Samstag, 11. August 2018

ERSCHAFFE DEINEN EIGENEN "HIMMEL AUF ERDEN"!

Wir sind jetzt täglich in erhöhten hyper-photonischen Frequenzen, wo die eigene SELBST-Wahrnehmung, SELBST-Verantwortung und SELBST-Beherrschung der Schlüssel ist. Die zunehmende photonische Aktivität verschlimmert alles, macht Verzerrungen sichtbarer, lauter, damit Jeder in sich hineingeht und diese Programmierung von Innen her löscht.

Kollektive "Akasha"-Reinigungen und innere Matrix-Aufarbeitungen nehmen täglich zu, während sich das alte Ego und lineare Konstrukte kontinuierlich auflösen. Ego-Aspekte grassieren, in einem Versuch, aus Angst vor dem Verlust der Kontrolle um sich zu schlagen, Aufmerksamkeit zu suchen. Das alles ist ein Teil dieses Prozesses und leicht zu verschieben, wenn du "klar" sehen kannst und im Inneren nicht mehr an der "Dualität" festhältst.

Die kollektiven "Akasha"-Reinigungen müssen von einer breiteren Skala aus gesehen werden. Also, was früher nur Einer war, mal hier oder dort, oder eine Handvoll  - multipliziere das jetzt durch die ganze Welt -  das ergibt verstärkte Verzerrungen und illusorische Täuschungen, die die Realität verschlimmern, damit die ENERGIE uns erlaubt, die "WAHRHEIT" zu sein, von innen her sichtbar gemacht und als zu dir gehörig angenommen und aufgelöst zu werden.

Einige werden Nichts bemerken, Andere werden Alles bemerken, Manche nur hier und da etwas, da alles relativ zur eigenen Perspektive ist und wie Jeder "die aktuelle Realität  und die Welt betrachtet" -  durch die eigene Brille sozusagen. In Einzelstücke zerlegt oder als ein Teil des Ganzen, um Andere zu beschuldigen oder als ein Geschenk zu sehen, das dir erlaubt, deine eigene Verursachung oder Schuld zu sehen. Es gibt hier verschiedene Perspektiven und Möglichkeiten. Je mehr du deine Perspektiven erweiterst, desto mehr kannst du erkennen - desto einfacher ist das Annehmen, das Integrieren und Auflösen.

Unsere eigenen Sichtweisen bestimmen, wie wir Jeden erleben, wie wir jeden Tag grüßen, wie wir miteinander umgehen, wie wir andere "behandeln" und wie wir selber handeln. 

Wir haben einen "neuen Durchgang" betreten, der uns durch die Öffnung des LÖWEN-PORTALS in unserem Transformations-Prozess weiterwachsen lässt, mit neuen Sternen-Codes und Koordinaten, die vor einigen Tagen freigegeben wurden. Dadurch können Viele die alten dimensionalen Zeitlinien und Programmierungen durchbrechen und dabei Alles, was Dualität repräsentiert, löschen. Der Schlüssel hierzu ist vollständige Präsenz und Bewusstheit und die Entscheidung, sich im Inneren aufzulösen. Die "Auslöser" sind so riesig groß oder so winzig klein, je nachdem, wie die Energie bzw. das Programm beschaffen ist.

Bist du in der Lage, dein hellstes LICHT zu sein (egal was dir auch immer im Außen begegnet) und deine Gedanken zu kontrollieren und dein Herz immer offen zu halten?

Viele werden auf Verurteilungen stoßen, auf verletzte Gefühle, eine Menge Angst, wenn sich innere Ego-Matrizen auflösen und zusammenbrechen. Wenn wir unbewusst sind, konzentrieren wir uns auf das Äußere, wir vermeiden, lehnen ab, widerstehen, werden defensiv und finden uns in Urteil und Schuld oder "Mangel"-Szenarien wieder.

Wenn wir bewusst sind, werden wir stattdessen gelassen in die Ereignisse hineingehen und alle Schwingungen, denen wir entwachsen sind, auflösen. Niemand hat gesagt, dass es einfach ist, weil es nicht nur daran liegt, wie tief eine Programmierung in uns eingebettet war. Es kann einfacher sein, aber unser Ego wählt nicht den "leichten" Weg, weil es immer noch unbewusste Programme in uns gibt, die wir glauben, nähren und festhalten zu müssen. Sie können erst dann aufgelöst werden, wenn wir bereit sind, sie loszulassen!

Diese "Zeitlinien Schnitte" werden weiter geschehen, um zu expandieren, zu kollabieren und kreuz und quer zu gehen, während wir auf unserem Weg voranschreiten. Einige Momente sind die alten Denkmuster und Programmierungen für uns überhaupt nicht sichtbar; an manchen Tagen erscheint uns jeder Augenblick "magisch", dann wieder machen wir eine Drehung und bewegen uns in eine Kontraktions-Phase der Reinigung. 


Die Schönheit ist, dass in dem Moment, in dem wir das Programm oder das überholte Glaubensmuster erkennen und beschließen, es selber aufzulösen, es anfängt, sich in uns zu klären, so dass wir uns wieder weiter ausdehnen können. Je schneller wir diese Dinge anerkennen, anschauen, verarbeiten und auflösen, desto schneller durchschreitet, reinigt, löst und vereinheitlicht unserer Inneres die Blockaden und unsere Magie, unsere Freude und Glückseligkeit kehrt zurück. Und als das gereinigte ICH sind wir in der Lage, unsere Energie darauf zu konzentrieren, wieder zum bewussten Mit-Schöpfer zu werden und mehr "Himmel auf Erden"-Erfahrungen für uns alle hier zu verankern. 

Als multi-dimensionale Wesen haben wir alle die Fähigkeit, dies SOFORT zu tun - durch unser eigenes, voll erwachtes Bewusstsein - , sodass wir uns niemals aus unserem magischen, wundervollen, glückseligen Raum herausbewegen. Wir können immer von diesem inneren Raum aus arbeiten und die lächerlichen Programme, so, wie sie uns präsentiert werden, löschen, ohne jemals eines zu übersehen.

Auf der anderen Seite der Dualität haben wir die schönsten Energien, den Austausch, Vereinigungen und Erfahrungen mit Denen, die die "NEUE ERDE" als unser Zuhause annehmen und in jeder Hinsicht leben. Wir Alle erkennen hier die Wichtigkeit unserer eigenen Rollen und erfüllen diese, wie auch immer unser aktueller Moment aussieht. 

Hier und da auf dem Weg werden wir uns mit Anderen vereinigen, um einige gemeinsame Ziele gemeinsam leichter erfüllen zu können, wobei alle mitwirken und zusammenarbeiten  - synchronisiert und mit Leichtigkeit. Behalte deinen eigenen "Himmel auf Erden" in Erinnerung und verankere ihn, während du hier deine persönlichen Aufgaben erfüllst. Es ist jenseits von geschätzt, sichtbar und/oder wichtig!

KOSMISCHE ENERGIEN


Immer wieder bekommen wir ein paar Tage mit ruhigeren, langsamen  Energien, während wir alles integrieren und uns darauf vorbereiteten, wieder stärker beschäftigt zu werden. Bald fließen wieder stark aufgeladene Photonen und schwächen den physischen, linearen Körper, um unseren Quantum-Plasma kristallinen LICHTKÖRPER zu integrieren, neu zu ordnen, zu kalibrieren und zu rekonstruieren. Uralte Wissenszentren werden geöffnet, Schleier lösen sich auf und unsere Körper aktivieren mehr und mehr LICHT und LIEBE.

Auch in unserem "Schlafzustand" gibt es viel zu tun, zu arbeiten, zu klären, zu integrieren und aufzulösen, weil auch des Nachts verzerrte Zeitlinien und Programme auftauchen, entweder aus der persönlichen oder kollektiven Akasha-Chronik, die immense Klärung erfahren. Deshalb wachen wir oft Morgens erschöpft auf, weil wir bewusst Beides tun: wir arbeiten sowohl tagsüber im Wachen und während des Schlafzustands (und umgekehrt). 

Es dauert eine Weile, bis unsere Körper "aufwachen", damit wir in diesen neuen, hoch-energetischen Realitäten und physischen Dimensionen, in denen wir alle leben werden, funktionieren können. Je "multi-dimensionaler" wir sind, desto mehr arbeitet unser Bewusstsein auch gleichzeitig in all diesen anderen Wirklichkeiten und Zeitlinien, sodass es Tage gibt, an denen wir kaum in dieser physischen Realität funktionieren können, während wir an anderen Tagen sehr viel Energie produzieren und alles in Super-Geschwindigkeit vollenden. Jeder Moment ist anders, jeder Moment, in dem sich unsere kosmischen Frequenzen verschieben - also sind wir es auch.

Ultra-hochfrequente Töne treffen auf unsere Erde, spielen hier ihre Melodie weiter und harmonisieren Alles, da diese unberührten, kosmischen Energien, die in jedem Moment verfügbar sind, jenseits sind. Tauche tief in sie ein, höre, fühle, sehe und verbinde dich! Es ist brillant und einzigartig dies zu erleben und es wird dich dabei unterstützen, dich durch jeden deiner Ist-Momente zu bewegen, weil dir viel mehr LIEBE zur Verfügung steht!

Torhüter, LICHT-Arbeiter und Schützer des Erdgitters (alle von uns), arbeiten unentwegt daran, zu stabilisieren, synchronisieren, integrieren und halten das Allerhöchste bereit, damit sich Alle und Alles leichter daran ausrichten kann. 

Ich liebe und schätze dich und alles was du tust ebenfalls!

Lisa Transzendenz Brown 


Übersetzung:  Renate Shany`Sha Rehberg



                          


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen