Freitag, 18. November 2016

Update der Aufstiegs-Energien!


Ich bin glücklich, diese Gelegenheit zu haben, mit euch allen heute zu sprechen. Wir verstehen, dass viele von euch den großen Wandel fühlen, der in eurer Gesellschaft passiert. Man spürt, dass große Veränderungen auf euch warten, und einige von euch fragen, ob diese Veränderung, die sie fühlen, positiv sind. Wir können euch versichern, dass dies der Fall ist! Bei dieser Aussage werden sich einige von euch ganz ungläubig fragen, ob wir überhaupt wissen, was auf eurem Planeten geschieht. Wir sind sehr bewusst über alles, was vor sich geht und sind in der Lage, das größere Bild zu sehen, und wir möchten, dass ihr das versteht.

Im Moment der Erschaffung ist Chaos, das sich stabilisiert und innerhalb dieser Stabilisierung werden Dinge aufgebaut oder an Ort und Stelle gerückt, aber zunächst herrscht Chaos. Wenn ein Fluss von Bibern blockiert wird, muss der Fluss sein Wasser in eine neue Richtung zwingen und es entsteht zunächst Chaos in der neuen Richtung, und dann erst beginnt es zu fließen. Das ist es, was gerade gescheht. Ihr befindet euch in der Phase des Chaos. Man muss festhalten, dass, sobald sich das Chaos stabilisiert, das Neue aufgebaut werden kann. Aus diesem Grund haben wir euch gebeten, euch nicht von Emotionen durch das, was gerade in der Außenwelt geschieht, hineinziehen zu lassen, denn dann würdet ihr verhindern, dass das Neue entstehen kann. Wir haben jeden von euch gefragt, was ihr in euren Gedanken, Worten und Taten erschafft, weil ihr es seid, die dafür verantwortlich sind, das Chaos zu stabilisieren, damit das Neue entsteht.

Wir verstehen, dass dies keine leichte Aufgabe ist. Wir bitten euch, die Rettungsinsel der Vernunft zu sein, der Nullpunkt, wenn ihr so wollt. Wir bitten euch, immer und immer wieder zur bedingungslosen Liebe zurückzukehren, wenn Vieles von dem, was ihr in eurer Welt hört, im Widerspruch dazu steht und jederzeit in Gewalt umschlagen könnte. Wir bitten euch, offen zu sein und alle Seiten zu sehen, sogar Seiten, die ihr zuvor noch nie gesehen habt. 

Eure Gesellschaft ist auf Konflikten und Fehlinformationen aufgebaut, die Wahrheit hat erst begonnen, aufgedeckt zu werden. Ihr mögt fragen, warum geschieht das alles? Es ist einfach: Empörung, die ihr für eure Mitmenschen empfindet, mag euch das Gefühl geben, dass ihr euren Standpunkt vertreten und eure Prinzipien verteidigen müsst, aber es ist wirklich eine Illusion, wenn ihr glaubt, jetzt Stärke zeigen zu müssen. Wenn man in der Lage ist, alles "bedingungslos" zu lieben und sich nicht von den Lernprozessen Anderer in deren Dramen hineinziehen lässt, zeigt, dass man in seiner wahren, persönlichen Kraft ist. 

Das bedeutet nicht, dass man weder eine Meinung noch eine Grenze haben kann, ganz im Gegenteil. Es bedeutet, Verständnis dafür zu haben, dass deine Meinungen für dich wertvoll sind und ein Anderer Überzeugungen vertritt, die wertvoll für ihn sind - aber sie müssen nicht zusammenpassen. Es bedeutet auch, zu verstehen, dass sich alle durch den Prozess des Erwachens mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten und auf unterschiedliche Weise bewegen. Wenn Jemand wählt, innerlich zu erwachen, indem er Angst und Getrenntheit für eine Weile zulässt, dann ist dies für seine Erfahrung vollkommen in Ordnung. Wir bitten euch, jeder Person ihren ganz persönlichen Prozess zu erlauben, genauso wie er jedem von euch erlaubt wurde.

Viele von euch kämpfen im Kollektiv mit Emotionen wie Angst, Wut und Empörung. Eure sensiblen Naturen können leicht von solchen Gefühlen überwältigt werden. Wenn es das ist, was Du gerade fühlst, dann bitten wir dich, einen Blick auf deine unmittelbare Wirklichkeit zu werfen. Versteht, dass in dieser Zeit der innere Konflikt jeder Person in eurer Sphäre der bewussten Verbindungen widergespiegelt wird. Schaut euch eure engsten Beziehungen an: eure Familie und Freunde. Gibt es Harmonie? Gibt es Leichtigkeit? Dann schaut auf eure Arbeitskollegen und -kolleginnen, auf eure Beziehung mit der größeren Öffentlichkeit? Wo herrscht Zwietracht? Wo wird euch gezeigt, was im Inneren geheilt werden muss? Dies ist eure wahre Realität, alles andere ist, was ihr erlaubt, durch äußere Quellen zu euch zu kommen. Es ist nicht, dass wir empfehlen, dass Menschen Scheuklappen aufsetzen in Bezug auf das, was in der Außenwelt geschieht, aber zuerst müsst ihr euch eurer Rolle sicher sein und Harmonie leben in euren engsten Beziehungen.



Wenn Du jede Art von Verbindung oder Beziehung als eine Bootsreise betrachtest, die dich weiter und weiter vom Ufer fortträgt, wirst Du verstehen, warum es wichtig ist, dein Boot immer größer und größer zu bauen. Ein kleines Boot mag ausreichen, um jede Uneinigkeit mit dir nahe stehenden Familien- Mitgliedern auszuräumen, aber Du könntest dich von tosendem Wasser eingeschlossen fühlen, wenn es darum geht, darüberhinaus auch noch Probleme mit Freunden, Nachbarn, Kollegen usw. zu klären. Wenn Du deine Fähigkeiten der Neutralität und der bedingungslosen Liebe praktizierst, während du Schritt für Schritt an allen gestörten Beziehungen arbeitest und diese nach und nach transformierst, wird dein Boot immer größer und stärker.

Viele von euch haben wichtige Rollen bei der Stabilisierung der neuen Erd-Energien und der neuen Erd-Gitter und helfen, euren Planeten und seine Bewohner zu heilen. Ihr seid die Stabilisatoren für einen ganz speziellen Bereich. Diese Aufgaben sind sehr wichtig und ihr müsst in eurem Inneren stets ausbalanciert sein, um das zu erreichen. Die Aufrechterhaltung der inneren Balance ist notwendig, auch wenn es bedeutet, sich von all dem zu entfernen, was dem entgegenwirkt.

Mit tiefem Respekt und Verehrung,

Quan Yin

Gechannelt von Jenny Schiltz

Übersetzung: Renate Shany`Sha



Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC: FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen