Samstag, 15. April 2017


Bericht über die globale "FRIEDENS-MEDITATION" vom 11. April 2017


Auch wenn die "kritische Masse" nicht erreicht wurde, hatte unsere FRIEDENS-MEDITATION großen Erfolg. Berücksichtigt man die Tatsache, dass wir aufgrund der Dringlichkeit der Situation nur 4 Tage zur Verfügung hatten, dies an einem ganz gewöhnlichen Arbeitstag (...am Dienstag, den 11. April 2017) zu einer gänzlich unbequemen Uhrzeit (... morgens um 8:08 Uhr) zu organisieren - und dazu noch den Fakt, dass die Kabale alles getan hat, um die Verbreitung unseres Meditations-Aufrufs auf "Facebook" zu blockieren, waren wir sehr erfolgreich.

Wenige Stunden vor Beginn der Meditation erschien in San Diego, Kalifornien, ein Zeichen in Form eines hellen Feuerballs am Himmel:
http://www.amsmeteors.org/2017/04/bright-fireball-over-san-diego-ca/


In genau dem Moment, als ich letzten Freitag den "Meditations-Aufruf" Online stellen wollte, unternahm Jemand große Anstrengungen, den ganzen Blogger vom Netz zu nehmen:  

http://downdetector.com/status/blogger/news/121741-problems-at-blogger


Es ist auch interessant, dass eine Cyber-Attacke gegen die Zeitung "Veterans Today", deren Webseite für mehr als 12 Stunden vom Netz genommen hat. Wie deren Quellen mitteilten, war das US-Cyber Kommando in Fort Huachaca verantwortlich und die Spuren führten zu General Mac Master. Offensichtlich wollte man nicht, dass dieser Artikel veröffentlicht wurde: 
http://www.veteranstoday.com/2017/04/06/swedish-medical-associations-says-white-helmets-murdered-kids-for-fake-gas-attack-videos/


Wie die "Widerstandsbewegung" voraussagte, war der Dienstag (Vollmond am 11. April 2017) ein Tag höchster Spannungen. Fulford beschreibt das in seinem letzten Bericht wie folgt:
http://benjaminfulford.typepad.com/benjaminfulford/2017/04/many-people-died-to-obtain-the-sent-to-me-by-the-individual-below-who-for-good-reasons-wishes-to-remain-anonymous-i-like-t.html


Besonders Orsini und Pallavicini versuchten das "Doom 33"  - Endspiel der Zerstörung der Welt -  durch  deren khazarische Handlanger innerhalb des Omega-Netzes zu aktivieren, damit die apokalyptische Endzeit Prophezeiung sich entfalten kann:
http://stateofthenation2012.com/?p=70849


Das wurde ein paar Stunden später schnell verhindert, nachdem die "Plejadier" einige Schlüsselpersonen des russischen und chinesischen Militärs informierten - all dies wurde, im Zusammenspiel mit anderen Vorgängen, möglich, weil genau zu diesem Zeitpunkt durch die energetische Unterstützung unserer Meditation sehr hohe ENERGIEN ins Erdnetz rund um den Erdball flossen.

Die "Plejadier" hatten eine kurze Unterredung mit Putin - sie sagten ihm Dinge, die ihm persönlich nicht gefallen haben. Aber nachdem sie ihm erklärten, was da alles auf dem Spiel stand, verstand er, übernahm das Risiko und entschloss sich, mit den Lichtkräften zu kooperieren.

Wenn dieses weltweite "Säbel-Rasseln" nicht bald aufhört, dann kommen die folgenden Optionen - je nach Dringlichkeitsstufe - auf den Tisch: Aufklärung, Veröffentlichung und Entfernung.

"AUFKLÄRUNG" heißt, dass die russischen Medien detaillierte Informationen veröffentlichen  über 

a)  das weltweite Illuminaten-Netzwerk und deren Operationen

b)  geheime Verträge zwischen der US-Regierung und negativen Außerirdischen


"OFFENLEGUNG" bedeutet die vollständige Freigabe von Informationen/ Nachweise über die Anwesenheit von Außerirdischen hier auf der Erde, die globale Währungs-Neubewertung und die Veröffentlichung durch russische und chinesischen Medien, die bereits angefangen hat:

https://v.qq.com/x/page/c0390w2t2hv.html


"ENTFERNUNG" bedeutet, dass "Spezial-Einheiten" sich um die Illuminaten-Netzwerke kümmern - beginnend mit den "Unheiligen Vier"



Die "Offenlegung" startete bereits mit den folgenden Aussagen von Putin, die uns erzählen, was genau vor sich geht:
https://www.rt.com/news/384333-putin-idlib-attack-provocation/


Als Ergebnis unserer "FRIEDENS-MEDITATION" und der Intervention der Plejadier gibt es jetzt plötzlich Friedensgespräche:
https://www.washingtonpost.com/world/chinas-xi-in-call-with-trump-urges-peaceful-settlement-to-korea-crisis/2017/04/12/63c127a3-40fc-4115-ae25-3399900c9108_story.html?utm_term=.039fc8e242c3

https://www.rt.com/usa/384455-trump-assad-animal-syria/

https://www.rt.com/usa/384633-trump-russia-lasting-peace/


Weil sie die vollständige Offenlegung fürchten, hat sich die NASA beeilt, anzukündigen, dass es "möglicherweise" außerirdische Lebensformen auf dem Mond von Saturn "Enceladus" gibt:
http://www.telegraph.co.uk/news/2017/04/13/nasa-announce-major-discovery-ocean-worlds-search-alien-life/


Dies ist das allererste Mal in der Menschheitsgeschichte, dass die Mainstream-Wissenschaft die Möglichkeit zugibt, dass WIR NICHT ALLEINE SIND!



Die Drachenfamilie hat bekanntgegeben, dass gewisse Vertreter der Kabale jetzt zur Übergabe bereit seien, aber die Widerstandsbewegung ist sehr skeptisch, was sie von diesen Aussagen halten soll.

Es gibt noch sehr viel Arbeit zu tun, denn der Konflikt-Knoten in Nord Korea ist noch nicht aufgelöst:

https://www.rt.com/news/384554-us-armada-china-korea-menace/


http://www.veteranstoday.com/2017/04/13/pravda-north-korea-nuclear-war-to-start-on-the-day-of-the-sun/


Die Plejadier werden weitere Schritte unternehmen und die Widerstandsbewegung ist in voller Alarmbereitschaft.


SIEG DEM LICHT!

Übersetzung:  Renate Shany`Sha


Quelle:  http://2012portal.blogspot.de/2017/04/peace-meditation-report.html






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG
- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine
Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:   DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:     FDDODEMMXXX
Bank:   Fidor Bank

DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen