Mittwoch, 18. April 2012

„Siehe, ICH bin bei Euch alle Tage!“


Botschaft von JESUS, Lord Sananda – gechannelt durch Monika
16. April 2012

Ich bin der ich bin…

Für Viele sind diese Tage anstrengend und kraftraubend. Ihr seid verwirrt, und es wird noch einige Zeit dauern, ehe ihr Euch wieder wohl mit Euch selbst fühlt. Ihr seid alle Kinder, des liebenden allmächtigen Gottes, aus der Quelle des „ICH BIN“. Ihr habt alle ALLES was ihr braucht, um zu leben. Nutzt es und fragt nicht.


Die Liebe ist unendlich in Euch, in mir, in allen Lebewesen für immer und alle Zeit. Vergleicht Euch nicht ständig mit anderen Menschen. Seid wer ihr seid, ganz natürlich, ohne Scham. Ich unterstütze Euch, so ihr es wollt.

Fragt nicht so oft, was sein wird. Vertraut darauf, dass alles sich gut und richtig entwickelt. Ihr seid geliebt, niemand wird je vergessen. Aber traut Euch, vertraut.

Das ist so wichtig!

Ohne Vertrauen fühlt ihr Euch verloren. Ich kann Euch unterstützen, aber was tut ihr? Was denkt ihr? Wie lebt Ihr? Entspricht Euer Leben einer Vertrauensbasis? Traut ihr Euch selbst über den Weg? Wann glaubt Ihr, vertrauen Euch andere Menschen? Denkt über diese Fragen nach - und meditiert darüber!

Wo steht ihr jetzt, wo habt Ihr Platz genommen in Eurem Leben?

Habt ihr Euch gut eingerichtet?

Findet ihr, dass Alles passt?

Fühlt ihr Euch wohl?

Könnt ihr alle Fragen beantworten?

Steht ihr fest und unbeweglich in Eurem Leben oder fließt ihr frei dahin?

Wie wollt Ihr mit kommenden Situationen umgehen, die plötzlich eintreten können?

Zerfließt ihr vor Selbstmitleid oder geht ihr es an, gelassen und ruhig, wissend, dass sich jeder Sturm wieder legt?

Ich frage Euch meine Lieben, wo steht ihr heute, hier und jetzt?

Alles, alles ist geplant und es wird geschehen, ob ihr ruhig und ausge- glichen seid oder voller Angst. Es unterscheidet sich nur in Eurem Leben durch euer Tun. Wie ihr seid, entscheidet über Euer Leben und Eure Zeit. Nutzt sie weise und steht aufrecht wie ein Baum im Sturm der Zeit. 

Fühlt Eure Wurzeln. Ganz tief seid ihr verbunden mit Mutter Erde, die Euch ihre Kraft gibt. Ganz tief seid ihr verwurzelt in mir, im Licht, in Allem, was Euch hält und gut tut.

VERTRAUT…

Ich bin die Liebe
Ich bin das Leben
Ich bin der, der ich bin
Für immer und alle Zeit
Ich bin Jesus – Lord Sananda
Und ich liebe Euch unendlich meine Kinder
des Allerhöchsten

So sei es…

Wir halten Euch auf dem Laufenden!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen