Sonntag, 15. Oktober 2017


Botschaft von Jesus - 14. Oktober 2017


Ihr könnt die Art und Weise verändern, wie ihr das Leben erfahrt!


Der göttliche Plan für euer Erwachen entfaltet sich auf die einzige Weise, wie es möglich ist ~ PERFEKT

Es gibt nur Vater-Mutter-Gott, Quelle, Liebe und wegen Seiner Natur ist es immer vollkommen. Es gibt keine andere Möglichkeit, und weil ihr Gottes göttliche Kinder seid, jeder Einzelne von euch, ohne Ausnahmen jeglicher Art, seid auch ihr PERFEKT!

Allerdings habt ihr beschlossen, die "Illusion" zu konstruieren und in die Illusion als Menschen einzutreten, das Spiel der Trennung, das einzige, verfügbare Spiel, einzuleiten, und es scheint zweifellos, dass die Menschheit weit von der Vollendung entfernt ist. 

Und in der illusorischen Umgebung, in der ihr eure einzige Existenz zu haben scheint, ist das entscheidende Spiel, das ihr spielt ~ das Spiel des gerechten Konflikts, Urteils, Schuld und Bestrafung. Die Physikalität, die Arena der Form und der Materie, ist winzig im Vergleich zur Realität, und viel zu klein, um überhaupt erkannt zu werden, weil es einfach nicht wirklich ist. Es ist lediglich ein kollektiver Traum oder "Albtraum", den ihr Alle unterstützt und scheinbar über Äonen der Zeit unterstützt habt, die selbst unwirklich sind.

Und innerhalb des menschlichen Kollektivs gibt es tatsächlich eine große Anzahl von geschädigten Menschen, die nach menschlichem Ermessen zu Recht für verrückt gehalten wurden, weil ihre Überzeugungen und ihr Verhalten allgemein weit über das hinausgehen, was für den Rest von euch akzeptabel ist. Aber in Wahrheit ist die ganze Illusion ein verrückter und unwirklicher Zustand. 

Wie so oft gesagt wurde, und wie wir hier in den spirituellen Bereichen euch immer wieder erinnern, gibt es nur LIEBE! Alles andere ist unwirklich ~ es gibt nichts anderes ~ und ihr werdet erwachen.

In der ganzen menschlichen Erfahrung geht es darum, aus der Illusion heraus zu wachsen, die ihr aufgebaut und gewählt habt, euch in ihr zu verstecken, während ihr eure wahre Natur vergesst. Es scheint, dass ihr über Äonen daran gearbeitet habt, denn Zivilisationen, Kulturen, Nationen, Imperien und verschiedene religiöse Überzeugungen und Praktiken sind gekommen und gegangen. 

Ihr habt nur einen Moment geschlafen und geträumt, aber während der scheinbar endlosen Äonen, die als ein bedeutender Aspekt der Illusion verstrichen sind, gab es viel Furcht, Schmerz und Leid. Nun ist endlich die kollektive Wahl und Entscheidung zum "Erwachen" getroffen worden, die Rückkehr zum vollen Bewusstsein, zum vollen Bewusstsein für eure wahre Natur.

Diese Wahl war unvermeidlich, und deshalb wurde der göttliche Plan, euch zu unterstützen, im gleichen Moment angelegt, in dem ihr wähltet, die Trennung zu erfahren. Die einzige Wahl und Absicht, die jeder Einzelne von euch treffen muss ist, eure individuellen Rollen in diesem Plan zu erfüllen, und weil es so Viele von euch gibt, gibt es viele verschiedene Teile oder Wege für das menschliche Kollektiv. 

Damit ihr vorankommt, müsst ihr nur mit eurem inneren Wissen, eurer göttlich geführten Intuition gehen, und ihr werdet euren Teil erfüllen und eurem Weg folgen!

Wegen eures intensiven Gefühls der Trennung war es entscheidend, unzählige Wege nach Hause zu schaffen. In Wahrheit seid ihr auf dem gleichen Weg ~ die Absicht haben, zu jeder Zeit und in jeder Situation zu lieben ~ es ist nur so, dass euer individueller Weg, selbst wenn ihr mit einer bestimmten Gruppe für denselben Zweck zu arbeiten scheint, für jeden von euch Absicht und Zweck ist. 


Deshalb wird der Weg eines Anderen nicht für euch funktionieren, und euer Weg wird nicht für jeden Anderen funktionieren. Ihr könnt Niemandem den Weg zeigen, ihr könnt ihn nur unterstützen, wenn er sein Bestes gibt, um dem Weg zu folgen, den er für sich selbst geschaffen hat. Und erinnert euch daran, ihr habt ein enormes Hilfs-Team in den spirituellen Reichen, die bereit sind, euch zu unterstützen, aber ihr müsst sie rufen. Wenn ihr sie nicht ruft, können sie euch nicht helfen!

Wie so viele kanalisierte Mitteilungen von uns hier in den spirituellen Reichen euch gesagt haben und euch auch immer wieder daran erinnern, wurdet ihr in LIEBE für ewige FREUDE erschaffen, und selbst innerhalb der Grenzen und Beschränkungen der Illusion und eurer menschlichen Formen könnt ihr in der  Freude sein. 

Wenn ihr unmäßig viel Zeit ~ wie viele es tun ~ in Furcht und Sorge verbringt, blockiert ihr eure Gott-gegebene kreative Fähigkeiten weit mehr als die Wahl, die ihr getroffen habt, um in der Illusion mit all ihren Einschränkungen und Forderungen zu sein.

Ihr könnt die Art und Weise verändern, wie ihr das Leben erfahren möchtet. Eure Gefühle und Emotionen bieten euch angemessene Informationen und ihr entscheidet, wie ihr diese Informationen verwenden könnt. Viele haben diese entdeckt und Selbst-Hilfe-Bücher geschrieben, Workshops durchgeführt, um dieses Wissen zu verbreiten. Aber Bücher zu lesen oder an Workshops teilzunehmen, reicht nicht aus, sie können nur inspirieren, euch anheben und voranbringen. 

Ihr müsst entscheiden, wie ihr euer Leben erleben möchtet, um diesen Schritt voranzutreiben. Werdet ihr die Möglichkeiten annehmen, die euch angeboten werden, oder werdet ihr sie ablehnen oder euch sogar weigern, euch ihrer bewusst zu sein? Erinnert euch daran, während des Lebens in der Illusion spielt ihr Spiele, deshalb könnt ihr die Regeln jederzeit verändern. 

Euch immer zu lieben, egal was geschieht, ist eine enorme Spiel-Veränderung!

Jeder Einzelne von euch, wie oben bemerkt, hat seinen eigenen, individuellen Weg zum Erwachen und folgt diesem Weg, indem er jeglichen Sinn von Opfer, Groll, Eifersucht oder Bitterkeit loslässt. Letztendlich seid ihr auf den Wegen, die ihr vor der Inkarnation für euch selbst geplant habt, und was auch immer geschieht, ist das Resultat dieser Planung! Es gab Lektionen, die ihr lernen wolltet, und sie werden wie geplant präsentiert, aber es liegt an euch, sie zu akzeptieren und aus ihnen zu lernen.

Ihr habt viele Beispiele von Menschen, die in ihrem Leben ein enormes emotionales und physisches Trauma erlebt haben, und, nachdem sie es angenommen haben, sind sie in die Fülle dessen gewachsen, wer sie wirklich sind. Ihr könnt dies auch tun, ihr müsst keinen großen emotionalen und physischen Aufruhr durchlaufen, um dies zu tun. 

Falls dies jedoch der Fall sein sollte, ihr seid stark genug, um alle Hindernisse zu überwinden, die euch von eurem Weg abhalten, behindern oder abzulenken versuchen, um euch in "Selbst-Zweifel" und Leid zu verwickeln. Ihr seid Liebe! Die Liebe ist in euch, in jedem Moment eurer ewigen Existenz, deshalb engagiert euch mit euch selbst und entdeckt, dass ihr wisst, WER ihr seid, und dass ihr in jedem Moment voll präsent und bewusst sein könnt und mit jedem Problem zufriedenstellend umgeht.

Sobald ihr wirklich anerkennt und annehmt, dass ihr ein "Wesen der Kraft" seid, und dann aus diesem Zustand lebt und operiert, werdet ihr selbst unter widrigen Umständen in Frieden sein. Ermächtigt euch und wisst, wenn ihr täglich an euren Kraft-Ort, euer heiliges Heiligtum oder euren Altar geht, ihr euer HERZ für die liebevolle Umarmung öffnet, die euch dort immer erwartet.

Euer liebender Bruder Jesus

Gechannelt durch John Smallman 

Übersetzung: SHANA

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/1017/0jesus.html#10




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen: 

Kontoinhaber: Renate Rehberg

IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65

BIC:      FDDODEMMXXX

Bank:    Fidor Bank


DANKE!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen