Mittwoch, 28. März 2012

Die Arbeit, die die Erde jetzt zu bewältigen hat!

Sanat Kumara -  gechannelt durch Janisel
26. März 2012

Ich bin es, Sanat Kumara, der zu euch kommt, um über unsere geliebte Mutter Erde zu sprechen. Die meisten von euch kennen mich als Planetaren Logos, derjenige, der diesen Planeten Erde verkörpert, der jede Zelle ihres Wesens ausfüllt, der den Weg für einige der bedeutendsten Ereignisse in ihrer Geschichte beleuchtet und festigt.

Ich komme diesmal mit der Bitte an euch, sozusagen ein Planetarer Logos zu werden, euer Herz-Zentrum mit Liebe für unsere Mutter zu füllen. Gerade jetzt geht sie durch eine höchst schwierige Zeit und benötigt viel Liebe und Fürsorge. Die Frauen unter euch, die sich an eine nahe bevorstehende Geburt erinnern, wissen gut wovon ich spreche.

Mutter Erde befindet sich mitten in der Arbeit … und es ist eine schwierige Arbeit. Sie leidet und braucht eure Liebe. Die Zeit des “großen Pressens” steht unmittelbar bevor. Sie hat sich lange bemüht, diese Geburt zurück zu halten, um jedem ausgiebig Gelegenheit zu geben, zu seiner Göttlichkeit zu erwachen, zu seiner Einheit mit ihr. Jetzt sind die Geburtswehen so intensiv, dass sie nicht länger zurückhalten kann.



Die Veränderungen der Erde stehen nahe bevor, sind aber Teil ihres Geburtsprozesses. Für sie geht es darum, in ihren Höheren SEINS-Zustand zu gelangen. Mutter Erde (Gaia) hat euch ihre Liebe geschenkt, hat für euch gesorgt, auf euch geachtet, euch ernährt, und nun muss sie vorwärts gehen … zu ihrem rechtmäßigen Aufgestiegenen Zustand.

Und sie hält die Gelegenheit für die gesamte Menschheit offen, sie auf dieser Reise zu begleiten. Ihr einziges Anliegen ist, dass ihr in LICHT … in LIEBE … in EINHEIT mit ihr schreitet. Begleitet sie in die Höheren Reiche, indem ihr selber mit aufsteigt. Diese Entscheidung zu treffen liegt natürlich bei euch. Ihr könnt mit ihr gehen … oder stehen bleiben. Sie hat ihre Entscheidung getroffen und ist nun bereit für ihren Aufstieg.

Fürchtet euch nicht vor dem bevorstehenden “Presswehen”, denn alles ist, wie es sein soll. Sendet ihr Liebe, haltet sie in eurem Herzen, verbindet euch mit ihr, um ihr in der schwierigen Zeit beizustehen. Sie hat so lange zurück gehalten, wie sie konnte, doch nun muss der Kokon aufplatzen, so wie bei der Geburt eines  Schmetterlings, wenn er sich aus der engen Hülle befreit und sich in die Lüfte erhebt.

Ich bitte euch alle, gemeinsam mit mir bei dieser Geburt behilflich zu sein. Lange habe ich das Licht in jeder Zelle ihres Körpers gehalten, und nun bitte ich euch, fortzufahren und das selbe zu tun.

Während das LICHT gehalten wird, ist es auch an der Zeit, zurückzu- treten und Mutter Natur sozusagen ihren rechtmäßigen Weg gehen zu lassen. Sie ist bemüht, zu ihrer Perfektion zu gelangen, doch kann sie dies nicht ohne dass das Licht ihr den Weg festigt. Segnet sie und sagt ihr, dass ihr sie liebt und ihr zur Seite steht als Geburtshelfer, um ihr auf jedwede mögliche Art zu helfen. Behindert sie nicht mehr, sondern gebt ihr „grünes Licht zum Pressen“ … zum Beginn dieser großen und ruhmreichen Geburt.

Ihre Zeit für den Aufstieg steht bevor, genauso wie die eurige. Sie hat es so lange wie möglich hinausgezögert, um es ihren Kindern zu ermöglichen, aus der Angst herauszutreten. Doch sie kann nicht länger warten.

Legt eure Angst beiseite, und begebt euch mit ihr auf die Welle der Erlösung!

Ja, die Veränderungen werden kommen. Ja, es wird Augenblicke des Zweifels und der Unsicherheit geben, wenn die Veränderungen beginnen. Doch fürchtet euch nicht. Wisset, dass wir mit euch sind, und dass jeder von euch genau dort ist, wo er sich befinden sollte, zu jedem Zeitpunkt.

Tretet zurück und geht in die Betrachtung, während Gottes Ruhm allen offenbart wird.

Meine Liebe und mein Frieden sind mit euch!

ICH BIN Sanat Kumara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen