Samstag, 14. April 2018

UPDATE VON MIKE QUINSEY - 13. April 2018

Im Zuge des "Erwachens", das jetzt immer mehr stattfindet, erwachen die Menschen im Allgemeinen auch bezüglich der Art und Weise, wie sie durch die Presse getäuscht wurden. In diesem Zusammenhang werden sie sich auch der extensiven Zensur bewusst, die benutzt wird, um sie permanent darüber „im Dunkeln“ zu halten, was im eigenen Land und in der übrigen Welt wirklich vor sich geht. 

Dennoch bahnt sich die "Wahrheit" immer mehr ihren Weg, und sie wird mit der Zeit etwas gänzlich Anderes aufzeigen, und dann wird es nicht mehr möglich sein, sie vor der Bevölkerung noch weiterhin zu verheimlichen. Eine andere, neue Zeit bricht an, und da werdet ihr nur noch die Wahrheit weitergeben können. Da die Frequenzen sich immer weiter erhöhen, werden immer mehr Menschen fähig sein, Wahrheit von Lügen unterscheiden zu können, und die neuen Generationen werden eine Stimme haben, die gehört – und nicht mehr so einfach überhört – werden wird. 

Es wird nicht so einfach sein, in der Politik aufzuräumen, und da wird eine vollständige Trennung von Leuten notwendig sein, die es immer noch ablehnen, sich von den alten Verhaltensmustern zu lösen. Die Politik hatte die Neigung, korrupt zu sein und hegt dabei kaum das Ziel, die "Rechte der Bevölkerung" zu unterstützen. Diese bisherige Situation ist aufgrund der immer noch präsenten Aktionen der Illuminati noch nicht vollständig gelöst, die in illegaler Weise über viele Jahre hinweg eigennützig die Finanzen für sich selbst umgeleitet hatten, um ihre militärischen Aktivitäten bezahlen zu können. 

Aber in jüngster Zeit wurden ihnen viele Zugänge zu den sie bisher unterstützenden Quellen gesperrt, und deshalb ist es für sie nun schwierig, ihre äußerst teuren Aktivitäten noch weiter finanzieren zu können. Und angesichts der fortlaufenden "Verhaftungen ihrer Mitglieder" sind sie geschwächt und kämpfen nun darum, ihren gesamten Bedarf noch weiterhin decken zu können. 

Wie euch aber bereits gesagt wurde, wurden diejenigen, die für das LICHT arbeiten, gut auf den zwangsläufigen Zeitpunkt vorbereitet, an dem die Politik von all jenen Leuten gesäubert werden wird, die ihre Position nur zum eigenen Vorteil missbraucht hatten. In den neuen Frequenz-Ebenen ist kein Raum mehr für Leute, die nur sich selbst bedienen; sie werden ausgetauscht gegen Leute, für die an erster Stelle die Bevölkerung steht. 

Die Politik muss sich wandeln, damit sie wirklich repräsentativ ist für das Neue Zeitalter, das "Mitgefühl" repräsentiert. Die Dinge werden sich zum Besseren wandeln, aber Einiges muss noch so lange zurückgehalten werden, bis die Illuminati und deren Unterstützer keine Bedrohung mehr für die Zukunft darstellen. Lasst euch niemals entmutigen dadurch, dass die Zeiten des Wandels auch einiges Chaos mit sich bringen, weil die bisherigen Methoden immer noch aufrechterhalten werden durch Leute, die nicht loslassen wollen.

Doch das wird vergeblich sein, denn das anbrechende "Neue Zeitalter" hat bereits eine neue Lebensform mit sich gebracht, die mehr Harmonie und weniger Behinderung bedeutet. Normalerweise mögen die Menschen keine Veränderungen sondern ziehen es vor, sich am Vertrauten zu orientieren; doch niemand dürfte wohl die Chance bedauern, Dinge in neuem Licht sehen zu können. Eure Zukunft wurde bereits seit sehr langer Zeit vorausgeplant, und es wird jede Anstrengung darauf verwendet, sicherzustellen, dass der Weg dahin sanft und effizient verläuft. 

Dafür gibt es viel zu tun, und das braucht nun mal unvermeidlich mehr Zeit, als ihr euch vielleicht vorstellen mögt; doch trotz mancher Verzögerungen sind die Vorbereitungen in guten Händen. Ziel ist, die Dinge für euch fertig und bereit zu halten, damit sie möglichst rasch zur Anwendung kommen können, sobald der geeignete Zeitpunkt dafür gekommen ist. Von Zeit zu Zeit werdet ihr so gut wie sicher erfahren, was da für euch geplant ist, und das werden auf jeden Fall gute Nachrichten sein. 

Die Wahrheit über eure wirkliche "Historie" kommt nun allmählich zum Vorschein, und ihr werdet feststellen, dass da so Einiges völlig anders ist, als das, was euch bisher beigebracht wurde. Die Entwicklung der Menschheit ist nun offen einsehbar dafür, hinterfragt zu werden angesichts der vielen unterschiedlichen Menschen-Typen, die gefunden wurden. Die Art und Weise, wie diese Menschen im Laufe ihrer Evolution isoliert wurden, zeigt die eindeutige Absicht, dass sie sich vollständig Gen-trennt von anderen Gruppen weiterentwickeln sollten. 

Doch nun werdet ihr dahin geführt, die Wahrheit über eure Geschichte herauszufinden, damit ihr eine echte Einschätzung eurer Vergangenheit und Herkunft habt, und deren Bedeutung ist zu großartig, um noch länger verheimlicht werden zu dürfen. Wenn ihr eure Welt als Ganzes betrachtet, erkennt ihr nun schnell, dass deren Entwicklung viele Anzeichen für "außerirdische" Einflüsse und Hilfe aufweist. 


Während aller Phasen der Menschheits-Entwicklung waren "Außerirdische" präsent, und sie lenkten euch auf einen Weg, der euch – eurem Evolutionsplan gemäß – in der Spur halten sollte. Der letzte Zyklus war ein enormer Test eurer verfügbaren Kräfte und eurer Fähigkeit, zentriert zu bleiben, während um euch herum nichts als Chaos herrschte. 

Viele Seelen konnten für sich nichts anderes erkennen als eine Zukunft voller ständiger Aggression und Konfrontation; dennoch gaben sie nicht auf und gewannen ausreichend Stärke, um sich weiter aufwärts entwickeln zu können. Viele setzten ihr Vertrauen in Gott und schöpften daraus die Kraft, auch dann weiter durchzuhalten, wenn „alles verloren“ schien. Gott ist allezeit in jeder einzelnen Seele präsent, und damit habt ihr in euch gewissermaßen eine Gotteszelle, die immer mit euch sein wird; ihr seid "unsterblich" und habt ein immerwährendes Leben. 

In eurer Bibel wird das so ausgedrückt, dass „der Mensch nach dem Ebenbild Gottes erschaffen wurde“; das könnt ihr so verstehen, dass ihr das Potential habt, selbst zu einem göttlichen Wesen zu werden. Und nach allem werdet ihr inzwischen auch so gut wie sicher die Berichte gehört haben von Seelen, die von der Gottheit ausgesandt wurden, um Erfahrungen zu machen und später wieder in den Zustand der Göttlichkeit zurückzukehren – mit dem Ertrag dessen, was sie daraus gelernt haben. 

Könnt ihr nun verstehen, warum von euch als von "Göttern im Werden" gesprochen wird?! 

Zurzeit seid ihr erst damit befasst, den Weg zurück in die höheren Dimensionen anzutreten, aus denen ihr einst gekommen seid; und daraus könnt ihr einen ersten Vorgeschmack davon gewinnen, was noch kommen wird. Worte können nicht die absolute Seligkeit beschreiben, die ihr in der Reinheit des LICHTS erfahren werdet, das eure wahre Heimat ist. Zwar kann es sein, dass ihr euch daran noch nicht wieder erinnert, aber in dem Moment, in dem ihr ins LICHT zurückkehrt, wird euch alles wieder vertraut sein. 

So gebt niemals auf und verzweifelt nicht, denn ihr habt ALLES, worauf ihr euch freuen könnt, und ihr werdet freudig überrascht sein, all das vorzufinden, was die Zukunft für euch bereithält. Euer gegenwärtiges Ziel ist natürlich der "Aufstieg" und ein weiterer Schritt auf dem Weg in die Richtung, aus der ihr ursprünglich gekommen wart. Eure Schwierigkeit bestand darin, dass ihr abgeschnitten wart von der Wahrheit über eure Existenz; doch das war notwendig, damit ihr auf eure Zielsetzung ausgerichtet bleiben konntet. 

Von solchen Begrenzungen seid ihr JETZT frei und könnt wählen, welchen Weg ihr einschlagen wollt; dabei habt ihr jene Wesenheiten zur Seite, die euch mit ihrem Rat anleiten, wenn ihr dessen bedürft. Da ihr so lange im Dunkeln gehalten wurdet, werdet ihr eine Menge verarbeiten müssen; aber das wird euch für die nächsten Stadien eurer Weiterentwicklung bereit machen. Das Leben dreht sich um Erfahrungen und ums Lernen, damit ihr auf einem kontinuierlichen Pfad der Weiterentwicklung bleibt. 

Ihr seid keineswegs die ersten Seelen, die diesen Weg gehen, und gewiss auch nicht die Letzten. Ihr habt den "freien Willen", und ihr habt eine Stimme bei der Gestaltung eures Lebensplans; dennoch wird euch geholfen, solche Entscheidungen zu treffen, die sicherstellen, dass eure Zeit nicht vergeudet ist. Dessen ungeachtet könnt ihr so viel oder so wenig auf euch nehmen, wie ihr möchtet, aber eine kluge Seele wird dem Beachtung schenken, was ihre Geist-Führer ihr raten, denn diese sehen immer das größere Gesamtbild und kennen euch wahrscheinlich besser als ihr euch selbst. 

Behaltet euren Fokus auf euer Ziel gerichtet, das ihr euch gesetzt hattet, und wisst, dass ihr immer Hilfe habt, wenn ihr sie brauchen solltet. Ihr seid allezeit geschützt – außer in karmischen Situationen –, in denen ihr noch Lektionen zu lernen habt; im Neuen Zeitalter werdet ihr jedoch kein altes Karma mehr mit euch herumschleppen; so schreitet behutsam voran, um kein neues Karma zu erzeugen. 

Ihr Alle befindet euch jetzt in einer Situation, in der die Notwendigkeit für Karma endgültig erledigt ist. Je weiter ihr euch ins LICHT hineinbewegt, desto weniger Negativität wird euch begegnen. So bleibt gelassen und auf euer Ziel ausgerichtet, dann habt ihr alle Chancen zum Erfolg. 

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen SEGEN. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. 

Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst – mein Gott-Selbst, und jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott. 

In LIEBE und LICHT

Mike Quinsey


Übersetzung: Martin Gadow von paoweb.org


Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:
Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen