Samstag, 21. Juli 2012

Was wird nach der "Langen Stasis" geschehen?

Botschaft von Christ MICHAEL - gechannelt durch Candace

Tut mit leid, das weiß ich nicht  -  das hängt davon ab, welche Erdveränderungen noch stattfinden werden.
Wir hoffen, daß in den Gebieten, die nicht zu sehr beschädigt sind, einiges von den "guten" Sachen bewahrt bleibt und dergleichen. Der Mensch lebt (dann) vielleicht in diesen schönen Untergrundbereichen, die die Dunklen einst für sich selbst gebaut haben. Tatsächlich haben China und Russland genug für ihre gesamte Bevölkerung errichtet. Das sagt etwas aus, nicht wahr?
Nur etwa 1 Milliarde Menschen werden nach der Stasis zurückkehren, welche schätzungsweise 4 Jahre dauern wird, aber das kommt alles ganz darauf an (... wie die Bewusstseinsentwicklung der Menschheit weiter fortschreitet!). Es sind Millionen von Raumschiffen hier, die helfen, die Luft zu reinigen und so weiter und so fort.
Über 7 Milliarden Leute können nicht zur Erde zurückkehren. Am Ende des Zeitalters werden planetare Bevölkerungen gerichtet und aussortiert. Die 1 Milliarde, die hierher zurückkehren, haben wenigstens 51% ihres Karmas bereinigt. Plus inkarnierte Ratgeber wie mein Team. Lasst mich eine Liste aufstellen:
  1. Einige Leute kehren zurück oder gehen zum ersten Mal zu den Himmels-Sphären, und in dem Fall werden ihre Seelen aus ihren Körpern entfernt, weil diese Körper dort nicht gut funktionieren. Viele haben Formen, die eingelagert sind, oder erhalten neue Formen. Die Himmelswelten sind besondere konstruierte Welten von höherer Schwingung und mit mehr Elementen, als die Erde hat. Es gibt einen Maler, der sich daran erinnert; sie werden in neuen Universen nach Bedarf errichtet – um eine lange Geschichte ganz kurz zu machen. [link to antifan-real.deviantart.com] Diese Welten reichen größenmäßig von der Erde bis zum hundertfachen ihrer Größe. Euch gefallen vielleicht auch einige seiner anderen Kunstwerke, er hat ein großartiges Erinnerungsvermögen, und er ist von der Urantia–Gesellschaft beauftragt worden, die Bilder über die Grundstruktur der Schöpfung zu malen. 
  2. In vielen Fällen werden Studenten aus diesen Himmelswelten, die sich hier zu Lernzwecken inkarniert haben, feststellen, daß sie Fortschritte gemacht haben und sie werden sich auf einer höher entwickelten (Welt) wiederfinden. Ich weiß von jemandem, der auf die niedrigste der Melchizedek Universtätswelten kommen wird, die sich um die Hauptwelt von Nebadon herum befinden, ein Aufstieg/Beförderung aus den Edentia-Welten. (Die Hauptwelt heißt Salvington). Die Melchizedek Universität umfasst 490 MASSIVE “Himmels”-Sphären, und alle aufsteigenden Söhne (Menschen) durchlaufen jede von ihnen. Verschiedene Engelswesen leben ebenfalls auf all diesen Welten. Der Himmel ist nicht da draussen im kalten Weltraum. ALLE WESEN, geistig, physisch und semi-physisch, leben auf Welten oder auf Raumschiffen.
  3. Einige Sternensaaten, die hier fertig sind, kehren auf ihre Ursprungsplaneten zurück – entweder durch Geburt, oder indem sie einen zwischengelagerten Körper wieder aufnehmen bzw. einen neuen Körper erhalten. Ja, diese Sachen sind möglich.
  4. Viele Leute werden in ihrem Körper zu Planeten gehen, die eine ähnliche Atmosphäre wie die Erde haben. VIELE haben offene Arme und Platz für Erdlinge, und das wird eine großartige Sache für jene sein, die dazu bereit sind. Denn diese Orte haben wesentlich bessere Bildungssysteme und friedlichere Gesellschaften.
  5. Ein Haufen geht auch zur Venus, die zu genau diesem Zweck terraformiert worden ist. Tatsächlich befindet sie sich im Orbit der Erde und bleibt so auf der anderen Seite der Sonne, von uns aus gesehen. Es sind bereits über 200.000 von der Erde dort.
  6. Einige werden einfach für den Rest ihres Lebens auf dem großen Evakuierungsschiff bleiben, was ebenfalls eine wundersame/erstaunliche Sache ist. Auch viele andere Schiffe nehmen dauerhaft neue Besatzungsmitglieder auf.
  7. Viele der jüngeren Seelen, die mißbraucht worden sind und abgelehnt und diese Erfahrung brauchten, werden auf dem Weg der Inkarnation auf wesentlich jüngere Welten gehen und erhalten zuerst das GROSSE Geschenk, daß die schrecklichen Erinnerungen von dieser Welt aus ihren Seelenspeicher-Systemen entfernt werden. Sie bekommen einen ganz frischen Neuanfang. Lucifers Chaos war unglaublich.
  8. Die Verbrecher werden mit den Gerichten konfrontiert. Damit meine ich alte Seelen der galaktischen Verbrecher, die hier im Gefängnis sitzen. Mit diesen kann alles geschehen, vom ausgelöscht werden (uncreated – ist immer ihre eigene Entscheidung, wenn sie Rehabilitation ablehnen) bis zur Unterbringung auf einer noch schlimmeren Gefängniswelt als dieser. Dort gibt es keine Reproduktion, so daß sie keine Kinder zeugen können, und es gibt dort keine Schutzengel oder andere Engel, die sich um sie kümmern. Wahrhaft gottlos. Sie werden jedoch beobachtet, und jene, die endlich “kapieren”, bekommen schließlich noch eine weitere Chance außerhalb des Gefängnisses, damit sie sich beweisen können. Tatsächlich hatten wir ein paar von diesen hier, und einige haben es geschafft, und einige sind rückfällig geworden. Letztere werden mit ihrer eigenen Einwilligung aus der Schöpfung genommen, welche sie abgeben, bevor sie eine allerletzte Chance erhalten.

Auf dieser Welt sind 10 Milliarden Gefangene gewesen, die während der letzten 200.000 Jahre seit der Lucifer-Rebellion immer wieder neu inkarniert sind. Viele sind die sog. gefallenen Engel, und ein guter Teil von ihnen hat tatsächlich “bestanden” und sie kehren jetzt zu ihren früheren Anwesen zurück, nachdem sie ihre Lektionen gelernt haben und wieder zurück in den Schoss der Familie wollten.
Das ist es, was hinter der ganzen Geschichte der “Umkehr” (Buße und Reue) im Christentum in Wirklichkeit steckt. Einige andere werden hier weitermachen oder auf ähnliche oder schlechtere Planeten umziehen, abhängig von ihren Werken. Sie dürfen nicht das Universum durchfliegen und an ihre vorherigen Orte zurückkehren, bis sie sich entscheiden, erwachsen zu werden.
Was nun jene, die auf die Erde zurückkehren anbetrifft, so werden sie generell an Bord der Schiffe in Stasis bleiben, bis kurz vor der Zeit der Rückkehr auf diese Welt, ausgenommen jener, die Teil des AH-Teams sein werden. Es wird schätzungsweise 50 oder mehr regionale Bezirke geben, welche durch die Erdveränderungen bestimmt werden. Jeder wird einen Regional-Direktor/Bezirksleiter haben – einige sind schon ausgewählt – und einen umfassenden Mitarbeiterstab, bestehend aus den verschiedensten Arten von Leuten. Diese Welt befindet sich jetzt wieder unter “himmlischer” Verwaltung.
Wir werden alles wieder neu aufbauen müssen!
Dem falschen New Age Material da draußen zum Trotz werdet ihr nicht in einer fantastischen vorgefertigten Welt aufwachen. So funktioniert das nicht. Aber es wird eine SAUBERE Welt sein und die WELLE wird sich dergestalt manifestiert haben, daß sie beträchtlich weniger dicht ist. Sie wird mehr “leuchten”. Alles wird lebendiger sein. Aber ihr zieht nicht um in irgendeine magische 5. Dimension, die bereits existiert. Fünfdimensionales Bewußtsein entwickelt sich innerhalb einer Zivilisation, und viele, die zurückkehren, sind noch NICHT soweit. Es gibt eventuell einen Zeitraum, wo das Leben unter der Oberfläche stattfindet, ich denke, ich habe das schon erwähnt. Diejenigen, die aufgeweckt werden, werden früh genug aufgeweckt, um darauf vorbereitet zu werden!
Ihr müßt verstehen, daß dies ein ziemlich neuerliches Zugeständnis ist, welches der Erde gewährt wurde, weil GAIA wenigstens einige der Ihren – die Besten der Ernte – mitnehmen wollte. Andere planetare Mütter werden diejenigen ihrer Kinder adoptieren, die noch nicht bereit sind, und GAIA selbst hat Kinder von einem Planeten adoptiert welcher starb, als die sirianische Sonne durch Krieg zerstört wurde.
Andernfalls würde der Planet nach den großen Veränderungen auf natürliche Weise heilen dürfen, ein Prozess, der ungefähr 3.000 Jahre in Anspruch nimmt, und dann würden nur Söhne Gottes mit wenigstens 5D-Bewußtsein hierher kommen dürfen.

Christ Michael

Gechannelt durch Candace

Quelle:  http://www.abundanthope.net

Anmerkung von Eve: Ich hänge hier noch eine Übersicht dran, die ich im Herbst 2010 zusammengestellt habe, damit die Sache übersichtlicher wird:




Gesamt-Weltbevölkerung:                              7 Mrd.
Minus Klone und Robotoiden:                       3,5 Mrd.
Minus Verbleib auf der Venus:                       1 Mio.                         
Minus Verbleib auf andere Planeten:             0,5 Mrd.
Neu-Inkarnationen auf anderen Planeten:     2 Mrd.     
Verbleibend 1 Milliarde
Maximum-Bevölkerung für diesen Planeten
davon knapp 100.000 trainierte Führungskräfte (Stasis)
mit ausreichend Potential für eine Entwicklung auf einem
Planeten, der in die Tage von Licht und Leben eintreten soll.
DNS teilweise noch geschädigt, weshalb sich nicht mehr
alle fortpflanzen können.
Fortpflanzung nur noch möglich für Menschen mit
intakter, göttlicher DNS.
Von den 100.000 bekommen viele neue Klonkörper mit
gereinigter DNS, sodass nebenher adamische Projekte laufen können.
Greifbarer:
1 Milliarde = 1000.000.000 (1000 Millionen)
CM`s gegenwärtiger Plan sieht vor, im letzten Jahr der Stasis (im 4. Jahr also) alle künftig auf dem Planeten verbleibenden Menschen an Bord zu trainieren, und diese dann bewusst auf den Planeten zurückkehren zu lassen.
Ergo: Nahezu jeder Mensch wird Verluste in seinem persönlichen Umfeld erfahren. Diejenigen, die sich bereits vorher mit dieser Thematik auseinandergesetzt haben, werden ein besseres Standing haben als jene, die es "kalt erwischt".
Hilfreich zum Erinnern:  Die Gegangenen haben sich auf Seelenebene dazu entschieden, d.h. jeder ist dort, wo es für ihn am geeignetsten ist! 
Wenn wir wissen, dass jeder seinen eigenen Weg hat, dass jeder in den Genuss von Führung kommen kann, dass auf universeller Ebene für jeden gesorgt ist, aus CM"s unendlicher Liebe heraus, dann ist der einzge Faktor, der weiterhin unseren Kummer nährt, der von uns erfahrene persönliche Verlust eines Weggefährten  -  aber da wir wissen, dass die Reise ewig ist, erhöht sich auch die Wahrscheinlichkeit eines Wiedersehens, wenn es der Wunsch der Seelen ist.
Eve

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen