Mittwoch, 28. März 2012

Die Natur von Zeit!

Metatron informiert - (Teil 1)
März 2012

Ich bin Metatron, Lord des Lichts, und ich grüße jeden einzelnen von euch innerhalb dieses exakten Vektors des zeitlosen Raums. Ich umfasse euch in bedingungsloser Liebe.

Das physische System in der Dualität ist eine gezielte Täuschung. Ihr träumt den Traum von einer Menschheit. Ihr seid mächtige spirituelle Wesen, die einen Filter tragen. Ihr seid Göttliche Funken der Schöpfer-Quelle, die die Universität Erde besuchen. Und so müsst ihr dieses Axiom akzeptieren und aus eurer Sicht versuchen, die größeren Wirklichkeiten zu verstehen, die jenseits eurer physischen Vorstellungen existieren, und das sind viele.

Die Natur von Zeit

Und so sprechen wir von der Zeit. Zeit und Raum sind Aspekte des gleichen Mechanismus. Raum ist, in einem gewissen Sinn ausgedrückt, erstarrte Zeit, die in einem Matrix-kinetischen Format innerhalb der Dualität gehalten wird, die die Trennung und das Programm der bezweckten programmierten Illusion über die Zeit-Metrik berücksichtigt.

Dementsprechend ist Zeit das Gegenteil von Raum, in dynamischem freiem Fluss. Beide treten in harmonischen Flashs der Bewusstseins- einheiten durch die Mechanismen des inneren und äußeren Impulses der Materie zur Antimaterie über schwarze und weiße Löcher auf.

Die inneren-äußeren Harmonik-Flashs sind nicht nur der Punkt, in dem Raum und Zeit zu einem homogenen Schaum verschmelzen, es ist auch der Anteil der Wahrnehmung von Bewusstseins-Flashs, die die Aufmerksamkeit in jede gleichzeitige Lebenszeit einblenden. Dies tritt in einem magischen Anteil auf, der Plank-Zahl genannt wird, bei 10 zu -44 von einer Sekunde auf (Plank Zeit ist: t(p) = 5,39124 · 10^ −44 s .Anm. ÜS).

An diesem Punkt vermischen sich Zeit und Raum und werden nichtlinear, und der Torus-Aspekt tritt in das Spiel ein. Raum ist invers, auf sich zurückgeworfen, und Zeiteinheiten laufen in einen nichtlinearen diskontinuierlichen quantisierten Pool von dem was ihr Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nennt. Das Raum-Zeit-Kontinuum löst sich sozusagen auf und wird bewusste Energieeinheit, die sich in Materie und Antimaterie reformieren, während sie durch schwarze und weiße Löcher hineingezogen und hinausgeworfen, bzw. projiziert werden.

Dies wurde in einer früheren Mitteilung besprochen, und wir werden diese Phänomene in dieser Übermittlung nicht überprüfen. Unser Fokus liegt eher auf eurer Vorstellung von Zeit und eurer Fähigkeit, vom nichtlinearen JETZT in den Mer-Ka-Nic-Punkt einzutreten, in dem ihr Vergangenheit und Zukunft verändern könnt.


Die Omni-Erde

Die Trennung eurer „Lebenszeiten“, in eurer Sprache, sind in der Omni-Erde in holografischen Einsätzen oder „Zeit-Trennungs“-Programmen verankert. Durch verschiedene Mechanismen kann der fortgeschrittene Mensch in diese und durch die Mer-Ka-Na ins Zentrum der Überseele eintreten, in der jedes Mal eine sequenziell geordnete „Lebenszeit“ wie Glasfaserspeichen verankert wird. An diesem Mittelpunkt seid ihr tatsächlich im Kontrollbereich, einen Aspekt aus einer und allen Lebenszeiten im nichtlinearen JETZT zu erforschen und zu verändern.

Während diese Zeitprogramme an der Omni-Erde an bestimmten Punkten verankert werden, die oft mehrdimensionale Anomalien zeigen, braucht man nicht solche Knotenpunkte zu besuchen, um einzudringen. Eher werden sie über Quanten-Bewusstsein betreten. Dieser Prozess wird in den Metatronischen Schlüsseln gelehrt.


Punkte von Zeit-Kontinuum-Anomalie

Alle Versionen der Omni-Erde koexistieren über die lineare Program- mierung. Aber dieses Axiom von Wahrheit ist anfangs sehr schwierig für euch Menschen wahrzunehmen oder wirklich vollkommen aus der Position der 3. Dimension zu verstehen.

Das ist, weil der 3D-Aspekt der menschlichen physischen Struktur in der Dualitäts-Manifestation innerhalb funktioniert und als ein Ergebnis der linearen Zeit-„Programme“, die diese Erden-Plan-Erfahrung ermög- lichen. Ihr werdet daher zu linearer Wahrnehmung in der Erden-Plan-Existenz vorindoktriniert. Dieses lineare Wahrnehmungs-Programm stellt in hohem Grad die „normalen“ Resonanzmuster für die Arten von erfahrungsmäßigen Wahrscheinlichkeiten, die die Menschheit vorwählt, projiziert und wahrnimmt, während sie in größeres Bewusstsein wächst aus dem niedrigen Punkt der dichten Physikalität.

Aber wir sagen euch, dass die Quellen-Wirklichkeit, aus der alle Lebenszeiten auftauchen, nicht in „Stein“ gemeißelt ist, so ist eure Erfahrung wirklich niemals vorherbestimmt. Ihr wähltet unter einem Sortiment von Potentialen die Erfahrungen, die ihr haben wolltet. Sowohl der Kosmos, als auch alles Leben innerhalb und außen, werden immer im JETZT-Moment geschaffen.

Und, obwohl eure 3D-Vorbedingung linear ist, habt ihr nicht nur die Fähigkeit jenseits physischer Programmierung zu gelangen, ihr wollt ihr auch das Endziel erreichen. Während der lebende, physische Körper durch menschliches Bewusstsein bewohnt wird, operiert er als intensiver Fokuspunkt für Erden-Plan-Erfahrung.

Die Ansammlung von Bewusstsein innerhalb des physischen Körpers auf allen Ebenen, konzentriert sein eigenes unzähliges Netzwerk der Sinnes-Wahrnehmung und Kommunikation sowohl auf Ebenen des Normalen als auch des Außergewöhnlichen. In Bezug auf Letzteres nehmt ihr immer wieder in Arten wahr, die ihr nicht mit den „normalen“ physischen Sinnen erkennt.


Es gibt gewaltige Mengen von Farben, Klängen, elektromagnetische Codes und Sinnesgefühle, die ihr seht und bewusst wahrnehmt auf einer zellularen als auch kristallinen Ebene der Chakren-Netzwerke, die ins Quanten-Bewusstsein ausstrahlen, die geometrisch sind und euch frequenzmäßig beeinflussen.

Dieses Netzwerk wird in harmonischer Schwingung mit allen anderen verbunden. Aber die Menschheit ist sich zu dieser Zeit dieser außergewöhnlichen Ebenen von Interaktion, die crysto-elektromag- netisch und materiell innerhalb der Biologie zwischen allen Spektren von Körpern stattfinden, nicht bewusst.

Diese Schnittstelle tritt im Crysto-Mer-Ka-Na-Lichtkörper auf und erreicht weit mehr, als die Masse der Menschheit erkennt. Dennoch können die physischen Zellen in der Biologie miteinander interagieren, und ihre Aktivität löst noch höhere Zentren von kristallinem Lichtkörper-Bewusstsein aus, die in und über die lineare Zeit bindet. Eigentlich in der Mehrdimensionalität.


Mehrdimensionale Zeit-Hologramme

So, wir werden in dieser Übermittlung über Zeit und ihre Natur in mehr als einem Zusammenhang sprechen. Wir werden über die menschliche Wahrnehmung von Zeit sprechen, wie sie sich auf eure Lebenszeit-Aufenthalte, eure Erfahrungen und eure Fähigkeit zu schreiben und neu-zuschreiben bezieht, hinsichtlich der Zukunft und Vergangenheit. Wir werden auch leicht die Trennungsmechanik der holographischen Zeit-Programm-Einsätze auf der Erde berühren und ihre Verankerung zu gewissen Punkten auf der Omni-Erde.

Jetzt enthalten viele Punkte auf der Erde magnetische und Gravitations-Schwingungen, die eine Zeit-Anomalie schaffen. Einige werden erkannt, andere nicht. Keine werden von euren Mainstream-Akademikern verstanden, geschweige denn bis jetzt akzeptiert. Zeit ist ein Unterprogramm der Licht-Physik, und ist im Wesentlichen eine geschaffene Illusion.

Es kann und wird etwas bei den Ankerpunkten durch die Schwerkraft, Erddrehungs-Verhältnis, Elektromagnetik und himmlische Ausrichtungen bewirkt. All das sind Mechanismen von diesen Phänomenen.

Jetzt ist Zeit wie ihr sie empfindet, einfach eine Wahrnehmung. Wir versichern euch, dass Zeit jenseits der Dualität, wie ihr glaubt, nicht in der linearen Weise existiert. Und sogar innerhalb des gefilterten Objektivs der Dualität gibt es bestimmte Bereiche dimensionaler Überlagerungen, die auf eurem Planeten auftreten, wodurch auffallende Zeit-Anomalien auftreten können.

Ihr seht, es gibt viele Erden, die konzentrisch innerhalb des Raumes vorkommen und erkennen, dass die Menschheit die physische Erde bewohnt. Es gibt Frequenzmechanismen, die diese Überlagerungen von paralleler Dimension verbinden, und diese schaffen Tore zu anderen Zeitrahmen-Unterprogrammen und Wirklichkeiten, die anders und greifbarer innerhalb dieser einmaligen Gebiete koexistieren.


Übersetzung Shana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen