Samstag, 14. April 2018

WAS IST "AKTIVE" WERTSCHÄTZUNG?

Was ist "aktive" oder "gelebte" Wertschätzung?

Kennst Du den Spruch: „Nicht geschimpft ist gelobt genug!“ Das wird gerne angewendet  -  oft vielleicht gedankenlos und ohne böse Absicht. 

Doch wie sieht es denn im Allgemeinen mit der Wertschätzung von Leistungen, die du kostenfrei erhälst, aus? 

Kannst Du einen lobenden Kommentar abgeben? Oder ist es dir schon zu viel, den "Gefällt mir" Button anzuklicken? 

Auch das "TEILEN" von Beiträgen ist eine Art von Wertschätzung!

Bist du bereit, deine Wertschätzung auszudrücken, indem du "Danke" sagst oder etwas "Nettes" zum veröffentlichten Thema schreibst? Vielleicht nur einen einzigen Satz?

Und wie sieht es aus, wenn du am Ende des BLOG-Beitrags den Spenden-Aufruf liest - oder hast du da schon die Seite weggeklickt?

Vielleicht ist es dir schon aufgefallen, dass ich in den letzten Wochen dazu übergegangen bin, eigene "Artikel" zu schreiben und zwar zu Themen, die die Bewusstseins-Entwicklung fördern, mit ganz konkreten Anleitungen und Tipps, wie man durch SELBST-Reflexion zur SELBST-Erkenntnis und danach zu konstruktiven Veränderungen seiner Lebenssituation gelangt. 

In 4 Wochen habe ich 15 solcher Beiträge geschrieben und in meinem BLOG gepostet, die ich zu einem späteren Zeitpunkt zu einem Buch zusammenfassen und veröffentlichen möchte. 

Ich will ganz offen sein!

In den letzten 12 Monaten erhielt ich kleinere Spendenbeiträge, die ich an "einer Hand" abzählen kann - und das ist kein Witz!

Meine heutige Bitte an alle meine "BLOG-Leser": wer meine jahrelange, unermüdliche Öffentlichkeitsarbeit mit einem kleinen Betrag belohnen und mir seine Wertschätzung zeigen möchte, der möge mir den Gegenwert von einer Tasse Kaffee überweisen. 

Ja, du hast richtig gelesen! 

Lade mich doch einfach mal auf eine "symbolische" Tasse Kaffee ein - darüber würde ich mich sehr freuen!

  

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Inhaber:  Renate Rehberg
IBAN:      DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:        FDDODEMMXXX
Bank:      Fidor Bank

Ich danke euch für eure "aktive" Wertschätzung!

In LIEBE und tiefer Verbundenheit zu "ALLEM-was-IST"!

Eure Renate Shany`Sha Rehberg





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen