Montag, 23. Juli 2018

BOTSCHAFT VON MUTTER ERDE - 20. JULI 2018

Die Schönheit meines Wesens kann überall um dich herum gesehen werden, in der kleinsten Pflanze und im größten Baum. Meine Essenz ist in jedem Teilchen Erde und jeder Blume, die blüht. Du wirst mich in der Essenz von Tieren, Insekten und allen Formen von Lebewesen finden, da sie meine Energie in sich tragen. 

Du wirst entdecken, dass meine Energie in deinem SEIN ist und in Harmonie mit deiner Essenz und deinem Licht schwingt. Ich bin Mutter Erde, GAIA ist mein Name. Wenn du die Schönheit meines Wesens innerhalb der Erde und der Natur suchst und entdeckst, die dich umgibt, wie klein oder groß auch immer, dann wirst du dich selbst in eine andere Dimension von dir und in die Energie des Schöpfers einlassen.

Das Leben ist eine Ansammlung von Dimensionen. Du wählst durch deine Wahrnehmungen, Gedanken und deine Bereitschaft, dein HERZ und deine SEELE zu öffnen, in welcher Dimension du existierst.

Ich, Mutter Erde, spreche nicht von den Dimensionen der inneren Ebenen oder dem Universum des Schöpfers, ich spreche von den Dimensionen des Lebens auf der Erde. Es gibt so viele Möglichkeiten, das Leben zu leben und zu erfahren, und es gibt viele Dimensionen der Erde, denen man begegnen kann. 

Es gibt Dimensionen der Schöpfung, die die Naturreiche, Elementarreiche und sogar die Elemente beschreiben. Dann gibt es Dimensionen der Existenz, jede bedeutet eine gewisse Offenheit des Seins und Akzeptanz der Wahrheit. Wenn du hier auf der Erde existierst, ist es nicht so wichtig für dich, herauszufinden, welche Dimension der Erde du gerade erlebst. Mehr noch, es ist eine größere Verbindung, Beteiligung und Einheit mit meinen Energien, Mutter Erde, zu suchen. Indem du dies tust, öffnest du dich Jenseits aller falschen Begrenzungen, die von der Menschheit geschaffen wurden, nicht der Erde selbst, und beginnst, die wahre Natur und Erfahrung der Erde zu erforschen.

Die Begrenzungen und das Leiden, die Not und der Schmerz sind eine Schöpfung der Menschheit und ihrer Denksysteme von Generationen, diese hat sich vergrößert und ermächtigt entwickelt. Solche Gedankenformen können die Elemente und sogar die Präsenz der Natur beeinflussen. Wenn sich die Menschheit erlaubt, Gedankenmuster zu entwickeln, die das Verursachen von Chaos begrenzen, dann wird sich ihr Zweck, auf der Erde zu existieren, entfalten. 

Es gibt Dimensionen der Offenheit, Ausdehnung und Verbindung mit der Natur und mir selbst, Mutter Erde, die neue spirituelle Erfahrungen ermöglicht. Innerhalb der Erde könnte man sagen, dass ein Schatz darauf wartet, gefunden zu werden. Der Schatz ist eine neue Art, auf der Erde für dich zu sein, zu erfahren, zu sehen, zu fühlen, zu hören und zu existieren.

Dimensionen des Lebens auf der Erde


Es gibt viele Dimensionen des Lebens auf der Erde! Ich möchte mit euch drei teilen, mit denen eure Reise durch die Dimensionen meines Seins und meiner Existenz beginnt:


1) Die Dimension des Lichts

Die Dimension des Lichts ermöglicht ein Erwachen deiner Sinne, das dich dabei unterstützt, LICHT als Teil deines Seins und in deiner Umgebung zu sehen, zu fühlen und zu erfahren. Du erkennst das Licht als einen Baustein und die Grundlage für alle Kreationen, während du in der Lage bist, die verschiedenen Schwingungen des Lichts in der gesamten Schöpfung zu entdecken. Licht kann viele Formen annehmen, hat zahlreiche Schwingungen und verschiedene Farben, es verändert sich ständig und erweitert sich. 

Wenn du dich in die Dimension des Lichts der Erde integrierst, fühlst und erkennst du das Leben, deine Existenz und deine Realität als "Energie" in konstantem Fluss, Expansion und Transformation. Ihr seht über die physische Welt hinaus, erlebt das Leben durch eure Sinne und als eine Zusammenarbeit von Licht oder Energieteilchen, die vibrieren. Ihr könnt erkennen, dass nichts dauerhaft ist, und dass Alles durch eure Gedanken und Absichten geformt werden kann. 

Dies schafft eine Erfahrung von Befreiung und Hoffnung, während du Verantwortung für die Welt des Lichts und der Energie in dir und um dich herum übernimmst. "Ursache und Wirkung" werden ebenso offensichtlich wie eure Fähigkeit, die Reise des Lichts von einem Samen oder einer Absicht zu seiner Manifestation und darüber hinaus zu verstehen.

Die Dimension des Lichts ist so schön zu erforschen, weil es dir erlaubt, in deinem Gewahrsein eine Brücke zwischen dem energetischen und dem physischen Reich zu bauen, sie als EINS anerkennend und damit beginnend, den Zweck der Erde zu erfassen.

Um die Dimension des Lichtes der Erde zu erreichen, rufe meine Energien und Hilfe, Mutter Erde, an und lade mich ein, deine Sinne zu heilen und zu wecken, um dich der irdischen Dimensionen bewusst zu werden. Stelle dir vor, fühle oder bestätige, dass ich eine "Lichtkugel" in dein Bewusstsein bringe. Wenn du dein Gewahrsein in diese Lichtkugel stellst, erkennst du die Natur um dich herum und erkennst sie an, leuchtend vor Licht. 

Die Natur-Vibrationen bewegen sich durch dein Sein und wecken deine Sinne und erschaffen eine wunderschöne Heilung in deinem Wesen. Grünes Licht überflutet dein Sein und deine Sinne und lässt dich in die Dimension der Erde eintauchen. Erlaube dir, dies zu erfahren. Das Üben wird es deinen Sinnen ermöglichen, weiter zu erwachen und die Dimension des Lichts zu nutzen, um dir ihre Wahrheit zu offenbaren.



2) Die Dimension der Schönheit

Die Dimension der Schönheit kann wirklich erfasst und verstanden werden, wenn man die Natur in all ihren Formen betrachtet. Wenn du die Schönheit der Natur anerkennst, wirst du dir der Vollkommenheit aller Dinge bewusst und deinem Bedürfnis, ein Urteil darüber abzugeben, wie Schönheit aussehen sollte. Schönheit existiert in allen Dingen, Wesen und Situationen, sie ist nicht für Einige reserviert und für Andere nicht. 

Schönheit ist nicht notwendigerweise die äußere Reflexion, sondern sie wird aus der inneren Reflexion geboren. Schönheit kann sich als eine Vielzahl von Qualitäten manifestieren und doch hat sie die Fähigkeit, mit Anderen zu schwingen und ein intimes Erwachen der Wahrheit zu erschaffen. 

Die Dimension der Schönheit fördert in dir ein inneres Erwachen der "Wahrheit" und ein Spiegelbild der "Reinheit des Schöpfers" und der Energien, die ich durch mein Sein kanalisiere; Wenn du in der Dimension der Schönheit existierst, siehst, empfindest und erkennst du die Realität um dich herum als manifestierte Perfektion. Alles spricht zu dir vom Schöpfer und du entwickelst eine tief sitzende Ehrfurcht, Dankbarkeit und Wertschätzung für alles, was sich manifestiert. 

Die Dimension der Schönheit ermöglicht es dir, auf ein tief sitzendes Verständnis und eine Verbindung mit der Erde und dem Schöpfer zuzugreifen, die dich öffnen, um den Schöpfer in einem größeren Maßstab zu empfangen und selbst zum Mit-Schöpfer zu werden. Du wirst ein Ausdruck und ein Zeugnis der Schönheit, verstehst es jenseits der physischen Manifestation und mehr als eine direkte Verbindung zum Schöpfer. 

Um Zugang zur Dimension der Schönheit zu erhalten, müsst ihr eure eigene innere Schönheit bezeugen. Es ist notwendig, dass du innerhalb deines Wesens, Jenseits deiner äußeren Manifestation suchst, Jenseits deiner Gedanken, Wahrnehmungen und Emotionen, um dich in die Quelle und den Kern deines Seins zu begeben. Es ist in deinem Wesen, dass du deine Schönheit entdecken wirst. 

Das Erheben deiner inneren Schönheit in dein Sein und deine Umgebung und besonders in die Natur und die Erde wird dich unterstützen, Zugang zu der "Dimension der Schönheit" zu erhalten und in ihr zu existieren. Dies kann Geduld erfordern, da es oft eine Illusion gibt, die die Dimension der Schönheit umhüllt, sobald du Zugang dazu hast, bleibst du verbunden und erlebst täglich die Schönheit des Schöpfers in Manifestation durch die Erde.
 

3) Die Dimension der Vielfalt 

Die Dimension der Vielfalt ermutigt euch, Veränderung als einen natürlichen Aspekt eures Seins und eurer Realität zu erkennen. Der kontinuierliche Fluss und die Ausdehnung des Schöpfers auf der Erde und die Arbeit durch die Erde werden für dich offensichtlich. 

Du erkennst, dass ZEIT nicht existiert, deshalb hat alles eine konstante Natur und manifestiert sich auf ewig, während es sich auch entwickelt, transformiert und in etwas Anderes verwandelt. Das Gleichgewicht der konstanten und doch unbeständigen Natur des Schöpfers wird von dir mit Harmonie, Leichtigkeit und einem Gefühl von Staunen und Respekt erfahren. 

Innerhalb der "Dimension der Vielfalt" erkennst du die Gesetze des Universums des Schöpfers und wie diese die Erde beeinflussen und formen. Du wirst dir auch der permanenten und unbeständigen Natur deiner Seele bewusst, was bedeutet, dass du mit all dem, was der Schöpfer ist, verschmelzen und alles loslassen kannst, während du deine Identität oder dein wahres ICH BIN erkennst. 

Dies kann eine der schwierigsten Dimensionen sein, die es zu verstehen gilt, jedoch lädt es dich ein, die Vernunft (...das Ego!) loszulassen und zu versuchen, es zu verstehen, um die wahren Systeme und Abläufe deines Wesens, der Erde und des Schöpfers zu sehen. Du fängst an, mit dem Zweck und dem Prozess der "Dualität" sowie der im Wesentlichen erforderlichen Erfahrung des "Ausgleichs" (...Gesetz von Ursache und Wirkung) zu experimentieren. 

Um mit der Erforschung der "Dimension der Vielfalt" zu beginnen, müssen meine Energien, Mutter Erde, dazu aufgerufen werden, deine Reflexion Alles als getrennt und linear zu betrachten, zu heilen. Dies wird eine Veränderung in deiner Wahrnehmung über dich selbst und der äußeren Realität sein, die es zulassen wird, dass "Begrenzungen" und "Illusionen" wegfallen und du beginnst, die Präsenz von Vielfalt in allen Aspekten des Schöpfers auf der Erde besser zu erkennen. 

Während du mir erlaubst, mit dir zu arbeiten und meine "Energie" zu geben und deine innere Transformation zu fördern, ermutige ich dich, Mutter Erde zu erforschen, was Vielfalt für dich und den tiefsten Kern deines Seins bedeutet. Durch deine Erforschung wird größeres Verständnis in dein SEIN fließen und dir erlauben, auf die Dimension der "Vielfalt der Erde" zuzugreifen und von seinem Einfluss und deiner Präsenz in deiner Realität zu profitieren. 

Es ist wichtig für mich zu betonen, dass die irdische Realität die gleiche bleibt, wie du Zugang zur Dimension der Erde hast; es findet lediglich eine Verschiebung in dir und deine Wahrnehmungen statt, die sich manifestiert und eine tiefere Verbindung und ein erweitertes Verständnis für die Erde schafft. 

Du trittst in eine neue Dimension deines irdischen Wesens und deiner Verbindung mit mir, Mutter Erde, ein. Die Dimensionen werden durch dich erfahren und die Art, wie du die Welt um dich herum siehst und mit ihr interagierst. 

Mit liebevoller Wahrheit und großzügiger Unterstützung, 

Mutter Erde

Gechannelt durch Natalie Glasson 

Übersetzung:  Renate Shany`Sha Rehberg



                         


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen