Dienstag, 10. Oktober 2017


Bereit sein...


Hier ist Uriel, das Licht Gottes! Geliebte Wesen, Ihr seid nun umgeben von Energien, mit denen Euer physischer Körper noch wenig vertraut ist. Es sind Schwingungen die Eure Seelen kennen und sie werden Euch im Inneren aufrütteln. Wer von Euch Zugang zu seinem Herzen hat wird nun beginnen sich zu erinnern. 

In Euren Herzen werden sich Eure Seelen zu erkennen geben, und so werden Wünsche nach Veränderungen, ein Streben nach Wahrheit und Selbst-Verwirklichung zum wichtigsten Antrieb werden. Wenn bei Dir nun vermehrt körperliche Zeichen von energetischem Ungleichgewicht, wie Erschöpfung, Schlafstörungen, oder sich ständig wandelnde Muskel und Gelenkschmerzen auftreten, kannst Du es als "Weckruf" Deiner Seele interpretieren. 

Im spirituellen, geistigen Bereich wird die erhöhte Schwingung bereits angenommen, doch im verbindenden, energetischen Bereich sind noch Blockaden vorhanden, die höhere Schwingungen dämpfen. Deine Chakren sind dann noch nicht in der Lage, die strömende Energie in den feinstofflichen Körpern vollständig zu verarbeiten, zu verdichten und so dem stofflichen Körper nutzbar zu machen. 

Hier wird Dir die "Frequenzanpassung" als Werkzeug hilfreich sein. Einst wurde dieses Werkzeug geschaffen, um die Schwingung in den Chakren höher zu stimmen. Nun wird es die Durchlässigkeit erhöhen und so für harmonischen Energiefluss sorgen. 

Jene Menschen, die Ihr Herz weiter verschlossen halten, werden nun zunehmend von Unsicherheit und Angst beherrscht. Das hat zwei unterschiedliche Gründe, einen inneren und einen äußeren, die ich hier kurz erklären werde. Der innere Grund liegt in der Struktur des menschlichen Wesens begründet. Wie an anderer Stelle ausführlich erklärt, ist das Ego sterblich, und an die materielle Welt gebunden. Wenn nun die innere Struktur der Materie sich verändert, bereitet dies dem Ego Todesangst, denn das Ego identifiziert sich mit der Materie, mit dem Körper, mit dem Besitz und seiner Stellung in der Gesellschaft. 

Um zu überleben sucht das Ego Sicherheit in seiner materiellen Welt, durch sammeln, anhäufen, und Bindung durch Verträge und Abhängigkeit. Die Angst wird dadurch nicht gemildert, denn jeder weitere Besitz bringt zusätzlich Verlustangst. Der äußere Grund für die zunehmende Angst liegt in einer permanenten Manipulation durch Ego gesteuerte Menschen in machtvollen Positionen. Von ihnen wird Angst geschürt, um die eigene Macht zu erhalten. 

Diese rückwärts gerichteten Kräfte stemmen sich mit aller Kraft gegen jeden wirklichen Fortschritt, da dieser ihren Fall zur Folge hätte. Diese Menschen sind nun gefangen in einer Spirale ihres eigenen Gebildes aus Angst, Macht und Manipulation. Sie werden die Chance des Aufstiegs verpassen. 


So trägt ein Jeder den Schlüssel im eigenen Herzen, ein Schlüssel der den Weg weist und der Dir Dein wahres Selbst offenbart. Wenn Du Dich noch von Ängsten führen lässt, frage Dich, welchen Ursprung diese haben. 

Sind es die Ängste Deines Ego, die Dich im Kern nur schützen wollen, oder wirst Du "ferngesteuert" durch die Manipulation die Dich mit Ängsten erfüllt, weil "Alles beim Alten" bleiben soll? 

Die Ängste Deines Ego`s kannst Du durch Einsicht, Verständnis und durch das "Feuer der Transformation" in die ursprüngliche Energie, die LIEBE, auflösen. Gegen jede Fremdeinwirkung hilft Selbst-Bewusstsein! 

Dir Deines wahren Kerns, Deines Ursprungs, Deiner unsterblichen Seele und den von ihr gewählten Weg bewusst zu werden, das ist die Forderung dieser Zeit! 

Deine Seele hat gewählt, JETZT, wo sich das menschliche Bewusstsein in größtmöglichen Sprüngen entwickelt, zu inkarnieren. Sei Dir bei Deinem Handeln der Ehre, der Chance und auch der inneren Verpflichtung Deiner Seele bewusst, und lebe in Freude! 

Kein LICHT-Arbeiter hat für sich einst geplant, sein Leben von Ängsten diktieren zu lassen. Wenn Du Angst hast, bietet diese Dir die Chance daran zu wachsen und die Angst zu überwinden. Lerne hinter die offensichtlichen Dinge zu schauen. 

Wenn Du bereit bist werden Dir Deine ursprünglichen "Lebenspläne" offenbar. Du wirst erkennen, mit wie viel Liebe und Sorgfalt in der geistigen Welt Deine Inkarnation vorbereitet wurde, um Dir die besten Voraussetzungen zu schaffen. Wenn Du fest im Herzen verbunden bist, und Dich mit Deinem Selbst im Herzen identifizierst, kannst Du Deinen Weg erkennen. 

Du wirst Dich sicher und geschützt fühlen, und Du wirst die Ängste in dieser Welt als Illusion erkennen und verstehen. Sei bereit, Dein Bewusstseins-Aufstieg findet gerade JETZT statt. 

Ich segne Dich mit der bedingungslosen Liebe der Quelle allen Seins. 




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.

Kontoinhaber: Renate Rehberg

IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65

BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen