Mittwoch, 13. September 2017


Botschaft der Arkturianer - 10. September 2017



Ihr seid die Hoffnung, die erste Welle des Aufstiegs, um den Weg für die Nachfolgenden vorzubereiten!


Ihr Lieben, wir kommen heute, um von LIEBE und die Konsequenzen ihrer Ablehnung und Unterdrückung zu sprechen. Liebe ist die kohärente Energie aller Dinge und ist allgegenwärtig, aber bis es als Solches erkannt und anerkannt ist, kann sie nicht vorhanden sein. Vergesst niemals, dass ihr Schöpfer seid!

Die Welt hält eine Vielzahl von Konzepten in Bezug auf die Liebe, die alle unterschiedliche Glaubens-Systeme reflektieren. Doch auch der dichteste und nicht-erwachte Zustand des Bewusstseins kann nicht die Tatsache ändern, dass die Liebe IST und nur ALLES sein kann, was da ist. Liebe ist der energetische Klebstoff, der alle Lebewesen miteinander als EINS verbindet.

Dies ist der Grund, warum die Liebe auf allen Ebenen von allen Seelen -  sogar in seinen verzerrten Formen -  mit allen Mitteln gesucht wird. Auch der Terrorist glaubt, dass er die Welt zu einem besseren Ort für Jene macht, die mit ihm übereinstimmen. Jeder sucht die Akzeptanz und die Liebe der EINHEIT, die im Inneren liegt, aber nur fähig ist, diese innere Sehnsucht nach ihrem erreichten Bewusstsein zu interpretieren.

Gaia steigt mit ALLEM auf, das für die Verschiebung in höher-dimensionale Energie vorbereitet ist. Gaia ist eine "lebendige Seele", Bewusstsein, das liebevoll alles mit Geschenken der Schönheit, Fülle und Liebe auf ihr versorgt hat. Weil ein Großteil der Menschheit weiterhin der Auffassung ist, Gaia verschmutzen zu können, Ressourcen zu missbrauchen, um persönliche Vorteile zu erlangen, hat sie sich entschieden und ist bereit, ihren eigenen Aufstieg zu machen.

Feuer und Überschwemmungen sind einige der Möglichkeiten, die Gaia hat, viele Schichten alter, dichter Energien zu reflektieren und von spiritueller Unwissenheit zu klären. Sie hat sie über Äonen getragen und ist entschlossen, sie loszulassen. Sie, sowie Alles auf ihr, können keine alte und dichte Energie in das tragen, was höher und lichter ist; deshalb ist es notwendig, in dieser Zeit zellulare Erinnerungen loszulassen und zu löschen.

Alle Menschen müssen erkennen, dass der Planet niemals für Menschen geschaffen wurde, damit er selbstsüchtig benutzt und missbraucht wird. Das Konzept der „Herrschaft über“ war das Resultat vieler Fehl-Interpretationen des Wortes „Hüten“ vor langer Zeit. Es ist jetzt an der Zeit für Alle, zu verstehen, dass Jeder - alle Lebens-Formen -  ebenso wie Gaia selbst, in und von dem "Einen Göttlichen Bewusstsein" sind, während niemals das SELBST aus dieser Gesamtheit durch ein falsches Gefühl von Unwürdigkeit ausgeschlossen wird.

Es ist eine Zeit der Veränderung für ALLE, für die Erwachten sowie die Nicht-Erwachten. Lange etablierte Manifestationen der Dualität und Trennung werden der zunehmenden Präsenz hoch-dimensionaler Frequenzen ausgesetzt und aufgelöst. Das LICHT wird immer dazu dienen, den Schatten zu entlarven, wie das Leuchten einer Taschenlampe dunkle Ecken erhellt, und sichtbar macht, was vorher unsichtbar war.

Persönliche Tragödien sind oft der einzige Weg, dass einige Menschen aufwachen und aus dem komfortablen, aber nicht-bewussten Zustand des Bewusstseins treten. Ihr seid Zeugen von Bränden und Überschwemmungen. Wetterereignisse müssen nicht immer so zerstörerisch sein, aber weil die Menschen ihre kreativen und schöpferischen Fähigkeiten nicht erkennen, gehen sie ins Detail, diskutieren und füllen so die Atmosphäre mit Furcht und schlimmen Vorhersagen, wann auch immer sich diese Gelegenheiten ergeben.


Erinnert euch immer daran: IHR seid Schöpfer!


Es wird keine zerstörerischen Wetter-Bedingungen geben, sobald das universelle Bewusstsein mit der Wahrheit der EINHEIT miteinander und Gott für die energetische Quelle und den Inhalt dieser Dinge erleuchtet ist. Der Glaube an Trennung von Frieden, Harmonie, Vollständigkeit usw., wird dann nicht mehr existieren.

Alles Spirituelle muss bereit sein, veraltete aber bequeme, falsche Überzeugungen loszulassen. Der „Wach auf“ Ruf kann sehr schmerzhaft sein, ist jedoch oft notwendig, um eine widerwillige Seele in die nächste Phase ihrer spirituellen Reise zu erwecken. Ihr ALLE kamt auf die Erde, um zu lernen, spirituell zu wachsen und beim Aufstieg der Welt mitzuhelfen, und nicht einfach in den Illusionen der persönlichen Sinne auszuruhen.


Einige (nicht alle), die gegenwärtig unter großem Verlust leiden, lebten aus einem Gefühl der Trennung; sie glaubten besser zu sein, weniger als, mehr entwickelt, klüger, würdiger usw. als jeder Andere um sie herum. Sich selbst plötzlich in der gleichen Situation befindend, sich überlegen oder unterlegen fühlend, bringt tiefe Einstellungs-Veränderungen und spirituelles Wachstum für Jene, die sonst nicht für die Konzepte der Verbindung und Einheit empfänglich waren.

Ihr seid Zeugen der Auflösung der vielen Formen alter Energie und beginnt, zu verstehen und anzunehmen, dass nur durch die "Veränderung" die Welt in ihre höhere Wirklichkeit aufsteigen kann. Wir sprechen von diesen Dingen, damit ihr besser verstehen könnt, dass ALLES, was jetzt auf der Erde stattfindet, ein Teil dieses Prozesses ist.

Haltet euer LICHT und lasst dieses Licht zu Gaia und zu Allen fließen, die auf ihr leben, denn Licht ist die Frequenz, die den Schatten auflöst. Seid das Licht!


Was ist dieses Licht, von dem wir sprechen und wie schicken wir es? 


Licht ist die Manifestation von hochfrequenter Energie. Göttliches Bewusstsein, die Quelle, es ist reines Diamant-Licht, nicht fähig, mit menschlichen Augen gesehen zu werden. Je mehr eine Seele als ihr "Göttliches Selbst" schwingt, desto schneller und höher (heller) ist die Schwingung. Während ihr immer mehr erleuchtet werdet, beginnt euer ganzes Energie-Feld mit lichteren und helleren Farben zu schwingen.

Während eure physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Körper in immer höheren Frequenzen schwingen, werden die langsameren, schwereren Schwingungen leicht erkennbar, weshalb bestimmte Orte, Menschen, Bücher, Filme, Lebensmittel usw., die ihr bisher immer genossen habt, plötzlich nicht mehr in gleicher Weise in Resonanz mit euch sind.

LICHT senden bedeutet, die wahre Natur eines Anderen zu erkennen, egal wie tief sie vielleicht verborgen ist. LICHT zu halten bedeutet, im Licht eures wahren Selbst zu ruhen. Wenn ihr dies macht oder Licht an einen Menschen oder Ort sendet, visualisiert das goldene/weiße Licht. Wenn ihr Licht ohne einen besonderen Zweck sendet, umfasst hohes "Resonanz-Licht" einen Anderen, weil das Licht "bewusst" ist und viel besser als ein menschliches Konzept weiß, wo Licht gerade benötigt wird. Licht wird nicht gesendet, um etwas zu korrigieren, sondern vielmehr, um die verborgene Vollkommenheit, die bereits vorhanden ist, zu beleuchten.

Seid offen und empfänglich! Ihr bemerkt vielleicht Farben oder eine kristalline Wirkung. Andere Energien erscheinen mit unterschiedlichen Farben. Wenn mehr LIEBE benötigt wird, könnt ihr euch einer Rose oder rosa Farbe bewusst werden. Wenn HEILUNG jeglicher Art benötigt wird, könnt ihr euch Aquamarin oder Grün vorstellen. Lasst sich die Visualisierung entfalten, ohne zu versuchen „etwas zu tun“, und haltet immer die Absicht, dass es sich in höchster und bester Weise für alle Beteiligten entfaltet.

Sendet LICHT zu den so genannten "Geistigen Führern“ und Autoritäts-Persönlichkeiten der Welt. Sendet es zu all Jenen, die leiden, egal ob es sich um ihr eigenes Verursachtes oder um Umstände handelt, die scheinbar außerhalb ihrer Kontrolle liegen. Visualisiert und sendet Licht an GAIA und all ihre Königreiche, erkennt und anerkennt ihre Göttlichkeit.

Seid das LICHT in jeder Unterhaltung und Aktivität, unabhängig davon, wie scheinbar alltäglich die Erkenntnis scheint, dass alle Aktivitäten spirituelle Aktivitäten sind, und dass keine spiritueller ist, als eine andere. Lebt und bewegt euch in eurem Wesen als WER und WAS ihr wirklich seid. Das ist "HEIL-Arbeit" und auf diese Weise könnt ihr mehr Licht in eine hungrige Welt bringen.

LICHT-Arbeit erfordert nicht, dass ihr euch in anspruchsvollen Aktivitäten engagiert und Andere in reiner Absicht oder aktiver Ruhe in ein Bewusstsein der Wahrheit nehmt. Riten und Rituale waren einmal für Jene notwendig, die neu in der Schöpfer-Energie erwachen, aber Jene, die zu diesen Mitteilungen gezogen werden, sind bereits angekommen. Riten und Rituale dienen nur dazu, euch in einem Gefühl der "Trennung" zu halten.

Kleine Rituale schaden nicht, z.B., wenn ihr es liebt, eine Kerze anzuzünden, euren Lieblingsduft einzuatmen oder Lieblingskristalle zu benutzen; aber ein falsches Gefühl der Trennung wird am Leben erhalten, wenn Individuen glauben, dass sie diese Dinge benötigen, um "spirituell" zu sein, oder ihre innere Arbeit zu machen, die ohne sie nicht erreicht werden kann.

Die Spitze eines Pfeils erzeugt oft Hitze und Verbrennungen. Unabhängig von den Erscheinungen in eurem Leben, haltet fest an dem, was ihr seid, werdet und immer gewesen seid: Göttliche Wesen mit menschlichen Erfahrungen!

Darum seid ihr auf der Erde in dieser heiligen und mächtigen Zeit!

Das ist die Arbeit, die zu tun ist, und ihr seid bereit dafür, ob ihr es nun fühlt oder nicht. Ihr seid die Hoffnung, die erste Welle des Aufstiegs, die den Weg für die Nachfolgenden vorbereiten.

Mit viel Liebe, Respekt und Wertschätzung für eure Bereitschaft der Erfahrung, zu wachsen und Anderen zu helfen.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

Gechannelt durch Marilyn Raffaele - 10. September 2017

Übersetzung: SHANA

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/0917/0arkt-grupp.html#23





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg

IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65

BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen