Mittwoch, 25. Juli 2012

Vorsicht Explosionsgefahr - 2. Teil!

Brief an die „Kinder des Lichts“  - von SHARI  - 2. Teil 
Juli 2012

Aloha, liebe Sturmhocker!

Doch zurück zum eigentlichen Thema, denn über die unterschiedlichen Vor- stellungen in Bezug auf den Ablauf des Aufstiegs habe ich, bei Gott, schon mehr als genug geschrieben. Dennoch war es wichtig kurz noch einmal in diese Richtung abzuschweifen, denn wenn es um die Bewusstseinserweiterung bezüglich der linearen Zeit geht, dann könnte man auch davon ausgehen, dass sich das Konzept eines „langsamen Aufstiegs“ auf das alte lineare Denken bezieht.

Eine Vorstellung, die der Verstand viel einfacher erfassen kann als die Vorstellung einer plötzlich auftretenden Veränderung. Ein Aspekt, der dem gesamten Hin und Her eine durchaus neue Perspektive verleiht.

Und falls sich der eine oder andere unter Euch dennoch mit den unterschiedlichen Meinungen auseinandersetzen möchte, empfehle ich die beiden neuesten Interviews von Lilou Mace mit Drunvalo Melchizedek, der die Variante plötzlicher Veränderungen vertritt und ein darauf folgendes Interview mit Carl Calleman, der zu der „realistischeren“ Gruppe jener gehört, die auf einen langsamen Prozess plädieren und auf die Gefahr, an plötzliche Veränderungen zu glauben, hinweist.

Für mich persönlich sind beide durchaus sehr arrangierte und glaubwürdige Quellen, deren Artikel und Informationen ich selber oft gelesen und auch gepostet habe, und so fand ich es durchaus interessant, dass ausgerechnet jetzt genau diese zwei Persönlichkeiten in einem Interview so unterschiedliche Ansichten vertreten.

Um diese Sache nun aber abzuschließen:  wisst ihr was mein größter Wunsch in Bezug auf die beiden Vorstellungen ist?

Dass sich herausstellt, dass beide Varianten stimmen!

Denn Tatsache ist, dass wir uns bereits seit vielen Jahren inmitten eines langsamen Aufstiegsprozesses unseres Bewusst(en)seins befinden. Nach dem 21.12.2012 wird wohl die Gruppe, welche vertritt, dass es kein bestimmtes Datum für eine weltweite Veränderung gibt, aufspringen und großartig erklären, dass sie es immer schon gepredigt haben, dass dieser Tag so sein wird, wie jeder andere auch!

Umso schöner würde ich es finden, wenn sich herausstellt, dass es ein ganz anderer Tag ist. Wie wäre es mit einem kleinen „Weihnachtsgeschenk“ zum 24.12.2012 oder einem Rutsch in die Neue Welt am 31.12.2012. 



Dann hätten wir gleich Sekt und Champagner bereit, um das große Ereignis zu feiern und es hätten beide Seiten Recht:  Es gab einen langsamen, jahrelangen Prozess, der dem schnellen und plötzlichen Abschluss vorausging, der 21.12.2012 war ein Tag wie jeder andere, und es gab dennoch ein bestimmtes Datum, an dem die Welt sich grundlegend veränderte. Und wer weiß, vielleicht gibt es auch schlicht und einfach mehrere Realitäten und Varianten und wir dürfen uns einfach aussuchen, welche wir wählen?

Damit wäre es vollkommen legitim sich stets für die Prognose zu entscheiden, die einem besser gefällt und es gäbe auch keinerlei Grund dafür jene, die nicht unsere persönliche Wahrheit vertreten zu belehren, zu korrigieren, zu missionieren oder gar zu bekämpfen.

Halleluja! Welch eine Erleichterung!

Dies könnte tatsächlich eine logische Erklärung dafür sein, warum wir alle das Bedürfnis in uns tragen unsere Wahrheit zu verteidigen. Denn vielleicht ist es unsere Wahrheit, die im Endeffekt bestimmt, wohin wir gehen!

Sind wir vielleicht viel weniger abhängig von der kollektiven Wahrheit, als wir bisher angenommen haben, und ist es ein natürlicher Reflex uns zu verteidigen, wenn jemand uns vom Gegenteil unserer Wahrheit überzeugen will?

Wer weiß – auch das ist eine Variante unter vielen und wie heißt es so schön:
Der Weise weiß, dass er nichts weiß!

Doch wenn ich ehrlich sein soll, je mehr mir bewusst wird, dass ich eigentlich gar nichts weiß, desto weniger weise fühle ich mich und so weiß ich auch nicht länger, ob dieser Satz wirklich so stimmt. Die Verwirrung scheint kein Ende zu nehmen und es bleibt mir nichts anderes übrig als zu hoffen, dass diese Verwirrung in Wahrheit eine Entwirrung all der verschiedenen Konzepte ist, die durch den Äther dieser sich im Wandel befindenden Welt schwirren.

Apropos kollektiver Gedanken-Äther: Dazu erklärten mir meine Geistigen Freunde unlängst:

„Nicht nur die Erweiterung des Bewusstseins in Bezug auf das Konzept der linearen Zeit, sondern auch die Bewusstseinserweiterung bezüglich der Einheit mit allem was IST macht Eurem Verstand mitunter zu schaffen.

Wir haben Euch des Öfteren durch diesen Kanal mitgeteilt, wie der Prozess der Erkenntnis durch Euer 4 Körper-System durchlaufen wird. Dass jede Erkenntnis, die von Eurem spirituellen Körper ausgeht, zuerst Euren Mentalkörper (den Verstand) durchläuft, dann auf emotionaler Ebene umgesetzt wird, um sich schlussendlich auf physischer Ebene zu verwirklichen.

Euer Bewusstwerdungsprozess darüber, dass Ihr Teil der Einheit von allem was IST seid, verläuft genau umgekehrt. Die Erkenntnis, dass Ihr in Wahrheit Teil einer großen einheitlichen Schöpfung seid, begann schon vor vielen Jahrzehnten auf physischer Ebene, indem Eure Wissenschaftler feststellten, dass Ihr aus dem selben Stoff besteht, aus dem das gesamte Universum geschaffen wurde.

In den letzten 10 Jahren dann haben viele unter Euch eine tiefe Empathie ent- wickelt, wo Ihr damit begonnen habt, die Gefühle Eurer Mitmenschen verstärkt in Euch wahrzunehmen. So habt ihr zu erkennen begonnen, dass Ihr auch emotional sehr eng mit Eurer Umwelt verbunden seid.

Seit einiger Zeit nun hat sich jener Prozess auch auf die Mentalebene zu erweitern begonnen. Mehr und mehr beginnt Ihr nun auch die Gedanken Eurer Mitmenschen aufzuschnappen, was bei vielen nun vermehrt ein Gefühl der Verwirrung und Zerstreutheit hervorrufen kann.

Einigen ist es in dieser ersten Phase vielleicht nicht möglich die Stille in Euren Meditationen so zu erfahren, wie ihr es normalerweise gewohnt seid. Manche können vielleicht nicht einmal meditieren in dieser Zeit. Andere wiederum erfahren wirre Träume, die mitunter oft nichts mit ihnen und ihrem Leben zu tun zu haben scheinen.

Für diejenigen unter Euch, die in der Stadt leben, kann dieser Prozess durchaus anstrengender sein als für jene, die in etwas ruhigeren Gegenden zuhause sind. Doch wisst: Ihr seid genau dort, wo Ihr gebraucht werdet und indem Ihr es schafft, dieses Gedankendurcheinander zur Ruhe zu bringen, tragt Ihr Großes zu der Veränderung im kollektiven Gedankenfeld bei.

Die Mentalebene des kollektiven Gedankenfeldes ist nun dabei neu geordnet und ausgerichtet zu werden. Aufgrund der Zeitbeschleunigung macht sich das Chaos jenes kollektiven Gedankenfeldes auf eine Art und Weise im Außen bemerkbar, wie es zuvor so noch nie auf Erden stattgefunden hat.

Atmet und beobachtet einfach das innere Chaos, was sich Euch nun zeigt. Je gelassener Ihr diesem Chaos begegnet, desto mehr tragt Ihr zur Neuordnung jener Felder bei.

Wenn Ihr Euch zwischen zwei Polen hin und her gerissen fühlt, erinnert Euch daran, dass es darum geht Euer Bewusstsein in Bezug auf die Realität, die Euch umgibt, zu erweitern. In vielerlei Hinsicht geht es nicht länger um ein Entweder- Oder sondern um ein Sowohl als Auch.

Vieles von dem, was Euch erwartet liegt jenseits Eurer Vorstellungen.

Dies ist nicht bloß einfach so daher gesagt von uns, sondern hatte stets eine tiefe Bedeutung dahingehend, wie umwälzend jener Prozess tatsächlich ist, welchen Ihr gerade durchlauft.

Lasst los, beobachtet und träumt. Zweifel dürfen sein, seid nicht zu streng mit Euch, wenn Zweifel Euch ereilen. Es ist bloß der Versuch Eures Verstandes, Euch und auch sich selbst davor zu beschützen verloren zu gehen. Doch der Verstand wird nicht verloren, er wird einfach nur neu programmiert.

Soeben durchlauft ihr einen Prozess sowohl auf individueller, als auch auf kollek- tiver, mentaler Ebene, der dem Formatieren einer Festplatte gleichkommt. Das Gefühl der Leere, welches gleichzeitig mit dem Problem, sich nicht konzentrieren zu können einhergeht, ist Teil jenes Vorgangs.

Auch die Frage, wie schnell jener Prozess vonstattengeht, ist eine Frage, welche nicht im Kontext Eurer (veralteten) Begriffe der Zeit beantwortet werden kann. Lasst los und träumt den Traum, welcher Euch am besten gefällt und erlaubt Euren Mitmenschen das Selbe zu tun.

Es gilt die Herausforderung „FRIEDEN“ zu finden in jener chaotischen Phase.

Explosionen der Emotionen entstehen dort, wo ihr noch nicht im Einklang und somit im Frieden mit Eurer tiefsten inneren Wahrheit seid. Da wo Ihr Euch um eines falschen Frieden Willens an die Wahrheit einer anderen Person angepasst habt. Darum ist es so zutiefst wichtig, Euch Eurer Wahrheit zu öffnen und die Wahrheit der Anderen ebenso sein zu lassen, ganz gleich ob sich diese im Kontext des alten dualen Weltbildes widersprechen oder nicht. Denn jenes alte Weltbild ist gerade dabei, einem vollkommen neuem Bewusst(en)sein darüber, wie Eure Realität beschaffen ist, zu weichen.

So segnet auch all den Zorn und die Wut, die sich nun in Euch zeigen, denn sie zeigen Euch die letzten Lügen auf, welche Euch noch davon abhalten wahrhaft glücklich zu sein.“

(Das Ashtar-Team)

Na dann, liebe Sturmhocker, lassen wir die „Bomben“ all der Lügen in uns platzen und:  Wie im Innen so im Außen. Denn auch auf globaler und politischer Ebene platzt gerade eine Lügenbombe nach der Anderen.

Danke für diesen Segen!

In Liebe

Eure Shari plus Crew ;-)


© Shari D. Kovacs (Lektorat: Lara)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen