Montag, 18. Juni 2012

WISST IHR NICHT, DASS IHR ALLE GÖTTER SEID?

Botschaft vom Göttlichen Vater – gechannelt durch Kibo Dabi
14. Juni 2012

Das Einzige, was Eure Seelen retten wird, ist eine vollständige und absolute Übertragung und Auslieferung eures Willens und Geistes an Euren Ursprung und Zentrum, welches Euch alle erschaffen hat, um seinen Zwecken zu dienen -  aus Euch die Götter zukünftiger Universen und Mitglieder der Familie Gottes zu machen, wie es selbst über die Super-Universen hinaus begründet ist, niederge- lassen in LICHT und LEBE, in den Tochter-Universen und Universen selbst, erschaffen für die Unendlichkeit!

WISST IHR NICHT, DASS IHR ALLE GÖTTER SEID?

Und trotzdem rebelliert ihr dagegen – so sei es. Denn die einzige Wahl, die ihr in Gottes Willen habt, ist anzunehmen oder abzulehnen!

Am Ende dieses Stadiums und dieser Inszenierung liegt die Entscheidung einzig und alleine bei Euch: lebt und macht weiter in Richtung der VOLLKOMMENHEIT, die Euch versprochen wurde.

…oder werdet aus der Schöpfung genommen, indem ihr dies zurückweist!

Alles andere ist die direkte Erfahrung des Schöpfers und Ursprungs und Zentrums aller Dinge, mit, durch und in allen Dingen, einschließlich Euch selbst, als eine Erfahrung über Euch selbst – in Wahrnehmung und Verwirklichung!

Ihr seid nur ein „GEDANKE“ von Gott, und wenn ihr es vorzieht, dass Gott gar nicht an Euch denkt, dann wird dies traurig und tränenreich befolgt. Denn ihr werdet in der Tat geliebt – und alle sind die Geliebten Kinder von Gott dem Höchsten -  und er gibt Euch nicht so leicht auf!

DIE ENTSCHEIDUNG LIEGT BEI EUCH, IN EURER ANGST DAS ENDE ZU FINDEN, ODER IN EURER LIEBE WEITERZUBESTEHEN!

Wir lieben Euch!

Wir können das nicht genug betonen!

Wir können und werden alle retten, die wir lieben und die uns lieben – als EINS – Gott und Christus und ihre Heiligen Diener. Von denen gibt es genug, um Euch alle zu retten, wenn ihr irgendeinen von ihnen liebt. Sie lieben Euch und haben uns um Euer Leben und Eure Erlösung angerufen!

  
WAS WERDET IHR ALSO TUN IN DER GEGENWART DES LEBENDIGEN GOTTES UND URSPRUNGS ALLER DINGE?

IHR WOLLT DIE VERGEBUNG EURER SCHULD…

WAS IST MIT EURER SCHULD GEGENÜBER GOTT?

Seid ihr gewillt, dies geklärt zu sehen auf Kosten Eurer Seelen, für den EINEN, der alles erschaffen hat?

IHR WOLLT EIN ENDE DER ARMUT, DER KRANKHEIT UND DER ZWIETRACHT…

Werdet ihr Euer Schicksal in die Hände jener legen, die Euch in einen solchen Zustand gebracht haben – oder in die Hand Eures Schöpfers, der danach strebt, Euch daraus zu befreien?

IHR BEGEHRT EIN ENDE DER FINTERNIS…

Werdet ihr es bei jenen suchen, die diese Finsetrnis aufrecht erhalten haben oder bei der Quelle des Lichts?

IHR SUCHT DAS ENDE DER FURCHT…

Werdet ihr es bei jenen suchen, die die Furcht erschaffen haben, der ihr entkommen wollt – oder sucht ihr sie beim Schöpfer der Liebe, der sie vertreibt?

IHR SUCHT WOHLSTAND UND FRIEDEN…

Und ihr sucht dies bei jenen, die Euch durch Krieg und noch mehr Krieg ausrauben!

Muss ich mehr sagen?

IHR, DIE IHR MEIN SEID!

IHR, DIE IHR MICH ANGERUFEN HABT!

IHR, DIE IHR MEINE STIMME GEHÖRT UND IN GLEICHER WEISE GEANTWORTET HABT!

IHR, DIE IHR DIE LIEBE UND DAS LICHT EURES SCHÖPFERS BEGEHRT!

IHR, DIE IHR NACH DER VOLLKOMMENHEIT STREBT, DIE EUCH VERSPROCHEN WURDE

VON UND IN,DURCH UND MIT EUREM LEBENDIGEN GOTT!

EURE ZEIT IST GEKOMMEN!

SEID VORBEREITET!

KENNZEICHNET EUREN PLATZ UND STEHT FEST AUF IHM!

LASST EUCH DURCH NICHTS BEWEGEN - STEHT MIT MIR, WIE ICH MIT EUCH STEHE!

STEHT BEI MIR, WIE ICH BEI EUCH STEHE!

HIER UND JETZT!

In Eurer Wahrnehmung ist jetzt die Zeit und der Ort Eures Aufstiegs und Eurer Urteilsfällung. Euer Urteil liegt bei Euch, indem ihr seid, was ihr seid in „WAS ICH BIN“.

FÜRCHTET EUCH NICHT!

Und wisst, jenseits jeden Zweifels, dass die Vollkommenheit Euch gehört, wenn ihr bereit seid, sie zu empfangen – was zu tun Euch von mir gegeben wurde. Alles gehört mir, um damit zu machen, was mir gefällt und es gefällt mir, Euch unauf- hörlich zu lieben und Euch ins LICHT zu führen – zu größerem Licht.

Hinaus zur Vollkommenheit und zur Gottheit, die Euch zusteht, sie zu verdienen und zu sein und zu erfahren, denn meine und Eure Erfahrung sind wie EINE.

IMMER UND EWIG - SCHÖPFUNG OHNE ENDE!

ICH BIN IN EUCH IN  - ICH BIN ICH!

Gechannelt durch Kibo Dabi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen