Mittwoch, 18. April 2012

Die Geburt der Neuen Erde!


Botschaft von verschiedenen Quellen - gechannelt von Charlotte
15. April 2012

Liebe Lichtwesen, der wahre Geburtsvorgang begann, als das Helle und das Dunkle sich auf geistiger Ebene vereinte, was bedeutet, die dunkle Seite wurde gewürdigt für all ihr Tun, welche dem Kosmos, Gott selbst all die Erfahrungen ermöglichte, sehr schlimme Gefühle in einer Tiefe und Heftigkeit zu erfahren, wie wir es uns kaum vorstellen können.

Durch die Liebe und Anerkennung von Menschen, die der Dunkelheit ihre Würde zurückgaben, konnte sie sich zu Gott zurück begeben, sich wieder mit ihm vereinen, denn die Dunkelheit ist „gestautes Licht“, was durch Gott nun wieder zum Fließen gebracht wird.

So wurde der Weg ab dem 4.April 2012 geebnet, dass neue Frequenzen jeden Tag ein bisschen mehr hochgefahren wurden, die das Neue Kind    - unsere Gefühle -  jetzt immer mehr hervorholen. Am 12.April 2012 wurden die Frequenzen so geschaltet, dass das Pendel jetzt in die entgegengesetzte Richtung schlägt!

Die Gefühle stehen für die „weibliche Seite“, das was wir uns nicht zugestanden haben all die ganzen Jahren in unserem Leben, weil wir gar keine Zeit hatten und auch alles im außen getan haben, um vor uns selbst weg zu laufen. Die einen kompensierten es durch Essen, die nächsten durch Rauchen und Trinken, übermäßigen Sport und alles was übertrieben wird, um ja nicht die Leere zu fühlen, oder – wie im Augenblick - all die Gefühle, die jetzt dauernd so heftig hochkommen.

Wir haben jetzt den Punkt erreicht, wo wir unsere Gefühle nicht mehr unterdrücken können, sie bahnen sich mit Macht den Weg und kommen einfach, wenn man nicht damit rechnet  und keiner kann es mehr unterdrücken!

Das wurde in den letzten 2 Tagen neu geboren, und sehr viele Frauen haben in den letzten Tagen „Unterleibsschmerzen“ erlebt, um diese Geburt auf der materiellen Ebene zu manifestieren und sie noch einmal mit all ihren Gefühlen zu erleben und dadurch Mutter Erde in ihrem „Geburtsprozess“ zu unterstützen. 


Jetzt geht es darum, diese Gefühle zu ehren und zu würdigen, auch wenn sie sehr heftig sind. Jetzt heißt es hinschauen, warum sie so heftig sind und wo wir an uns arbeiten können, um diese zu heilen, sprich zu schauen, was wir ändern können, damit diese Gefühle transformiert werden können.

Es ist ein wichtiger „Entwicklungsprozess“ immer mehr nach innen zu hören, was sich da meldet, was gelebt werden will, und wenn wir es nicht tun, werden wir uns nicht gut fühlen. Man kann da nicht mehr abwarten, bis die Gefühle sich beruhigen, das ist endgültig vorbei, denn ab jetzt sind die Energien so, dass man sich entscheiden muss!

Das bedeutet, dass ich mich für das entscheide, was meine innere, leise Stimme sagt. Da ich das jetzt immer öfter erlebe, weiß ich von innen her, dass ich alles richtig mache, dass ich geführt werde und dass Gott sich durch mich ausdrückt.

Daher ist es jetzt jeden Tag wichtig, auf die innere Führung zu achten; wir sind endlich zu Hause angekommen und können durch all die Ängste gehen, die einem dann nichts mehr anhaben können, egal was kommt!

Da aber nur ein kleiner Teil der Menschheit bisher diese innere Verbindung so stark aufgebaut hat, wird ein großer Teil der Menschen total von ihren Gefühlen und alles, was um sie herum geschieht beherrscht. Sie geraten gefühlsmäßig so unter „Druck“, dass sie regelrecht explodieren und nicht mehr ein noch aus wissen.

Und jetzt kommt unsere Aufgabe, all diese Menschen aufzufangen und all die heftigen, negativen Gefühle den Erzengeln zur Transformation zu übergeben, damit sie in Liebe und Licht transformiert werden mit der Bitte es an Mutter Erde zu übergeben.

Bitte achtet alle Gefühle, die jetzt bei den Menschen hochkommen und sich entladen, denn sie bewirken bei Vielen eine Kehrtwendung und ein neues Leben, wenn sie darüber nachdenken.

Das ist die neu gelebte Weiblichkeit, die so lange mit großer Heftigkeit auftritt, bis wir über den 21. Dezember 2012 hinweg sind und so den Übergang geschafft haben. Bis dahin sind die meisten Gefühle erlöst, und es wird ruhiger, doch die neuen Frequenzen lassen nur noch ein Handeln mit dem göttlichen Impuls der Liebe zu, was alle Menschen immer mehr merken.

Stehen wir also alle, die das hier lesen immer mehr zu unseren Gefühlen und Eingebungen, was unser Herz uns sagt; so bereiten wir den Weg für eine neue Welt. Je mehr jetzt hier mitmachen, umso schneller erreichen wir die Veränderungen und all die Warnungen, welche Christ Michael durch Selanja durchgab, müssen dann nicht so heftig auftreten.

In großer Dankbarkeit für Euren Dienst und Eure Liebe zum Aufstiegs- prozess  verneige ich mich zutiefst vor dem Göttlichen in Euch, das uns das alles gemeinsam erschaffen ließ.

Wenn jeder dauernd beim Transformieren mitmacht, wird es für uns alle von Tag zu Tag leichter. Es sind nur noch knapp 8 1/2 Monate und die werden so schnell vergehen, wie nie zuvor.

Ich bin so glücklich, dass sich seit gestern nur noch das Göttliche, die durch Liebe getragene Aktion sich entfalten wird. Das bedeutet, das „Göttliche Kind“ wurde geboren, und nun liegt es ganz unschuldig in unseren Armen und braucht unsere ganze Fürsorge. Das Kind steht für alle Gefühle, die jetzt in uns aufsteigen. Diese Gefühle brauchen unsere Fürsorge, wollen verstanden und angenommen werden, wollen gelebt werden und so wieder die Liebe zwischen den Menschen zum Fließen bringen, was seit Lemurien und Atlantis nicht mehr so richtig möglich war.

Ich danke Gott, der Urquelle, Christ Michael und Lady Nada, die mich durch Selanja auf den weiblichen Aspekt aufmerksam gemacht hat durch all ihre Durchsagen, die ich erhielt und mich so die Geburt der „Neuen Weiblichkeit“ erkennen ließen. 

In tiefer Liebe zum Leben von Charlotte




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen