren Dimensionen zu leben.

Mutter Erde setzt die Reinigung des Planeten fort und wir helfen ihr dabei. Es ist ein Glück, dass ihr die Schwingungen erhöht habt, so dass der Level der Negativität erheblich reduziert wurde. Das bedeutet, dass viele Gebiete von den dunklen Energien gereinigt wurden, und es Mutter Erde möglich gemacht wurde, ihre Arbeit leichter zu machen, ohne große Probleme bei der Bevölkerung zu verursachen.

Wir haben auch die Mittel, um genau vorherzusagen, wenn Ereignisse für euch eine Gefahr darstellen, und können dementsprechend handeln. Ihr werdet nicht alleine gelassen, um mit solchen Ereignissen fertig zu werden.

Ich bin SaLuSa vom Sirius und ich sende meine Liebe zu euch Allen um dem Aufschwung und Fortschritt bei dem Aufstieg zu helfen.

Danke euch SaLuSa!

Mike Quinsey


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen