Dienstag, 12. September 2017


Der Neumond am 20. September 2017


Vieles ist nun in Bewegung geraten, und die sichtbaren Zeichen im Außen sind die Stürme, die viel Aufmerksamkeit bekommen. Die Möglichkeit der Wetter-Manipulation ist gegeben, es fragt sich nur, wovon die "Hurricanes" ablenken sollen.

Bis Ende September dürfte die sturmreiche Zeit andauern, denn Merkur war beim Eintritt in die Jungfrau in Konjunktion mit Mars, und ist es noch. Merkur steht für das Luft-Element, somit für die Winde, und zusammen mit Mars sind die Winde eben sehr kräftig, was regional unterschiedlich ist. Doch dies ist nur das äußere Geschehen. Metaphysisch gesehen ist es der Zorn, der sich erhebt, über all die verheimlichte Wahrheit und die nicht übernommene Verantwortung.

Der Geburtsprozess, der jetzt eingeleitet wird, erfordert Beides von uns, und es steht ein großes Bereinigen im Sinne der Wahrheit an. Wir Alle sind aufgerufen, unseren Beitrag zu leisten, und dies braucht unsere ganze Klarheit und unseren Mut.

Von dieser Regierung können wir nichts erwarten und ob von der nächsten, bleibt fragwürdig. Denn kommt die AfD in den Bundestag, wovon ich ausgehe, dürfte es ein wochenlanges Gerangel um Plätze, Posten, Zuständigkeiten und Koalitionen geben.

Wir wählen den Bundestag, damit Andere das Volk vernünftig vertreten, was aber nicht wirklich gut funktioniert. Wenn wir also feststellen, dass die vom Volk erwirtschafteten Steuergelder nicht so eingesetzt werden, wie wir es wollen; wenn ständig wichtige Paragraphen aus dem Grundgesetz verändert oder gelöscht werden; wenn die Bedürfnisse des Volkes missachtet und an letzter Stelle schlecht erfüllt werden; wenn die Regierung den Medien vorschreibt, was sie schreiben dürfen; wenn Polizei und Bundeswehr verheizt werden; wenn unsere Kinder mit Früh-Sexualisierung belästigt, missbraucht und verformt werden; wenn die Justiz nicht einschreitet aus all diesen Gründen, weil sie erpresst wird; wenn die Sicherheit im eigenen Land nicht mehr garantiert ist, sodass man um sein Leben fürchten muss – dann müssen doch sämtliche Alarmglocken klingeln?

Ist das alles noch nicht bestürzend genug?

Dann sollte es doch die Schlussfolgerung sein, dass wir die übertragene Verantwortung wieder zu uns zurücknehmen müssen?

Es gab mal vor etwa 10 Jahren eine nette Seite, auf der stand sinngemäß „hiermit kündigt das deutsche Volk der Bundesregierung“ - und sehr schnell fanden sich einige Tausend Unterschriften. Dann aber verschwand die Seite... ebenso können wir uns an Petitionen die Finger wund schreiben  - das nützt alles nichts, weil der Petitions-Ausschuss des Bundestages etwa 92% der Volksbegehren abschmettert. 

Demonstrationen setzen zwar ein Zeichen, aber ehrlich gesagt, waren wir in den 80ern wesentlich mehr auf den Straßen als heute. Es hat sich eine Dumpfheit eingeschlichen, die unsere Besorgnis erregen sollte. Natürlich tun die Chemtrails, Haarp, Impfungen, Unterdrückung der Emotionen durch Antibiotika* etc. ihr Übriges. 

(Zum Ausleiten von Antibiotika*: Penicillinum D8, besprecht es mit eurem Homöopathen. Nach der Einnahme können unterdrückte Gefühle hochkommen – freut euch dann, dass ihr sie wiederhabt.)

Aber worauf warten wir denn? Bis wir alle selbst dumpf herumlaufen? 

Niemand wird uns die Freiheit auf dem Silbertablett servieren!


Was es braucht, ist die magische "Million" Bürger vor dem Reichstag, die die Kündigung ausrufen und der Regierung sicheres Geleit zum nächsten, tja, gut bewachten Aufbewahrungsort gewähren.

Was die Wahl betrifft, so könnte es Angriffe von Außen geben, und zwar auf die Wahrheit. Als ob es damit nicht genug wäre, bekommen wir nun auch von Edward Snowden direkt bestätigt, wie sehr die Regierung lügt:
https://www.compact-online.de/edward-snowden-die-deutsche-regierungskoalition-hat-gelogen/

Zum Ausland: Syrien hat die USA ganz klar angewiesen, jetzt seine Truppen aus Syrien abzuziehen. Kommt sie dem nicht nach, kann Assad bei der UN Beschwerde einreichen. Ob das etwas nützt bleibt fraglich, solange die N°2 der UN Jeffrey Feltman heißt, sprich US-beeinflusst ist:
https://deutsch.rt.com/international/57115-syrien-ruft-usa-auf-truppen-abzuziehen/

Im Stimmungs-aufgeheizten Venezuela (auch verursacht durch US-beeinflußte NGO's) tritt Maduro jetzt auch noch eine Finanzbombe los: er will den Dollar abstoßen. Auch das dürfte die USA auf den Plan rufen, und Maduro muß jetzt vorsichtig sein – er ist nicht der Erste, dem solches Vorhaben gründlich misslang, siehe IRAK und LIBYEN:
https://de.sputniknews.com/politik/20170908317354636-maduro-dollar-ersatz/

Gerade hat sich Trump etwas beruhigt, und seine wildeste Drohung gegen Nordkorea nicht umgesetzt. Nun meint er, eine gemäßigtere Variante gefunden zu haben. Er zieht allen Ernstes in Erwägung, Sanktionen gegen chinesische Banken zu verhängen, die Geschäfte mit Nord-Korea machen. Aber CHINA ist der größte US-Gläubiger und dürfte das nicht zulassen:
http://www.epochtimes.de/politik/welt/trump-aktuell-zu-nordkorea-wuerde-lieber-nicht-den-militaerischen-weg-gehen-a2212610.html

Umso mehr müssen wir jetzt Alle in Europa gut aufeinander aufpassen, und dürfen uns nicht mehr spalten lassen. Diese kurze Übersetzung ist zwar vom 30. Mai, aber sie sollte uns alle aufrütteln, was hier insgeheim von Rothschild & Co. "angerichtet" wurde, und scheinbar kurz vorm Explodieren ist. Präsident Putin warnt die Europäer vor dem kommenden Bürgerkrieg – und ihr Lieben, bis sich das wieder beruhigt, könnten Monate, wenn nicht ein paar Jahre vergehen:
http://uncut-news.ch/2017/05/30/putin-warnt-europaeer-weltordnung-ist-in-der-endphase/

Der kommende NEUMOND ist wieder sehr vielschichtig – kein Wunder, bei der derzeitigen Lage. Es geht um Frieden und Diplomatie (Waage-AC), sowie um Eigenständigkeit der Finanzen (Waage in 2), und die Empfehlung der Venus ist, sich völlig zu befreien (Venus H1 + H2 in 11). 

Es geht also um den "Traum von Freiheit", der aber, um sich verwirklichen zu können, erstmal zur Wahrheit zurückkehren muss (Sonne in 12), also die Freiheit, die wir meinen zu haben, muss zur WAHRHEIT zurückkehren (Sonne H11 in 12). Und ehrlich gesagt, so ein Neumond auf den letzten Jungfrau-Graden sitzt ganz schön auf "dem Trockenen", wird uns aber in vielen Kleinigkeiten auf die Realität hinweisen. 


Der Mond spielt diesmal eine zweifache Rolle, denn eigentlich steht er für das VOLK, und aus diesem Blickwinkel ist es so, dass die ganze Nation zur Wahrheit zurückkommen muss! 

Tun wir das nicht, kann das Volk in der Bedeutungslosigkeit versinken, bzw. es ist quasi entrechtet (Mond H10 in 12). Aus einem anderen Blickwinkel ist der Herrscher von Haus 10 aber die "Regierung" – und diese entschwindet gleich mit. Der Mond nimmt hier die Doppelfunktion von Volk und Regierung ein, so dass sie nicht klar zu trennen sind in der Zuordnung.

Schauen wir zum anderen Signifikator fürs Volk, Herrscher von 4, haben wir Saturn. Es ist nun also angesagt, dass WIR in die Selbstverantwortung gehen, und sie nicht mehr Anderen überlassen – hab ich oben schon gesagt, da hatte ich den Neumond noch gar nicht angeschaut. Und wie? Indem wir unsere innersten Gefühle und Bedürfnisse artikulieren (Saturn H4 in 3). Das ist keine Empfehlung, sondern unsere Verantwortung, das auch zu tun, wollen wir als Nation weiterbestehen!

Weil es gibt folgende Notlage: die Vielfalt der Information, und somit auch der Meinungsbildung wird nicht zugelassen (Schütze eingeschlossen in 3, Zwilling ebenso in 9), sie wird im Gegenteil vehement unterdrückt (Skorpion in 3), und das fühlen wir fast Alle, und es macht den Menschen Angst (Pluto H3 in 4). Das ist komplette "Fremdbestimmung" die hier läuft, und diese hat immer etwas Auswegloses an sich, es fühlt sich an wie festgefahren (IC in HS Saturn-Pluto). Dieser Aspekt wird auch nicht ohne Grund das "Moses-Syndrom" genannt, und genau wie Moses es tat, steht jetzt für uns an, das Volk aus der Unterdrückung heraus in das gelobte Land zu führen.

Das Hauptgewicht und die Verantwortung liegt auf Saturn, und das sind WIR, die Wissenden und alle die das hier Lesen sind gemeint. Die einzige Möglichkeit ist, dass wir die Vielfalt der Information übernehmen, wenn die Medien sich so - wie bisher -  weigern, ihrer Pflicht nachzukommen. Da gibt es die Möglichkeit, entweder gute Artikel als Kopie oder PDF oder Mail weiterzureichen!

Weitaus wirkungsvoller wäre, wenn ihr auch einen Blog eröffnet und schreibt! 


Scheut euch nicht, denn es muss ja kein literarisches Meisterwerk sein, traut euch einfach, euer Wissen weiterzugeben! 

Denn je mehr Blogs auftauchen, umso schwieriger wird es, uns zu kontrollieren, und es kann gar nicht genügend Information geben, weil Jeder von uns mit seiner Sprache ganz bestimmte Leser anzieht, die nur er erreicht. Es ist auch kostenlos und ganz einfach zu bedienen, zumindest das Blog-Programm von blogger.com, während wordpress.com da komplizierter ist. Notfalls mache ich auch einen Einführungsabend auf Skype, wer sich unsicher fühlt. 

Was wir brauchen, ist ein gutes und breites Netzwerk von Wahrheits-Informanten!


Es geht hauptsächlich um diese Themen: um den großen Verrat vom Medien und Regierung (Ixion Konj. Saturn SP-Qu. Neumond); um die große Herausforderung vor der wir jetzt ALLE stehen, und die erfordert, dass wir bisherige Hemmungen fallen lassen und uns "häuten" wie ein Schmetterling (Pholus Konj. Saturn SP-Quadrat Neumond); um all den Schmerz, den die übermäßige Anpassung verursacht hat, und was alles der Heilung bedarf (Chiron Qu. Saturn + Opp. Neu- mond). 

Aber bringt auch eure Vision einer glücklichen Neuen Welt mit hinein! 


Dies kann Jeder tun mit seinem Wissen, egal ob es die Wirtschaft, Pädagogik, Finanzen, Tierhaltung, autarkes Leben oder etwas Anderes betrifft. Ich wäre sogar bereit, den "Newcomern" Raum in meinem Blog zu geben, damit sie schneller Verbreitung finden – also haut rein in die Tasten!!! 

Zuviel steht auf dem Spiel!


Wir befinden uns jetzt in einer akuten Bereinigungsphase, und sollten die Kräfte nutzen, denn das Horoskop gibt folgerichtig wieder, daß wir jetzt die Wahrheit berichten sollen (Merkur Konj. Mars in 12, Opp. Neptun). Dabei muß unser Antrieb die "Liebe zur Wahrheit" sein, auch wenn sie von Zorn begleitet ist, das macht nichts – es ist unser gutes Recht, über die jetzigen Zustände auch Zorn zu empfinden. 

Nur sollten die Schreiber sich von jeglichem Hass befreit haben, denn der führt in die falsche Richtung. Die aktuelle Energie der Bereinigung stellt im Grunde auch den "Zorn des Poseidon" dar (Mars Opposition Neptun), der entstehen muss, wenn die Wahrheit so dermaßen verleugnet wird.
http://2012sternenlichter.blogspot.de/2012/04/der-zorn-des-poseidon-mars-neptun.html

Die Bereinigung durch das "Verbreiten der Wahrheit" ist unsere letzte Chance, um nicht vollends in der Bedeutungslosigkeit zu versinken. Dabei hören wir unbedingt auf unsere Wahrnehmung, sie wird nun zum wahren Gespür für die Wahrheit (Neptun H6 in 6). Denn ohne sie kommt der Uranus nicht zum Ursprung, können wir nicht frei sein! 

Unser kreativer Ausdruck ist jetzt von Nöten, um das Ideal der Freiheit wieder hochzuhalten (Uranus H5 in 8), und damit erschaffen wir bereits eine gute Fügung für uns (Uranus Opposition Jupiter in 1). Dieser nur bis Ende September währende "GLÜCKS-ASPEKT" ist der Letzte für die nächsten 3 - 4 Jahre, also es kommt nun wirklich auf uns an! 

Gemeinsam (Juno am IC) schaffen wir es, denn zuerst muss dem Volk die WAHRHEIT zugänglich gemacht werden, bevor wir uns als "Phönix aus der Asche" neu erheben können.

OSIRA





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.

Kontoinhaber: Renate Rehberg

IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65

BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen