Sonntag, 10. Dezember 2017

ERMORDUNG DER MENSCHHEIT DURCH DIE NAHRUNGSMITTEL-INDUSTRIE

Die Menschheit betreibt einen unvorstellbaren „Selbstmordkult“, indem sie bewusst die Nahrungsmittel der eigenen Kinder vergiftet!


Es ist interessant, dass 15.000 Wissenschaftler soeben ein neues Warnschreiben unterzeichnet haben, in dem erklärt wird, dass die Menschheit "Selbstmord" begeht, indem sie den Planeten Erde mit giftigen Chemikalien, Ressourcen-Verbrauch, Abholzung, Raubbau des Meereslebens und Vielem mehr zerstört. (Ein Bericht hierzu, der mit vielen Schaubildern und Graphiken angereichert ist, erschien kürzlich in Daily Mail Online). Dies bekräftigt meine eigene Bezeichnung der Menschheit als „Selbstmordkult“, die sich selbst und den Planeten durch die hemmungslose chemische Vergiftung des Planeten zu zerstören scheint.

Aber es ist nicht nur der Planet, der zusammenbricht – der Zusammenbruch der Fischerei an der Westküste des amerikanischen Kontinents zum Beispiel hat inzwischen „katastrophale“ Ausmasse angenommen – es ist auch die Tatsache, dass die Menschen so unglaublich dumm sind: sie vergiften absichtlich ihre eigene Nahrungsmittel mit giftigen Pestiziden, Herbiziden, Fungiziden, GVOs und Hormonstörungen hervorrufenden Chemikalien wie Atrazin, einer „geschlechtsverändernden“ Chemikalie, die Männer weiblich macht. 

Firmen wie Monsanto, DuPont, Syngenta und Bayer sind die Massenmörder unseres Planeten – alles im Namen der „Wissenschaft" (...oder sollte man besser sagen im Namen des Profits?).

„Mehr als 15.000 Wissenschaftler aus der ganzen Welt haben eine prophetische Warnung an die Menschheit herausgegeben“, schreibt die britische Tageszeitung "Daily Mail". Plötzlich tönt die gesamte wissenschaftliche Gemeinschaft genau so, wie wir auf "Natural News", nicht wahr? Denn wir warnen seit Jahren vor dem Zusammenbruch, und jetzt haben mehr als 15.000 Wissenschaftler das wiederholt, was wir seit über einem Jahrzehnt berichten: "Die Menschheit hat ein „Massenaussterben-Ereignis“ ausgelöst!"

„Im einem zweiten Warnbrief an den Globus schreiben mehr als 15.000 Wissenschaftler aus 184 Ländern, dass die Menschen ein Massen-Aussterben ausgelöst hätten, das sechste in etwa 540 Millionen Jahren, in welchem viele aktuelle Lebensformen bis zum Ende dieses Jahrhunderts vernichtet sein werden oder zumindest zum Aussterben verurteilt werden könnten“, schreibt die britische "Daily Mail".

Aber was schlagen diese Wissenschaftler als Lösungen für dieses Problem vor? Alle die üblichen Empfehlungen der globalistischen Agenden, leider: Entvölkerung, alle Menschen zu Vegetariern und Insektenfressern machen, „Lizenzierung“ zur Reproduktion – um Menschen verbieten zu können, Kinder zu zeugen, Verbot von Verbrennungsmotoren, Kriminalisierung von Kohlendioxid und so weiter.

Ja, die "Orwell’sche Wissenschafts-Agenda" (...aus seinem berühmten Buch "1984") etwa 90 Prozent der bestehenden Weltbevölkerung zu vernichten, ist eine sehr reale Sache geworden. Sie fangen auch gleich mit Afrika an, denn dort wächst die Bevölkerung am Schnellsten. Ich bin einer der führenden Wissenschaftler, der öffentlich bekannt gemacht hat, wie in der Tat eine wissenschaftliche Agenda existiert, um Schwarze zu vernichten. Siehe dazu das folgende Video (leider nur in Englisch) - um es anzuschauen, muss man sich bei Vimeo anmelden:

https://vimeo.com/241627513

Folgenden kurzen Kommentar findet man auf Natural News, der dort kurz vor Veröffentlichung des Videos gepostet wurde: "Die Wissenschaftsagenda zur Ausrottung von Schwarzen"


Natural News.com enthüllt in einem neuen Video eine wahre schockierende wissenschaftlich medizinische Geschichte!


Am 7. November 2017 wurde von Natural News ein aufwühlender Videovortrag veröffentlicht, der die vielfältigen Überträger dokumentiert, mittels der „Wissenschaft“ und „Medizin“ eine verdeckte Agenda fortsetzen, um Menschen afrikanischer Abstammung aus dem menschlichen Genpool zu eliminieren.

Weit über die medizinischen Experimente von Tuskegee und der Flint (Michigan) Pläne zur Vergiftung der Menschen mit Blei hinausgehend, welche speziell auf Schwarze abzielten, dokumentiert diese atemberaubende Video-Vorlesungsreihe von Mike Adams, einem Wissenschafts-Publizisten und Laborwissenschaftler (CWC Labs), die fünf Überträger, durch die Afrikaner derzeit gezielt aus dem menschlichen Genpool eliminiert werden sollen.

Dieser Videovortrag wird wohl nach der Veröffentlichung sofort von den völkermordenden, eugenikfördernden Mainstream-Medien als „Verschwörungstheorie“ diskreditiert werden. Es sind dieselben lügenden Medien, die im letzten Jahr unaufhörlich eine völlig falsche „russische Verschwörung“ auf die Tagesordnung gesetzt hatten, ohne dass auch nur ein Fetzen harter Fakten zur Untermauerung ihrer "fiktiven" Erzählungen und fabrizierten „Quellen“ vorhanden war.

Im grossen Kontrast zu den "Falsch-Nachrichten"-Medien, die ständig die afro-amerikanische Gemeinschaft belügen, präsentiert dieser Videovortrag eine Vielzahl von Quellen, Studien, Nachrichten-Clips – und sogar archivierte Artikel der "New York Times" – die beweisen, dass es im Moment keine Frage gibt, dass eine Agenda existiert, um Schwarze durch fünf verschiedene Überträger gezielt zu bekämpfen und zu vernichten… einschließlich verdeckter Unfruchtbarkeits- und Entvölkerungs-Technologien, die von Leuten wie Bill Gates finanziert werden.

Als echter Wissenschaftler, der für die Menschheit arbeitet, kann ich nicht schweigen!

Als forensischer Lebensmittelwissenschaftler (und Autor des #1 Wissenschafts-Bestsellers Food Forensics) wurde mir, je länger ich mich mit Lebensmitteln, Medizin und Wissenschaft beschäftigte, diese verdeckte Agenda zur Ausrottung von Schwarzen bewusst. Mein Mitgefühl für alle Menschen verlangte von mir, dass ich bei einem solchen Befund "ALARM" schlagen und daran arbeiten musste, diesen "Völkermord" aufzudecken, der im Namen der Wissenschaft, der Medizin, der öffentlichen Gesundheit und der „Auslandshilfe“ verübt wird.

Da wir alle aus Afrikas abstammen – unabhängig von unserer Hautfarbe – kann ich nicht leugnen, dass die heutige Wissenschaftsdiktatur und medizinische Tyrannei ein als Waffe verwendetes Instrument zur Entvölkerung ist, das den KKK [Ku-Klux-Klan] als vergleichsweise zahm aussehen lässt.

Der wirkliche Krieg gegen Schwarze wird nicht von Männern in weissen Spitz-Hüten geführt, sondern von Männern in Laborkitteln. Der eigentliche Angriff auf den afrikanischen Genpool wird durch Chemie, Medizin und so genannte „Wissenschaft“ durchgeführt, und das alles im Namen von „öffentlicher Gesundheit“ und „Sicherheit“ und auch durch Front-Gruppen, die sich "gemeinnützig" nennen und die heimlich die Agenden von Völkermord und ethnischer Säuberung vorantreiben. 

Tatsächlich wird gerade den Menschen, die ausgerottet werden sollen, von UNICEF, der WHO, den "Vereinten Nationen" und der CDC [amerikanische Gesundheitsbehörde] gesagt, dass sie durch Wissenschaft und Medizin „geschützt“ werden. In Wahrheit werden sie still und leise ausgerottet und aus dem menschlichen Genpool entfernt, als Teil einer langjährigen ethnischen Säuberungs-Kampagne, die nicht länger Gaskammern, Zyklon B und Kugeln verwenden muss, um ihre Ziele zu erreichen. Stattdessen arbeiten sie jetzt durch Nahrung, Medizin, Impfungen und öffentliche Wasserversorgungssysteme, um systematisch vor allem Diejenigen zu vergiften, die afrikanischer Abstammung sind.

Eine gemeinnützige Eugenik-Frontgruppe nennt ihre Kampagne sogar das „Eliminate Project“ („Eliminierungs-Projekt“ - auch dies wird im Video dokumentiert!).

Beachtet bitte, dass ich bösartig angegriffen, diffamiert und belogen werde, weil ich es gewagt habe, diese Agenda in der Öffentlichkeit zu enthüllen, zusammen mit der Enthüllung der dunklen Geheimnisse der Wissenschafts-, Lebensmittel- und Medizinalindustrie. Die Angriffe werden besonders verstärkt, weil ich ein glaubwürdiger, publizierender Wissenschaftler, Laborwissenschaftler, Buchautor, unabhängiger Forscher und preisgekrönter, investigativer Journalist bin. 

Das völkermordende Establishment kann einfach nicht zulassen, dass die Wahrheit über diese Agenda öffentlich bekannt wird, also tun sie alles, um den Ruf Derjenigen zu zerstören, die es wagen, diese Wahrheiten zu äußern und die schwarze Gemeinschaft zu warnen. Ihre Bemühungen werden mich nicht zum Schweigen bringen, und ich reagiere nicht auf sie. Ich antworte auf eine höhere Macht, und ich versuche, alles Leben vor der Ausrottung zu schützen, unabhängig von Hautfarbe oder Herkunftsland.




Die Ermordung der Menschheit durch die Nahrungsmittel-Industrie


Was das gesamte „wissenschaftliche“ Establishment jedoch weitgehend ignoriert, ist die landwirtschaftliche Vergiftung unserer Nahrungsmittel-Herstellung mit toxischen Pestiziden, Herbiziden und selbstreplizierenden GVO.

In den folgenden Podcasts stelle ich dar, wie der „Selbstmordkult“ der Menschheit bewusst die "globale" Nahrungsversorgung vergiftet und in die Vernichtung führt.

https://vimeo.com/241627513

Hier eine Kurzfassung des Vortrags https://www.youtube.com/watch?v=gfNo2bwGxew und hier eine Übersetzung des Textes:


Toxische Lebensmittel töten die Menschheit


Ein Fünftel der weltweiten Todesfälle ist heute auf verarbeitetes "Junk-Food" und "toxische Inhaltsstoffe" zurückzuführen.

Eine neue Studie, die am "Institute of Health Metrics and Evaluation" der Universität von Washington durchgeführt und in der medizinischen Fachzeitschrift "The Lancet" veröffentlicht wurde, kommt zu dem Ergebnis, dass schockierende 20 Prozent der weltweiten Todesfälle durch vergiftete Lebensmittel, Junk-Food, verarbeitete Lebensmittel und schädliche, chemische  Lebensmittelzusätze verursacht werden. Im Wesentlichen zeigt die Studie, dass die toxische Lebensmittel-Industrie heute ungefähr so gefährlich ist wie "Big Tobacco", die Tabakindustrie.

Wie im The Guardian beschrieben: „Die Studie, die am Institute of Health Metrics and Evaluationan der University of Washington erstellt wurde, stellte Daten aus allen Ländern der Welt zusammen und macht fundierte Schätzungen für dort, wo es Lücken gibt. Die Ernährung ist, direkt nach dem Rauchen, der zweithöchste Risikofaktor für einen frühen Tod.“

Das Problem wird oft als eine Folge der Ausbreitung westlicher Ernährungs-Gewohnheiten angesehen, welche die traditionellen Lebensmittel in den Entwicklungsländern ablösen.

Mit anderen Worten: die giftigen Lebensmittelzusätze (...in Deutschland gibt es über 1.400 zugelassene chemische Lebensmittelzusätze!), verarbeiteten Lebensmittel, Junk-Food und Fastfood, vor denen wir Sie seit Jahren gewarnt haben, werden jetzt vom Wissenschafts-Establishment offiziell als zu den führenden Killern der Menschen auf unserem Planeten gezählt.

Viele dieser Lebensmittel sind mit "Glyphosat" und "Pestiziden" gesättigt und eine zunehmende Zahl ist auch "Gen-technisch" verändert (...ohne, dass wir einen Hinweis darauf auf dem Etikett finden!).

Mit anderen Worten:  ist also die "Lebensmittel-Industrie" für die menschliche Gesundheit ungefähr gleich gefährlich wie die Tabakindustrie. Aber während "Big Tobacco" streng reguliert ist, gibt es praktisch keine zwingenden Vorschriften, welche Schwermetalle, Pestizide oder gefährliche, chemische Inhaltsstoffe (...wie zum Beispiel Aspartam oder Fluor) in den Lebensmitteln begrenzen.

Erneut wurden also die Warnungen von "Natural News" vor toxischen Lebensmitteln durch neue Forschungsergebnisse als wissenschaftlich korrekt bestätigt.

Seit fast 15 Jahren warnen wir unsere Leser vor der Toxizität des Nahrungsmittelangebots, obwohl die korrupte Lebensmittel-Industrie versucht, Jeden zu diskreditieren, der es wagt, über die "WAHRHEIT" zu berichten, zum Beispiel über toxische Inhaltsstoffe wie etwa Mais-Sirup mit hohem Fruktosegehalt oder teil-hydrierte Öle.

Die 10 Top-Gifte, die wir täglich essen oder trinken:


Nr. 1: "Insektizide", "Pestizide" und "Herbizide" wie Dioxin und 2,4-D sind unglaublich giftig und können Krebs und Demenz verursachen.

Nr. 2: Der grösste Teil von Mais ist Gen-technisch verändert (...wie auch Soja) und wird mehrfach mit "Glyphosat" besprüht, welches krebserregend ist.

Nr. 3: Sodium Flurid wird als gut für unsere Zähne dargestellt, ist aber in Wirklichkeit ein "Insektizid" und giftig für unsere Gesundheit.

Nr. 4: Die meisten weissen Nahrungsmittel enthalten "Bleichmittel" und können Pankreas- und Blasenkrebs verursachen.

Nr. 5: Viele unserer Plastikbehälter und eingedosten Nahrungsmittel enthalten Bisphenol A (BPA), das als Gift bekannt ist.

Nr. 6: Benzol ist ein Bestandteil von Roh-Öl und wird üblicherweise in Mineralwasser verwendet.

Nr. 7: Hexan ist ein chemisches Reinigungsmittel und wird bei der Verarbeitung von Raps-Öl und Soja-Öl verwendet.

Nr. 8: PCBs sind "Chlorverbindungen" und findet man in Lachs und Dosen-Sardinen.

Nr. 9: Das verbreitete künstliche Süssmittel Aspartam kann ernsthafte Gehirnschäden erzeugen.

Nr. 10: Ammoniak wird verwendet für die Behandlung von Fleisch und kann dem Körper ausdehnten Schaden zufügen.

GUTEN APPETIT! 

Von Edward Morgan auf prepareforchange.net; zusammengestellt und übersetzt von Taygeta

Quelle: http://transinformation.net/die-menschheit-betreibt-einen-selbstmordkult-indem-sie-bewusst-die-nahrungsmittel-der-eigenen-kinder-vergiftet/




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen