Mittwoch, 13. September 2017


Botschaft von SaLuSa - September 2017


Prophezeiungen von Dunkelheit und Chaos!


Auch wenn viele Seelen auf Erden ihre Energien (Vibrationen) hoch genug angepasst haben und uns dabei helfen, die Menschheit zu erwecken, gibt es immer noch Jene, die in den alten Mustern verbleiben möchten und an den alten Prophezeiungen festhalten, die die "Neu-Erwachten" verwirren und ängstlich werden lassen über das, was die Zukunft bereit hält.

Ihr wisst, das keine Prophezeiung, die von Terror und dem Weltuntergang berichtet, sich erfüllen wird, denn ihr habt nun so hohe Schwingungs-Frequenzen erreicht, die solche Voraussagen auslöschen.

Es werden immer noch Situationen erschaffen von Jenen, die an den alten Energien festhalten, um an den längst überholten Mustern festzuhalten und die sich wünschen, dass die Welt in den alten Paradigmen stecken bleibt - das wird aber aufgrund eurer hohen Vibration garantiert nicht geschehen!

Prophezeiungen von Dunkelheit, die euch ins Chaos stürzen würde, sind unhaltbar, wie wir bereits sagten! Eure Energien haben einen Höhepunkt erreicht, der glücklicherweise zunehmend die Annäherung an euren "Aufstieg" sichert, so dass ihr nicht solche katastrophalen Prophezeiungen erleben müsst, die den damals herrschenden Vibrationsmustern entsprechen, als sie niedergeschrieben wurden.

Ihr werdet, wie ihr wisst, von einer Zeitlinie in eine andere springen, die eurem jeweiligen Schwingungsgrad entspricht - seid gewiss, dass die Meisten sich für eine Zeitlinie entscheiden, bei der euer Aufstieg gewiss ist. Ihr habt als "Kollektiv" entschieden, aufzusteigen, und der Schöpfer hat angeordnet, dass die größtmögliche Anzahl von Seelen dies auch erreichen werden.

Dennoch gibt es einige Andere - auch wenn sie sich dieser großartigen Möglichkeit bewusst sind -, die sich für andere Zeitlinien entscheiden; die Mehrheit von ihnen möchten ihre Erfahrungen in den niedrigeren Schwingungen abschließen, um dann in die höheren Sphären nachzufolgen.

Diejenigen, die ihre Aufmerksamkeit auf die alten Prophezeiungen richten, werden in eine Zeitlinie wechseln, die ihrer Schwingungsfrequenz und ihrem Bewusstsein entsprechen.

Wir, als die "Galaktische Föderation" wünschen uns, dass alle Seelen, die einen sanften und ungestörten Übergang vorziehen, ihre Aufmerksamkeit auf Alles richten, was POSITIV ist, um auch noch die letzten Reste der alten Prophezeiungen aufzuheben.

Der "Höchste Schöpfer" hat niemals gewünscht, dass euer Aufstieg traumatisch sein soll, sondern dass ihr euren "Quantensprung" in einer wunderbaren Weise erlebt - umgeben von eurer kosmischen Familie und zuversichtlich, dass nichts geschehen wird, was euch oder ihnen schaden könnte.

Auch wenn die geliebte Erde durch ihre Anpassungen geht, könnt ihr sicher sein, dass es Unterstützung von den höchsten siderischen Spezialisten gibt, und jede Bewegung, die eure geliebte Mutter Erde durchmacht, um die alten Energien ihres Innenraums zu reinigen, wird gut beraten sein, damit die Wenigsten oder gar keine Seele davon stark betroffen sein wird.


Bis auf die Ausnahmen:  Diejenigen, die sich entschieden haben, ihre Übergänge innerhalb von Gaia`s Bewegungen umzusetzen.

Lasst die alten Prophezeiungen hinter euch und schaut nach vorne auf die Neuigkeit, die besagt: "Euer Aufstieg ist gewiss!" Und dass ihr auf das größte Ereignis von unvergleichlichem Ausmaß zusteuert, das die Augen des gesamten Universums auf sich zieht.

Schaut auch auf Jene, die sich entschieden haben, den Aufstieg jetzt nicht mitzumachen. Badet sie in eurer LIEBE, wünscht ihnen großartige Erfahrungen und überlasst sie dem Schicksal, für das sie sich bereits entschieden haben. Der "Höchste Schöpfer" ist unendlich geduldig und wartet ab, bis jede Seele bereit ist für die Rückkehr nach Nachhause.

ICH BIN SaLuSa vom Sirius und - überzeugt von meinen Worten - sage ich euch: Ihr müsst euch nicht fürchten vor Jenen, die euch Angst einjagen wollen mit ihren katastrophischen Vorhersagen von Dunkelheit und Chaos, denn eure Seelen sind hell, wie unendlich vereinte Sonnen. Und es kann keine Dunkelheiten geben, wenn das LICHT scheint.

Wir, von der Galaktischen Föderation, wünschen uns einen hell erleuchteten Monat September!

Es sind eure zunehmend steigenden Schwingungen, die den Aufstiegsprozess beschleunigen und unsere endgültige Ankunft und Landung erlauben.

Seid im LICHT...

SaLuSa

Gechannelt von Gabriel RL

Übersetzung: Renate Shany`Sha

Quelle:  https://www.disclosurenews.it/en/salusa-on-the-prophecies-of-darkness-and-chaos/



Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.

Kontoinhaber: Renate Rehberg

IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65

BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen