Mittwoch, 28. März 2012

Die ERDE ist für den Aufstieg bereit!

Gechannelt durch „Himmelswanderer“
25. März 2012

Lasst uns damit beginnen zu sagen, dass eure Welt in Kürze Veränderungen durchmachen wird, die sie voll und ganz in Einklang mit dem Aufstiegsprozess bringen werden.

Gaia (Mutter Erde) hat ihre Botschaft an den Schöpfer gesendet, dass sie jetzt für den AUFSTIEG bereit ist.

Sie und wir alle warten nun aufgeregt auf die Antwort.


Die Antwort des Schöpfers könnte das „grüne Licht“ sein und dies würde bedeuten, dass wir direkt in die Enthüllungen voranschreiten.

Hierfür haben wir unsere Herzen hin zum Schöpfer gerichtet, da wir nun das göttliche Startsignal jederzeit erwarten. Die Botschaft von Gaia ist ihre zusichernde Rückbestätigung, dass sie für die nächsten Schritte vorbereitet ist und willens ist, voranzuschreiten.

Es ist auch ihre Einschätzung, dass alle Lebensformen die sie erhält, vorbereitet sind auf die nächste Phase.

Diese Einschätzung ist sehr wichtig, denn ohne diese Einschätzung würde der Schöpfer diese Option nicht erwägen. Hierfür sind wir nun gemeinsam in die nächste Phase des Prozesses eingetreten, die unsere Vorfreude und Aufregung über die bevorstehenden Ereignisse wachsen lässt.

Viele, denen der Prozess zu schleppend voran ging, haben sich abge- wendet und versuchen das als Beweis dafür anzusehen, dass der Prozess ursprünglich so nicht stattfinden sollte. Dies wird sich aber rasch ändern mit der Antwort des Schöpfers, und wir sind nun voller Vorfreude und glauben, dass die Zeit nun gekommen ist.

Der Ruf der „Galaktischen Föderation des Lichts“  wurde ausgesendet in alle Bereiche des Kosmos und eine noch größere Anzahl von Besuchern ist nun hierher unterwegs um die nächste Phase zu beobachten.

Infolgedessen könnt ihr weitere Norwegen-Spiralen an eurem Himmel erwarten, da mehr-dimensionale Wesenheiten während der nächsten Wochen hier ankommen werden.

Viele aufregende Aktivitäten werden nun in den kommenden Tagen und Wochen geplant. Die Veränderungen in euren Regierungen und in den Massenmedien werden weitergehen mit verstärktem Augenmerk auf eure finanziellen Institutionen.

Mehr und mehr werdet ihr die Bereitschaft für eine offene Diskussion vorfinden und darüber, was in diesem Sektor grundsätzlich missver- standen wurde. Ihr werdet Aussagen von Persönlichkeiten aus Politik und aus den Massenmedien hören, die nun offen über die „Illuminati“ und ihre Rolle in eurer Welt sprechen und darüber, was getan werden muss, um die Erde wieder den Menschen zurück zu geben.

Die Entdeckung einer der tiefsten Höhlen, die bis jetzt jemals gefunden wurden, wird einer breiten Öffentlichkeit einen Eingang in die Innere Erde und den Kontakt mit den Menschen der Inneren Erde – den Agarthern ermöglichen!

Diese Entdeckung wird die Bühne frei machen für weitere Enthüllungen über diese Menschen und ihre Rolle hier. Seid euch bewusst, dass wenn sich diese Angelegenheiten entwickeln, diese  - in einer speziellen Abfolge mit spezifischen Gründen – einem weit größeren Plan folgen, den wir euch jetzt noch nicht vollständig enthüllen können.

Wenn diese einzelnen Puzzle-Teile an ihren Platz kommen, werden sie sich quasi wie von selbst ausführen und ergänzen. Und wenn die Dominosteine beginnen zu fallen, werden sie sehr rasch fallen und bei euch und eurer Rolle keine Zweifel aufkommen lassen.

Da wird nichts dem Zufall überlassen bleiben zu diesem Zeitpunkt. Beruhigt eure Gedanken – euren Geist, damit wir zu euch sprechen können. Öffnet eure Herzen damit ihr euch untereinander hören könnt.

Lebt im Moment und bleibt tapfer wenn ihr gerufen werdet.

Wir sind mit euch und wir sind EINS!

Seid in Frieden!

Himmelswanderer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen