Sonntag, 3. Dezember 2017

BOTSCHAFT VON HILARION - Dezember 2017

Ihr Lieben, ich komme auf den Schwingen der LIEBE! Es verändert sich Vieles –sowohl auf eurem Planeten als auch im Bewusstsein aller Menschen, die in dieser gegenwärtigen Zeit dort inkarniert sind. Das LICHT wird immer kraftvoller und bringt die Energie der LIEBE mit sich, denn beides steht miteinander in Verbindung: wo das LICHT ist, ist auch LIEBE.

Diese höher schwingende Energie bewirkt große Veränderungen in jedem Menschenherzen und auch in der Physiologie der Menschen. Alles kalibriert sich neu; aber das geschieht natürlich nicht augenblicklich, denn in diesem Falle würde die menschliche Physiologie sozusagen „frittiert” werden, – wie man es in irdischer Sprache sagen würde.

Das wäre zu viel für den menschlichen Körper und das Bewusstsein, dies überstehen zu können, und deshalb geschieht das auf sanfte, natürliche Weise, denn es wurde entschieden, dass die gesamte Menschheit an dieser Entwicklung teilhaben soll, sodass Alle mit ihrem Planeten aufsteigen können, wenn der Zeitpunkt gekommen ist. Und damit dies so geschehen kann, muss die Menschheit als Ganzes von aller Negativität, geläutert werden, denn alle dunklen Stellen in ihrem Wesen bedürfen der Reinigung, der Klärung und der Läuterung. Wir wissen, dass dies ein ermüdender Prozess ist, aber er muss stattfinden.

Viele Seelen haben sich entschieden, bereits vor dem Aufstieg des Planeten und seiner Bewohner aus dem physischen Leben zu scheiden. Das ist Bestandteil ihres "Lebens-Plans" und bedeutet nicht, dass sie die 'Chance verpasst' hätten, in ihrer spirituellen Evolution weiterzukommen. Möglicherweise brauchten diese Seelen nicht durch die Erfahrungen eines Aufstiegs in direkter Form zu gehen, und deshalb verlassen sie die Erde während dieser Zeiten.

Alles ist in diesem Falle so, wie es sein sollte – und ein natürliches Ende ihrer Inkarnation, das sich da vollzieht, und es geschieht mit mehr LIEBE und BEISTAND, als es Seelen bisher verfügbar war. Jedes Wesen, das diesen Planeten verlässt, ist von Myriaden von "LICHT-Wesen" umgeben, die ihm helfen, seinen Weg 'auf die andere Seite' zu finden, und der Schleier dazwischen wird mit jedem Tag dünner, sodass die Kommunikation zwischen beiden Welten mit fortschreitender Zeit immer einfacher wird.

Jede einzelne Seele erfährt Beistand, Hilfe und liebevolle Fürsorge. Es besteht also kein Grund zu Besorgnis oder Beunruhigung hinsichtlich dieser Seelen; Seid versichert, dass sie es 'zur anderen Seite geschafft' haben, und dass alles an ihren Erfahrungs-Inhalten und mit ihrer neuen Realität in Ordnung ist. Alles ist so, wie es sein sollte. Jede einzelne Seele, die die irdische Existenz-Ebene verlassen hat, wird unverzüglich zum vollständigen Bewusstsein gebracht, sodass sie beobachten, wahrnehmen, lernen, teilhaben – und Beistand erfahren kann, während die Erde und deren Bewohner sich auf den Weg in den Aufstiegsprozess begeben.

Das ist eine sehr intensiv stärkende Angelegenheit – sowohl für die Beobachter als auch für all Jene, die die direkte Erfahrung auf der materiellen Existenz- Ebene machen. Diese Erfahrung wird als herausragende Chance gesehen für Alle, die darin involviert sind!



Und von den beobachtenden Seelen auf der anderen Seite wird diese Erfahrung als sieghaft für alle Beteiligten gesehen, seien sie nun inkarniert oder 'körperlos'. Denn wie ihr wisst: Was einer Seele geschieht, gilt auch für die anderen Seelen; jede Seele gewinnt aus der Erfahrung, und grundsätzlich gewinnen alle Beteiligten aus diesem Prozess. Alle scheinbaren, irdischen Katastrophen werden aus höherer Warte als eine Erfahrung betrachtet, die von jeder Seele aufgrund des wesentlichen Werts gewählt wurde, die auch diese mit sich bringen.

Es muss von der gesamten Menschheit begriffen werden, dass dies jetzt eine Zeit beispielloser Gelegenheiten, magischer Potenziale und potenzieller Möglichkeiten ist, den 'Himmel auf Erden' herbeizuführen, wofür Alle bereits während vieler Lebenszeiten gearbeitet haben, um dies zu erreichen.

Die vielen Wesenheiten aus den inneren Reichen der Realität versammeln sich weiterhin, während die Geschehnisse auf und im Planeten sich weiter entfalten. Dieser Prozess schließt auch die unsichtbaren Wesenheiten ein, die zu allen Zeiten Beteiligte des evolutionären Wegs auf diesem Planeten waren.

Viele, die für das menschliche Auge unsichtbar sind, und die unablässig dafür gearbeitet haben, den Planeten und seine Bewohner in dieses Stadium zu bringen, haben ebenfalls Anteil am Aufstiegsprozess. Sie sind auf jeder Ebene in die Erneuerung des Planeten direkt involviert, während der Wandel voran schreitet.

Deshalb ist es wichtig, dass die Menschheit diese Wesenheiten mit Ehrfurcht, tiefer Dankbarkeit und Wertschätzung betrachten für ihrer Rolle und ihren Einsatz bei Allem, was da vor sich geht!

Bis nächsten Monat...

ICH BIN Hilarion

Gechannelt durch Marlene Swetlishoff, http://www.therainbowscribe.com

Übersetzung: Martin Gadow, http://paoweb.org




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen