Samstag, 21. Juli 2012

Bewusstwerdung WER oder WAS ihr seid!

Botschaft von ST. GERMAIN  -   gechannelt durch Anne Marga Nagelschmidt

Hier spricht die Quelle allen Seins - vernehmt unsere Worte!

Wir sind voller Liebe für unsere Kinder, die den Weg der Fleischwerdung, den Weg des materiellen Körpers gewählt haben!

Meine geliebten Wesen, erkennt, dass  Viele auf Eurem Weg fehlgeleitet sind.

Wir erlauben Uns, deshalb, heute einige KLARE Worte an Euch zu richten!

Es ist noch so vieles im Argen bei diesem Aufstieg. Viele von Euch sagen, sie sind auf dem Weg, doch ihr haltet fest an all dem "Alten" was in eurem Leben ist. Eure Denkweisen sind festgefahren, eure Sichtweise ist beschränkt auf ein kleines Feld - ein Feld, so groß (…oder so klein) wie ein Euro.

Euer Tun ist das, was ihr schon immer getan habt. Ihr seid voller Angst, auch wenn ihr es Kontrolle nennt oder Sicherheit - doch es ist und bleibt Angst!

·         Angst vor dem was da Neues in euer Leben kommen kann 
  oder könnte…
·         Angst vor der Veränderung …
·         Angst vor materiellem Verlust …
·         Angst und Selbst-Verurteilung und Selbst-Bewertungen …
·         Angst vor dem WAS oder WER ihr seid …

Ihr Alle - ihr Lichtarbeiter und großen Meister, die ihr seid …

           Wo ist Euer Vertrauen?
Wo ist all Euer Wissen?
Wo ist Eure Weisheit?

Ihr redet von Euch als „Bewusste Wesen“, doch bewusst über was? Es scheint, dass ihr es vergessen habt - habt ihr das?

Das frage Ich euch – das frage ich DICH?

Erinnere Dich -  erinnere Dich „WER“ Du wirklich bist!

Der Aufstieg der Erde ist ein Weg voller Änderungen - der Veränderung, der Herstellung der göttlichen Ordnung, der ursprünglichen Blaupause…

Im feinstofflichen Bereich ist dieser Aufstieg bereits erfolgt, da Wir außerhalb der Zeitlinie sind. Doch die Materie  - die Form - hinkt hinterher!

Erkennt und erinnert euch - erkenne und erinnere Dich… 



Du, der Du in die Materie gegangen bist, bist ein Teil dieser Erde. Du bist verbunden mit der Erde in einer Symbiose. Dein Sein ist Ihr Sein. Verstehst Du das?

Bleibst Du stehen, dann stehen viele von Euch und auch das Weitergehen der Erde wird schwieriger und schwieriger!

Und jetzt kommt das Lieblingsthema diese Kanals:

Die Transformation!
Die Umwandlung!
Die innere Alchemie!


Dafür geben Wir das Wort an den Meister dessen Weisheit auf diesem Gebiet überragend ist: Saint Germain, wie ihr Ihn nennt.

Unser Licht ist mit Euch Allen …
Wir sind die Quelle allen Seins …



Grüß Gott! Ich danke meinem Vorredner für die Ehre und das Vertrauen in meine Energie … in mein Sein – DANKE!


Ihr Lieben, meine Freunde, meine Familie  -  ICH BIN Saint Germain

Nun,  wie ihr sicherlich Alle mitbekommen habt steigen die Energien weiter an. Es ist eine Herausforderung dieser Zeit - für Jeden von euch.

Die Umwandlung für diesen Aufstieg ist etwas Neues, mit Neuen Werkzeugen und neuen Methoden und Hilfen. Glaubt Ihr denn, dass da die alten Methoden noch wirken? Dass sie das Richtige sind?

Wir sind in einer „Neuen“ Energie, also brauchen wir „NEUE WERKZEUGE“ für eure Bewusstwerdung!

Neue Methoden der Heilung …
Neue Methode der Selbstheilung …

Was ist Bewusstwerdung ?

BEWUSST - kommt von Wissen, und WERDUNG bedeutet, es entsteht etwas. Kurzum:  Wissen beginnt!

Nun,  Du hast alles Wissen mitgebracht in diese Inkarnation. Alles was Du je gelernt hast, erkannt hast  -  und dann ... hast Du es vergessen!

Jetzt geht es also darum, dass Du dieses Wissen wieder findest in Dir – ein Wissen, das Dir jetzt als Neu erscheint. Es ist die Herausforderung als Mensch, dass Du immer wieder dem „Neuen“ offen gegenüber bist.

Ein „Wachstum“ in Dir - als das Selbst -  geschieht in dem Erkennen, dass Alles mindestens zwei Sichtweisen, zwei Betrachtungsweisen hat. Es ist das Gehen, ein Drang in Dir, der Dich vorwärtsgehen lässt, der Dich Deine gesellschaftlichen Strukturen, Deine Prägungen aus Deinem Elternhaus und von der Gesellschaft überwinden lässt.

Es ist das Erkennen, wie Du in Dir Selbst bist - wie Du tickst!

Es ist das Erkennen: Ich fürchte Mich! Und diese Furcht, Angst oder Panik hält mich dort wo ich gerade bin - es hat etwas von Bewegungslosigkeit, von Starre.

Es ist das Erkennen des „GLEICHSEINS“ mit Allen anderen, mit der Masse, mit dem Massenbewusstsein, mit all denen, denen ihre Angst solche Angst macht, dass sie sich aufhalten lassen, manipulieren lassen, auch von sich Selbst  -  weil ihnen vielleicht das Erkennen fehlt, dass sie sich in eine Richtung führen lassen, die sie behindert, kontrolliert und einschränkt. Das Erkennen, dass sie eine andere Möglichkeit haben oder gehabt hätten, und dass sie diesen Weg selbst gewählt haben, dass es ihre „freie Wahl“ ist, dass sie diesen Weg jetzt gehen!

Menschen, die sich so sehr fürchten, vor sich selber, ihrer eigenen Größe, ihren Fähigkeiten, dass sie andere Menschen benutzen aus Angst vor Ihrer eigenen Kraft; dass sie sich klein machen, sich hilflos geben, Dinge delegieren aus einer Bewegungslosigkeit heraus, aus einem „Stopp“, einer Limitierung heraus  - weit entfernt von jeder Bewusstwerdung.

Vielleicht sind Menschen aggressiv und immer am Tun, doch eigentlich ist es ihre Angst, die sie etwas tun lässt oder sie im Nichtstun festhält. Oft fehlt auch hier das Erkennen was der Beweggrund für das TUN oder NICHTSTUN ist.

Es ist das Erkennen, ganz individuell:  ICH habe ein Problem und ich schaue wie ich es klären, es lösen kann. Wo es herkommt und wie es entstanden ist. Wieso ich es mir erschaffen habe - mit meinen Gedanken, mit meinem Tun. Wie ich es umwandeln kann in mir, in meiner Verantwortung als Schöpfer meiner eigenen Probleme.

Mit dem Erkennen, mit jedem Problem das ich habe, das ich für mich löse, wachse ich,  wird mein Wissen von mir, WER oder WAS ich bin, grösser. Ich erkenne dann etwas mehr von dem, was ICH bin und wie ICH bin und wie ich meine Realität selber erschaffe.

Bewusstwerdung ist eine Entscheidung, dein freier Wille oder der innere Drang der Seele, die dich führt, da die Seele befreit sein mag von all dem, was hinderlich ist in der menschlichen Form. Dafür bedarf es der Bewusstwerdung, dem Erkennen was du wie und wann in immer wieder derselben Reihenfolge tust und deine Folgerungen daraus, deine gedankliche Verknüpfungen von den Situationen -  für dich, für dein Leben!

Bewusstwerdung ist der erste Schritt in einem Tanz, der vieles gleichzeitig ist. Bewusstwerdung ist auch das Erinnern an all das, was du in dieses Leben mitgebracht hast: 

Deine Fähigkeiten!
Dein Wissen!
Deine Lebensaufgabe!
Deine Verantwortung für Dich!

Aber auch das Erinnern an:

         Deine Verträge!
         Dein Karma!
         Deine Blockaden!
         Deine Gelübde, Deine Schwüre, Deine Eide

…und vieles mehr.

Die Erinnerung an all das, was du versprochen hast, dass du es tust, auch wenn es für dich noch fremd ist – momentan. Die Erinnerung an die Kosmischen Gesetze  -  ihr könnt sie auch Naturgesetze nennen  -  und deren Wirkungsweisen, an die Gesetzmäßigkeiten des Lebens. Und natürlich die Erinnerung,  an das was DU bist.

Denn erst wenn du erkannt hast, wie du funktionierst in den verschiedenen Situationen,  wie deine Gedanken- und Gefühlswelt funktioniert und welchen Mustern und Paradigmen du folgst, kannst du etwas anders machen, kannst du etwas besser machen und dich für etwas anderes entscheiden!

Dann wirst du dir immer mehr bewusst!

Schaue auf das was da kommt und begrüße es als eine Möglichkeit für Wachstum in Dir.

 St. Germain





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen