Donnerstag, 31. Mai 2012

DER SCHLÜSSEL ZU BEZIEHUNGEN!

Gott spricht – gechannelt durch THEOPHIL
30. Mai 2012

Treibe dein Herz an, seine Sprache zu sprechen. Die Sprache deines Herzens ist LIEBE. Sprachen gehören gesprochen, dafür sind sie da. Wörter sind nicht die einzige Sprache. Ohne Wörter, kann Liebe sehr wohl gesprochen werden.

Es kann sein, du warst beim Sprechen der Sprache der Liebe eingerostet. Falls dein Verschenken von Liebe am Knarren war, dann öle deine Liebe mit Einübung. Übe das Schenken von Liebe, und du wirst zu einem Muttersprachler. Du wirst nicht wissen, wie es geht, Liebe zum Ausdruck bringen einzustellen. Es ist natürlich, Liebe Ausdruck zu verleihen. Liebe ist bestimmt, zum Ausdruck gebracht zu werden. Eine Kuh gibt Milch. Ein Herz gibt Liebe. Pumpe dein Herz auf, und Liebe wird sich von selbst den Ausdruck verschaffen.


Sofern deine Sprache der Liebe im Keller oder auf dem Dachboden verstaut war, hole sie jetzt hervor. Reibe an ihr, massiere sie ein bisschen. Kurble die Pumpe an. Die Zeit ist jetzt da. Die richtige Zeit ist JETZT. Auf die richtige Zeit gehört nicht gewartet. Es ist immerfort eine gute Zeit. Es ist immer die richtige Zeit für Liebe.

Falls du Liebe wärest, in diesem Augenblick übervoll von Liebe wärest, wie sähe das aus? Wie sähest du aus?

Wenn Ich dich zum König oder zur Königin der Liebe ernennen würde, wie würdest du beginnen?

Was wäre das erste Gesetz, was du verfügst?

Vielleicht verfügst du Regelungen wie diese: Niemand soll aus der Tür gehen ohne Liebe. Niemand soll morgens ohne Liebe aus dem Bett steigen. Niemand soll Liebe anfechten.

Klar, all die Gesetze in der Welt erschaffen keine Liebe. Das Herz tut das. Liebe kommt vom Herzen. Liebe kommt ebenso vom Geist. Der Geist spricht zum Herzen: „Volle Kraft voraus - feste! Feste!“

Das Herz wird erwidern: „Ich habe so lange auf ein Signal gewartet, und nun ist es da. Volle Kraft voraus – Tuck, Tuck, Tuck - fahren wir dahin.“

Die Liebe hat stets gewollt, dass ihr ihre Freiheit gegeben wird. Sie mag es nicht, zurückgehalten zu werden. Liebe gehört nicht in Ketten gelegt. Liebe weiß sehr wohl, wie man sich benimmt. Liebe ist genügsam und geht einfach hinaus in die Stadt. Sie lenkt die Aufmerksamkeit nicht auf sich. Sie macht einfach ihr Ding.

Das Herz ist glücklich, und Jeder, den das Herz segnet, ist glücklich, und die ganze Welt ist glücklich, da endlich die Liebe hervorgekommen ist.

Liebe war nie angelegt, in Reserve gehalten zu werden!

Es wurde lange geäußert „Kommunikation“ sei der Schlüssel für Beziehungen. Ja, das ist gut, dennoch ist es Liebe, die übermittelt gehört. Liebe kreuzt auf. Liebe ist lang andauernd. Liebe kann gefühlt werden, und Liebe kann übertragen werden. Manchmal wird Liebe in aller Stille kundgetan. In Stille bedeutet nicht, dass Liebe stumm ist. Liebe ist am Sprechen, wo immer es auch ist.

Nunmehr wird LIEBE von den Dächern herunter ausgerufen werden. Liebe wird ihren Namen verkünden. Liebe fährt auf Liebe ab, keineswegs auf Ursachen. Liebe proklamiert sich selbst. Es gibt außer Liebe nichts zum Proklamieren. Es gibt keinen Mangel an Liebe. Es gibt ein Fehlen an zum Ausdruck gebrachter Liebe. Es gibt einen Mangel an Liebe, auf die man verfällt. Es gibt einen Mangel an Liebe, die gespürt wird.

Wie kann es sein, dass die mächtigste Macht in der Welt nicht alle reichlich gemein haben?

Wie kann es sein, dass das größte Gebrauchsgut in der Welt nicht hochgeworfen und für alle den Winden anheimgegeben wird?

Wie kommt es, dass Liebe nicht als ein alltägliches Vorkommnis bejubelt werden kann? Für die Liebe macht es gar keinen Sinn, zurückgehalten zu werden. Worauf wartest du?

Beginne jetzt. Liebe einfach und liebe und liebe und liebe noch etwas mehr!

Liebe ist nicht neu, jedoch schenkt sie sich stets aufs Neue. Es gibt Nachfüllungen von Liebe im Überfluss. Es gibt nichts, was der Liebe gleich kommt, und es gibt nichts Sonstiges in der Welt außer Liebe. Selbst zurückgehaltene Liebe ist Liebe. Jetzt aber, am heutigen Tag, da öffne die Schleusen der Liebe in deinem Herzen.

Der Damm ist gebrochen – und Liebe ergießt sich heute aus deinem Herzen und Liebe überzieht das ganze Land mit sich selber.

Gechannelt durch THEOPHIL

Quelle: http://www.heavenletters.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen