Sonntag, 3. Dezember 2017

BOTSCHAFT VON MIKE QUINSEY - 1. Dezember 2017

Ihr Lieben: Die Zukunft liegt in euren Händen, nachdem ihr fähig wart, euch über das Jahr 2012 hinaus in den neuen Zyklus hinein zu bewegen und nun den Weg in den Aufstieg zu ebnen. Gegenwärtig mag es zwar so scheinen, als ob nur "Chaos" herrscht, aber gleichzeitig nimmt die Zahl der Brennpunkte ab. 

Die sich aktuell erhöhenden "ENERGIEN" beseitigen die alten, niederen Energien, und bald wird eine Zeit kommen, in denen den "Dunkelkräften" nur noch wenig von jenen alten Energien verfügbar ist, von denen sie sich bisher genährt hatten. Seid versichert, dass das immer weniger wird, was zur Beendigung ihrer Fähigkeit führen wird, die Geschehnisse auf der Erde noch weiterhin zu beeinflussen. 

Die Kräfte der "LICHT-Seite" verrichten kontinuierlich weiter ihre gute Arbeit und spüren, dass der Wandel naht. Das gibt ihnen mehr Zuversicht und Mut, ihre Pläne voranzutreiben, die Erde von Wesen zu befreien, denen es an Liebe oder Rücksicht mangelt für Seelen, die ihre Eigenschwingung erhöhen möchten. Doch sie werden diesen Prozess nicht aufhalten können, der dazu bestimmt ist, Seelen kontinuierlich in Richtung "AUFSTIEG" voranzubringen. 

Die höheren Schwingungs-Frequenzen sorgen bereits für weitere Ausbreitung des LICHTS, was bereits zur Reinigung von Gegenden führt, denen es bisher an LICHT mangelte und die sich nun wieder dem LICHT zuwenden können. Ihr werdet dort eine allmähliche Rückkehr jener Leute beobachten können, die sich für das LICHT einsetzen aber ihr Werk bisher unterbrechen mussten, weil sie mit den Dunkelkräften in ständigen Konflikt gerieten. 

Die Dinge wandeln sich, und mit den neuen Energien, die zur Erde kommen, gewinnt der Aufwärtstrend an Tempo. Seid versichert: je mehr ihr als LICHT-Arbeiter das LICHT verbreitet, desto stärker zieht ihr es auch zu euch selbst. Inzwischen werden sich die Meisten unter euch bewusst gemacht haben, dass ihr ein "Höheres Selbst" habt, das mehr über euch weiß als euer Verstand. Seelen, die bisher noch nicht erwacht sind, wissen nur wenig oder überhaupt nichts über das Wirken des Höheren Selbst, geschweige denn, dass sie dessen Bezug zu ihnen selbst verstehen würden. 

Doch das "Höhere Selbst" hält euch so weit wie möglich an eurem Lebensplan, dem ihr vor eurer Inkarnation zugestimmt hattet. Es gibt noch weitere intelligente Energien, die ebenfalls mithelfen, euch auf dem vereinbarten Pfad zu halten, wie etwa eure DNA und angeborene Eigenschaften, über die ihr gerade jetzt noch mehr erfahrt. Die Veränderungen in diesem Zusammenhang sind aufgrund der oben erwähnten Tatsache möglich, dass ihr die "2012-Marke" erfolgreich geschafft habt und jetzt einen alternativen Weg beschritten habt und euch in einem Zyklus befindet, der euch positiv in Richtung Aufstieg voranbringt. 

Was das betrifft, so ist allen Seelen die gleiche Chance zum Erfolg gegeben, und sobald sie ihre Intentionen signalisieren, alles Notwendige dafür zu tun, den gesamten Weg zu bewältigen, ist Hilfe allezeit vorhanden, und keine Seele muss diese Herausforderungen alleine meistern. Der Weg ist klar vorgezeichnet, und ihr tut gut daran, euch vollständig auf euer Ziel auszurichten und negative Aktivitäten um euch herum zu ignorieren, die da oft nur im Chaos münden. 

Es ist nicht eure Sache, euch Gedanken über den Erfolg Anderer zu machen; alle erhalten immense Hilfe, so wie ihr, und es ist ihre eigene Sache, auf ihre Weise die erforderliche Energie darauf zu verwenden, erfolgreich zu sein. Macht euch klar, dass es mehrerer Versuchs-Ansätze der gesamten Menschheit bedurfte, um an diesen jetzigen Punkt zu gelangen, aufsteigen zu können, und nachdem dies nun erreicht ist, ist jede Seele ermuntert, ihr HERZ und ihre SEELE in das Ziel ihres Erfolgs einzubringen. 

Der Lohn wird unendlich sein, und ihr müsst erst noch die wundervollen Chancen kennen lernen, die euch dies einbringt. Nur Wenige haben bisher eine wirkliche Vorstellung davon, was das bedeutet, doch im Zuge eurer Fortschritte wird sich immer mehr davon offenbaren. Wir wissen, dass freundliche, liebevolle Seelen, die gute Fortschritte gemacht haben, sich wünschen, dass auch ihre Familie und Freunde ihnen dabei zur Seite sind. Aber ihr könnt nicht wissen, was diese Anderen tun müssen, um ihrerseits aufsteigen zu können, oder wo sie sich aktuell auf ihrem Pfad in die Vollendung befinden. 


Einige werden den jetzigen Zeitpunkt verpassen, was jedoch umso besser sein kann für ihre eigenen Erfahrungen, die sie dann in den nächsten Zyklus mitnehmen. Was die Familien betrifft, so ist es durchaus auch möglich, dass deren Mitglieder alle gemeinsam aufsteigen, nachdem sie schon in vielen früheren Lebenszeiten in engem Verbund zusammengelebt haben. Alle Fortschritte vollziehen sich so, dass sie widerspiegeln, wie weit eine Seele weitergekommen ist, und von keiner Seele wird erwartet, dass sie dabei mehr auf sich nimmt als sie zu tragen fähig ist. 

Vergesst nie, dass ihr im Laufe eurer vielen Lebenszeiten in den niederen Dimensionen Hunderte, wenn nicht Tausende von Freunden gewonnen habt. Viele werden sich euch bei zahlreichen Gelegenheiten angeschlossen haben, während derer ihr Erfahrungen sammeln konntet, die eure Evolution vorangebracht haben. Und höchstwahrscheinlich haben solche Freundschaften dann auch dazu geführt, feste Familienbande zu knüpfen, die euch im Zuge vieler Inkarnationen zusammengehalten haben. 

Alles in allem plant ihr Erfahrungen, die euch befähigen, euch immer weiter Aufwärts zu entwickeln, sodass sie nicht noch einmal wiederholt werden müssen. Wenn ihr also vor Herausforderungen steht, akzeptiert sie guten Mutes – im Wissen, dass alles, was geschieht, einen guten Zweck erfüllt, besonders in dieser jetzigen Zeit, in der ihr die große Chance habt, aufsteigen zu können. 

Wir wissen auch, dass manche Seelen Ambitionen haben, sich weiter zu entwickeln, aber noch unsicher sind, wie sie sich diesem Thema nähern können. Reserviert euch vor allem "Zeiten der Stille" in eurem Leben, in denen ihr euch beruhigen und auf euer Höheres Selbst hören könnt. Das wird nicht in Form einer Unterhaltung geschehen sondern so, dass euch Ideen in den Kopf kommen, die euch die Richtung dessen zeigen, was ihr tun müsst. 

Wenn ihr darin erfolgreich wart, werdet ihr von eurem "Geistführern" begleitet, die ihr Bestes tun, um euch auf eine Weise zu beeinflussen, die euch auf jenen Weg führt, der eure Bedürfnisse erfüllt. Natürlich könnt ihr auch jederzeit mit eurem Höheren Selbst und mit euren Geistführern „reden“; eure Bedürfnisse werden beachtet. 

Vorrangig in solchen Zeiten ist euer Bedarf an Klärung alten Karmas; so grämt euch nicht über Dinge, die solches Karma herbeigeführt haben, sondern gebt eure bestmögliche Antwort darauf, um Erfolge zu erzielen, dann müsst ihr derartige Erfahrungen nicht noch einmal machen. Es dürfte nicht das erste Mal sein, dass ihr vor derartigen Herausforderungen steht; deshalb kann es sein, dass ihr intuitiv eine gewisse Vertrautheit mit dem fühlt, was ihr tut. 

Das Leben ist zurzeit hektisch, und viele Seelen haben einem raschen Weg in den Aufstieg zugestimmt; seid jedoch versichert, dass ihr niemals aufgefordert sein werdet, mehr auf euch zu nehmen als ihr bewältigen könnt. Was also auch immer kommen mag: nehmt es an, im Wissen, dass ihr fähig sein werdet, es zu meistern. Die künftigen Möglichkeiten werden euch bald aufzeigen, dass die bisherigen Methoden überholt sind, und dann wird Niemand mehr daran festhalten können. 

Der Menschheit ist es bestimmt, einen großen Sprung vorwärts zu machen, und mit ihm werden viele Offenbarungen, neue Methoden und Erfindungen einhergehen, die eure Lebensqualität erheblich verbessern werden. Sie warten nur darauf, zum richtigen Zeitpunkt enthüllt zu werden, und dieser Zeitpunkt ist nicht mehr fern. Lasst euch also nicht entmutigen von dem, was ihr um euch herum seht, denn das ist der unvermeidliche Nebeneffekt des Bereinigens niedrig-schwingender Energien, die jetzt absterben, weil sie in der allgemeinen Schwingungs-Erhöhung keinen Bestand mehr haben können. 

LICHT-Arbeiter geben die guten Neuigkeiten an diejenigen weiter, von denen sie wissen, dass sie zur Wahrheit hin erwachen. Führt sie einfach sanft an diese Wahrheiten heran, im Wissen, dass die Saat des Wissens ihnen helfen wird, weiterzuwachsen und zu begreifen, was um sie herum vor sich geht. 

Viele Seelen werden immer noch von niederen Schwingungen herunter gezogen, aber sie müssen selbst ihren Ausweg daraus finden; wisst also, dass da viele "Helfer" bereitstehen, die versuchen, sie aufzurichten. Jeder wird innerhalb seines eigenen guten Zeitraums erwachen, und diese Sache kann nicht forciert werden. 

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen SEGEN. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. 

Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst. 

In LIEBE und LICHT

Mike Quinsey


Übersetzung: Martin Gadow von paoweb.org





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen